• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
..ähmm also ich habe ja Halo 1 nicht zu Ende gezockt (ja ja... Schande über mich).

D.h. die ganzen Menschen sterben auf Halo?

@franky zur story von halo 1:

SPOILER

Am anfang befindet man sich auf der Pillar of Autum und man spielt den letzten spartaner ( frag mich net was genau das zu heißen hat, dazu müsste man die bücher lesen). Das Schiff wird angegriffen und man kann sich grade noch auf die Ringwelt Halo retten bevor das Schiff abstürzt. Neben dem Masterchief haben es noch andere marines etc. geschafft zu überleben allerdings nicht viele. Im laufe des spiels stellt sich dann raus das der ganze Ring eine Waffe darstellt welche die Covenant für Ihre zwecke wollen bzw. sie erforschen. Später trifft man dann noch die Flood welche glaube ich der grund sind wieso die HAlo ringe gebaut worden sind ( ja es gibt mehrere) der Illuminat missbraucht einen dann für seine zwecke um die zerstörung des universums und somit auch der freigesetzten Flood ein einzuleiten bla bla bla. Man muss dann irgendwie zur pillar of autum zurück um dort reaktoren zum überhitzen und somit zur explosion bringen um den RIng zu zerstören und dann halt im letzten schiff flüchten. DAs müsste es grob gewesen sein, die rettung des captains usw. hab ich mir mal gespart ist auch relativ irrelevant. SPOILER ENDE

kanna ber auch sein das ich das alles noch sehr falsch im kopf habe :D

@relikt: danke. :)

@buggi: kommt noch. ;) (außer ich hole es mir diesmal ausnahmsweise vor Ort beim Saturn, weil mir der Verkäufer noch einen Rabatt schuldet... :))

Original geschrieben von relikt

frag mal samus, die kennt sich mit solchen vorurteilen was das geschlecht angeht gut aus :D

soweit ich weis ist das ein kerl. mal ohne flachs, das würde mich ernshaft interesieren. angeblich siehtm nas wenn man halo auf dem höchsten schwierigkeitsgrad schafft. nur ist mir das zu herb. daher frage ich. :)

Original geschrieben von Chesterfield
soweit ich weis ist das ein kerl. mal ohne flachs, das würde mich ernshaft interesieren. angeblich siehtm nas wenn man halo auf dem höchsten schwierigkeitsgrad schafft. nur ist mir das zu herb. daher frage ich. :)

Nein, man sieht es nicht. Die Endsequenz hat eine zusätzliche kurze Sequenz (und die finde ich ziemlich doof), aber das Aussehen des Master Chiefs wird nicht gezeigt.

bei halo 2 isses doch egal, das DARF kein händler vor dem releasetag verkaufen bzw. es so rausschicken das es vor dem 11.11 kommt, da kann er genausogut in den laden gehen :)

ich hab meine deutsche LE und das Piggyback buch bei der spielegrotte bestellt und zwar per expressversand ( sicher ists icher :D )

Original geschrieben von relikt

ich hab meine deutsche LE und das Piggyback buch bei der spielegrotte bestellt und zwar per expressversand ( sicher ists icher :D )

ich bin auch am überlegen ob ich expressversand mache ... halo2 ist es eigentlich wert, aber 9€ :eek: :eek:

naja ich hab mir gedacht bevor ich im fall das es 2 tage dauert 50€ in den media markt trage um net länger warten zu müssen bezahl ich lieber 9€ mehr :D

meinste diese grauen schlüsselbänder welche man auf der GC im dutzend bekommen hat und die bei ebay für weniger weggehen als die versandkosten von 1,44€? :D

Zurück
Oben