• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
hey, bevor ich ich dann 55€ im media markt auf den tisch legen muss damit ich net noch nen weiteren tag warten muss bezahl ich lieber 9€ sicherheitsgebühr.

btw.
das geheimnis um die identität des MC ist gelüftet, shet selbst :D

www.ign.com

October 25, 2004 - In the days approaching Halo 2's release, Microsoft has started revealing crucial information about the big picture surrounding Halo 2. As such, Microsoft officially told IGN today there is no online two-person cooperative play (in either Xbox Live! or System Link) in Halo 2.

The two-player cooperative function found in Halo 2 is just like it was in the original Halo. It enables two people, offline, to play through the single-player game cooperatively using a two-way split-screen.

Bungie, a developer that always provides superb multiplayer options, must have considered including such an option at some point, but Microsoft did not officially specify why. Also, although the media and fans alike have speculated about Halo 2's online two-player cooperative play for some time, Microsoft never officially announced for these functions for Halo 2.

Microsoft, however, did clarify an interesting new online feature, first revealed in EGM. Four people can play Halo 2 online using one Xbox via four-player split-screen. One player logs in to Xbox Live! using his or her account, while the other three play as guests.

Schwach...

ist sehr schade und ich verstehe um ehrlich zu sein nicht weshalb man das nicht eingebaut hat aber das wird den spielspaß nicht mindern denke ich, dann muss ich eben meine freundin zur legendary fähigen halo 2 kampfmaschine abrichten :D

Re: Re: Re: Widescreen?

Original geschrieben von Franky

Das ist ja geil. Habe ich gar nicht mit gerechnet. Wollte erst doch nicht... aber bestelle ich jetzt. :)

man kann laut bungie bei 16:9 auch den bildschirm vertikal teilen im multiplayer, sollte also auch single ganz normal mit 16:9 laufen.

Re: Re: Re: Re: Widescreen?

Original geschrieben von relikt

man kann laut bungie bei 16:9 auch den bildschirm vertikal teilen im multiplayer, sollte also auch single ganz normal mit 16:9 laufen.

Ist auch bei Rennspielen cool. Allerdings wird dann (Beispiel PGR2) die Grafikquali schlechter (also keine Spiegelungen etc.) und bei Horizontal-Teilung nicht. Kann das jemand erklären. Es muß doch bei ner Vertikal-Teilung nicht mehr berechnet werden, oder? :confused:

frag mich net, ich komme bei rennspielen mit splitscreen grundsätzlich nicht zurecht wenns auf nem 16:9 tv ist. irgendwie verändert das die wahrnehmung der strecke und ich bremse immer falsch an :shake:

Zurück
Oben