• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
on sachen grafik und waffen wirst du mir zumindest wenig neues erzählen können, ist ja soweit alles bekannt und man hat inzwischen auch vom SP genug gesehen um sich ein bild von der grafik zu machen :)

2 fragen:

1. wurde die erde schon zerstört in Halo 1 ? weis es nicht mehr genau da auch trailer von 2 gab wo irgendwas angegegriffen wurde.

2. im trailer oder besser gesagt diesem ewig langen szenen (schon uralt e2003 glaube ich) auf nem planeten mit stadt ist das die erde ? oder ein planet der von den menschen besiedelt wurde ?

es ist die erde und nein die erde wurde nicht zerstört. die stadt heißt irgendwie new mombasa oder sowas ähnliches und das level soll damals earth city geheißen haben, so wie auch der letzte veröffentlichte song aus dem OST.

Original geschrieben von Tempest2K
um ein paar leute neidisch zu machen. ich promote halo 2 nächsten Freitag... also... ich zocke es, ihr nicht ;) :D

Hoffe ich kann euch dann ein wenig darüber erzählen!

bist du etwa auf der funtec? habe gestern mit nem freund dort zu 10t gezockt :)

war okay...hat mich aber nicht umgehauen!

kann ich net nachvollziehen, ich habs auf der GC 4-5 mal gezockt mit etlichen leuten ( 12 afair) und fand es von Minute zu Minute besser, klar wenn man die Maps net kennt läuft man erstmal relativ orientierungslos durch die gegend aber das gibt sich schnell. Mir hats sehr gut gefallen.

Original geschrieben von relikt
ich verbitte mir jedgliche eindrücke zum singleplayer, ich hab keine lust so kurz vor release noch gespoilt zu werden und das geht hier wohl einigen so.

Das sagt ja der Richtige. :dozey:

Solange da "Spoiler" davorgeschrieben wird und keine Intelligenzbestie den Inhalt des Spoilers wiederholt ohne drauf hinzuweisen, ist doch alles im grünen Bereich.

Paar Eindrücke fänd ich jedenfalls nice. :)

ach herjeh, ich sag wenigstens vorher wenn ich nicht gespoilt werden will und mach da net son affentheater draus. eindrücke zum SP von halo 2 gibt es genug, und sei es aus dem US OXM , deren test gibt es als .rar datei komplett mit allen scans zum download.

btw. hat wer ahnung woher ich die beiden OST von Halo 2 noch bekomme? amazon führt nur einen und der scheint bereits vor erscheinen vergriffen zu sein.

so hier gibts neue scans aus nem kostenlosen magazin das auf dieser österreichischen messe da verteilt wurde, leider das meiste in s/w.

Original geschrieben von relikt
ja aber afaik gibts dort auch nur in dem flyer was vom SP zu sehen.

Also nen halo 2 stand mit einigen gamestations solls laut atv geben ... was dort gezockt wird, ob sp oder mp ist mir dann relativ egal :)

Mal sehen ob ich dort noch hinkomme.

War schon wer dort und ists auch sonst interessant ?
Nur für halo renn ich dort nicht hin ...

Neuste vom Marc:

Hallöchen, so zum Ende meines Tages, die Versprochene Info Mail.

Durch das wechseln einiger auf die UK Version, können jetzt nun auch noch ein paar Bestellungen vom 17.05. eine dt. LE bekommen. Diese Personen werde ich heute (Dienstag) im Laufe des Tages benachrichtigen. Bitte...fragen beschleunigt die Sache nicht :)

So desweiteren konnte ich von einem Grosshändler noch eine Menge von 100 dt. Limited Editions auftreiben, wobei ich heute mir erst noch mal die Zusicherung holen möchte, dass die Menge auch wirklich kommt. Leider sind diese Spiele aber (da über den Grosshandel) etwas teurer, sprich wir könnten diese leider nur für 57,99 EUR anbieten. Ich möchte nun alle die bis vom 17.05. bis einschließlich dem 19.05. bestellt haben, bitten sich dies einfach schon mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Sollte ich heute im Laufe des Tages die Zusage für diese 100 Stück erhalten, melde ich mich noch mal, dann könnt Ihr dann Eure Bestellung daraufhin ändern.

Für alle die nach dem 20.05. bestellt haben sehe ich leider aktuell schwarz, was eine deutsche Version der Limited Edition angeht. Leider habe ich auch heute von Bungie erfahren, dass die Sprachausgabe der UK Version wirklich auch nur in englisch sein soll. Zu den Sprachen der Untertitel habe ich leider immer noch keine Infos.

Ich kann also traurigerweise nach wie vor nur den Wechsel auf die normale dt. Version inkl. Shirt (48,99 EUR), das Halo 2, XBox Live Bundle inkl. Shirt (69,99 EUR) oder halt die UK Limited inkl. Shirt anbieten.

Natürlich suche ich noch nach Möglichkeiten weitere dt. LEs zu besorgen, aber wie gesagt, es sieht leider nicht gut aus :(

Dennoch viele Grüsse,

Marc

Normalerweise könnte ich ja stonieren, da ich die deutsche LE von Okaysoft bekomme, aber wegen den Shirt, hole ich mir beim Marc nochmal die normale deutsche Version, so ist es wenigstens sicher das ich es am 11 bekomme! :zahnlücke

Habe, Marc schon eine Email wegen wechsel geschrieben!
Yeah, 2x Halo2!:ylsuper:

ich hab mein "normales" halo 2 vorhin storniert, ich enke ich werde dann den DHL versand wählen so ist auch sicher das ich es rechtzeitig habe

nebenbei, geht es nur mir so odergeht bei der deutschen printwerbung was vom flair verloren?

das shirt bekommt man doch nur wenn man von der deutschen LE auf halo 2 ohne alles umsteigt und das kommt net in frage. ich bin stolz die nummer 18 zu sein :D

btw. gehen bei ebay grad so billige graue halo 2 t-shirts für fast 50€ weg :lol:

Zurück
Oben