Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tempest2K
um ein paar leute neidisch zu machen. ich promote halo 2 nächsten Freitag... also... ich zocke es, ihr nicht![]()
![]()
Hoffe ich kann euch dann ein wenig darüber erzählen!
Original geschrieben von Shirow
bist du etwa auf der funtec? habe gestern mit nem freund dort zu 10t gezockt
war okay...hat mich aber nicht umgehauen!
Original geschrieben von relikt
ich verbitte mir jedgliche eindrücke zum singleplayer, ich hab keine lust so kurz vor release noch gespoilt zu werden und das geht hier wohl einigen so.
Original geschrieben von relikt
ja aber afaik gibts dort auch nur in dem flyer was vom SP zu sehen.
Hallöchen, so zum Ende meines Tages, die Versprochene Info Mail.
Durch das wechseln einiger auf die UK Version, können jetzt nun auch noch ein paar Bestellungen vom 17.05. eine dt. LE bekommen. Diese Personen werde ich heute (Dienstag) im Laufe des Tages benachrichtigen. Bitte...fragen beschleunigt die Sache nicht![]()
So desweiteren konnte ich von einem Grosshändler noch eine Menge von 100 dt. Limited Editions auftreiben, wobei ich heute mir erst noch mal die Zusicherung holen möchte, dass die Menge auch wirklich kommt. Leider sind diese Spiele aber (da über den Grosshandel) etwas teurer, sprich wir könnten diese leider nur für 57,99 EUR anbieten. Ich möchte nun alle die bis vom 17.05. bis einschließlich dem 19.05. bestellt haben, bitten sich dies einfach schon mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Sollte ich heute im Laufe des Tages die Zusage für diese 100 Stück erhalten, melde ich mich noch mal, dann könnt Ihr dann Eure Bestellung daraufhin ändern.
Für alle die nach dem 20.05. bestellt haben sehe ich leider aktuell schwarz, was eine deutsche Version der Limited Edition angeht. Leider habe ich auch heute von Bungie erfahren, dass die Sprachausgabe der UK Version wirklich auch nur in englisch sein soll. Zu den Sprachen der Untertitel habe ich leider immer noch keine Infos.
Ich kann also traurigerweise nach wie vor nur den Wechsel auf die normale dt. Version inkl. Shirt (48,99 EUR), das Halo 2, XBox Live Bundle inkl. Shirt (69,99 EUR) oder halt die UK Limited inkl. Shirt anbieten.
Natürlich suche ich noch nach Möglichkeiten weitere dt. LEs zu besorgen, aber wie gesagt, es sieht leider nicht gut aus![]()
Dennoch viele Grüsse,
Marc