Mächtle
Forenuser
Original geschrieben von relikt
es ist kein kumpel und erst recht kein guter. halt jemand wie du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist kein kumpel und erst recht kein guter. halt jemand wie du
mal was anderes, kann mir jemand sagen ob es sinn macht sich zb. an piracy@microsoft.com zu wenden wenn man jemanden kennt der ne kopie von halo 2 besitzt und spiel? oder bringt das im endeffekt eh nichts, alle relevanten daten wie adresse, name, usw. habe ich. und wenn dann auf englisch nehme ich an?
mfg
mir geht er damit aber auf den sack und da es illegal ist werde ich da auch was unternehmen.
es ist kein kumpel und erst recht kein guter. halt jemand wie du und ich den man aus dem web kennt. und ich denke ich kenne jeden zweiten von euch besser als die betreffliche person mit dem unterschied das ich die relevanten daten habe.
von doppelmoral halte ich übrigends auch nicht viel.
mal was anderes, kann mir jemand sagen ob es sinn macht sich zb. an piracy@microsoft.com zu wenden wenn man jemanden kennt der ne kopie von halo 2 besitzt und spiel? oder bringt das im endeffekt eh nichts, alle relevanten daten wie adresse, name, usw. habe ich. und wenn dann auf englisch nehme ich an?
mfg
mfg
mfg
Original geschrieben von gtidriver
Mit solchen Aktionen kannst du Existenzen zerstören und das würde ich mir an deiner Stelle mal reiflich überlegen. Wenn das jemand ist der auch noch Verpflichtungen wie ein Kind oder so hat ...
MS spricht immerhin von bis zu 100.000$.
Original geschrieben von Franky
Raubkopierer zerstören auch Existenzen. Allerdings kann auch MS jemanden mit EINER Raubkopie keine Schadensersatzforderung von 100.000 USD aufbrummen. Aber eine Lektion hat jemand der Raubkopien nutzt immer verdient.
Wenn Du auf Entwicklerseite bist, mußt Du irgendwann akzeptieren, dass es Raubkopien gibt und immer geben wird. Trotzdem sind solche Aktionen von MS gut um das Bewußtsein des ein oder anderen vielleicht mal etwas zurecht zu rücken.
mfg
Original geschrieben von InSaNe
woher haste meine daten?![]()
Original geschrieben von Amok4All
sowas ist echt arm...
Original geschrieben von Franky
Die Handlungen von Raupkopierern sind noch viel viel ärmer.
Original geschrieben von Amok4All
sowas ist echt arm...
Original geschrieben von Ganymed
bei der piracy-adresse von ms würd ich imo auch vorsichtig sein. die werden vielleicht den typen filzen, aber dann werden sie auch dich filzen, weil du weist ja immerhin wo man auf die schnelle ne seltene halo-2-leak bekommen kann. also ich wäre da vorsichtig. sonst hast du zum schluss vielleicht auch noch scherrereien. ich will dir ja nix unterstellen aber ich würde an MS ihrer stelle auch so handeln.schon allein wer weis, wo es ne leak gibt weis auch wo man noch andere RKs herbekommen kann., verstehst?
![]()
ich persönlich verurteile sowas aufs schärfste.