• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Halo 2

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von relikt
mal was anderes, kann mir jemand sagen ob es sinn macht sich zb. an piracy@microsoft.com zu wenden wenn man jemanden kennt der ne kopie von halo 2 besitzt und spiel? oder bringt das im endeffekt eh nichts, alle relevanten daten wie adresse, name, usw. habe ich. und wenn dann auf englisch nehme ich an?

mfg

woher haste meine daten? :D

es ist kein kumpel und erst recht kein guter. halt jemand wie du und ich den man aus dem web kennt. und ich denke ich kenne jeden zweiten von euch besser als die betreffliche person mit dem unterschied das ich die relevanten daten habe.

von doppelmoral halte ich übrigends auch nicht viel.

bei der piracy-adresse von ms würd ich imo auch vorsichtig sein. die werden vielleicht den typen filzen, aber dann werden sie auch dich filzen, weil du weist ja immerhin wo man auf die schnelle ne seltene halo-2-leak bekommen kann. also ich wäre da vorsichtig. sonst hast du zum schluss vielleicht auch noch scherrereien. ich will dir ja nix unterstellen aber ich würde an MS ihrer stelle auch so handeln.:D schon allein wer weis, wo es ne leak gibt weis auch wo man noch andere RKs herbekommen kann., verstehst?;)

was anderes ist es, wenn man sich anonym meldet und jemanden verpetzt. aber im internet ist man ja auch nicht so ganz anonym, gerade MS wird wissen wie man an deine IP rankommt!:D

und MS würde sicherlich auch erstma die IP von dem Typen helfen, da kann man aus der ferne mal nach ihm suchen in Foren usw., da verrät er sich vielleicht, denn einfach ner Email zu glauben und die Polizei schwabing aus Redmond anrufen werden die sicherlich net.!:lol:

mal was anderes, kann mir jemand sagen ob es sinn macht sich zb. an piracy@microsoft.com zu wenden wenn man jemanden kennt der ne kopie von halo 2 besitzt und spiel? oder bringt das im endeffekt eh nichts, alle relevanten daten wie adresse, name, usw. habe ich. und wenn dann auf englisch nehme ich an?

mfg

sorry, das ist mal zum :würg: :würg:

lass ihn doch in ruhe mit seiner leak glücklich werden und fertig.

was sowas angeht sag ich immer, wer vollkommen ohne schuld ist der werfe den ersten stein ;) ;)

und solche anschwärz aktionen sind total zum kotzen ... btw. wenn ich die möglichkeit hätte einen blick auf halo2 zu werfen ... ich würds tun :eek:

mfg

Haste sonst nix zu tun?
Mein Gott...

mfg

Mit solchen Aktionen kannst du Existenzen zerstören und das würde ich mir an deiner Stelle mal reiflich überlegen. Wenn das jemand ist der auch noch Verpflichtungen wie ein Kind oder so hat ...
MS spricht immerhin von bis zu 100.000$.

Original geschrieben von gtidriver

Mit solchen Aktionen kannst du Existenzen zerstören und das würde ich mir an deiner Stelle mal reiflich überlegen. Wenn das jemand ist der auch noch Verpflichtungen wie ein Kind oder so hat ...
MS spricht immerhin von bis zu 100.000$.

Raubkopierer zerstören auch Existenzen. Allerdings kann auch MS jemanden mit EINER Raubkopie keine Schadensersatzforderung von 100.000 USD aufbrummen. Aber eine Lektion hat jemand der Raubkopien nutzt immer verdient.

Wenn Du auf Entwicklerseite bist, mußt Du irgendwann akzeptieren, dass es Raubkopien gibt und immer geben wird. Trotzdem sind solche Aktionen von MS gut um das Bewußtsein des ein oder anderen vielleicht mal etwas zurecht zu rücken.

Original geschrieben von Franky

Raubkopierer zerstören auch Existenzen. Allerdings kann auch MS jemanden mit EINER Raubkopie keine Schadensersatzforderung von 100.000 USD aufbrummen. Aber eine Lektion hat jemand der Raubkopien nutzt immer verdient.

Wenn Du auf Entwicklerseite bist, mußt Du irgendwann akzeptieren, dass es Raubkopien gibt und immer geben wird. Trotzdem sind solche Aktionen von MS gut um das Bewußtsein des ein oder anderen vielleicht mal etwas zurecht zu rücken.

Da hast du Recht. Und um es klarzustellen: Ich bin kein Raubkopierer. Aber gerade bei Halo 2 ist man wohl besonders scharf drauf den Leuten einen draufzugeben, also wird es auch empfindliche Strafen geben. Vielleicht keine 100.000$; aber lass es 10.000$ sein. Das kann verdammt weh tun und Leute aus der Bahn werfen. Ob das gerecht ist oder nicht? Keine Ahnung, aber ich persönlich würde niemanden verpfeiffen, auch wenn ich denjenigen nicht kenne und Langeweile hätte.

mfg

sowas ist echt arm...

Die Kohle haben die meisten ja, sie wollen es nur nicht einsehen dafür Geld auszugeben!
Entweder liegt es an der Umgebung, , oder angewohnheit....

Original geschrieben von Franky

Die Handlungen von Raupkopierern sind noch viel viel ärmer.

bestreite ich nicht aber hier geht es um eine kopie!! nicht um ne kopiewerkstatt. ;) etwas übertreiben kann mans auch. die sollten lieber den typen finden der das ins netz gestellt hat.

Original geschrieben von Amok4All

sowas ist echt arm...

Wolltest du nicht irgendwann mal Polizist werden? ;)

Nee, um ehrlich zu sein find ich es auch arm, wenn man jemanden anschwärzen, abficken auf neu-deutsch :D, will.

Vor allem wenns um Raubkopien geht. Ich denk mal, dass jeder deutsche Haushalt mindestens 1 Raubkopie hat, ist scheißegal von was oder ob mans überhaupt weiß :D

naja wir machen jetzt trotzdem wieder mit dem eigentlichen thema weiter;)

ob halo 2 jetzt 10 oder 20 stunden im singleplayer bietet ist mir absolut schnurz. mich juckt nur der live modus :D

Original geschrieben von Ganymed

bei der piracy-adresse von ms würd ich imo auch vorsichtig sein. die werden vielleicht den typen filzen, aber dann werden sie auch dich filzen, weil du weist ja immerhin wo man auf die schnelle ne seltene halo-2-leak bekommen kann. also ich wäre da vorsichtig. sonst hast du zum schluss vielleicht auch noch scherrereien. ich will dir ja nix unterstellen aber ich würde an MS ihrer stelle auch so handeln.:D schon allein wer weis, wo es ne leak gibt weis auch wo man noch andere RKs herbekommen kann., verstehst?;)

ich wieß zwar net wie du drauf kommst das ich weiß wo man an die geleakte version kommt aber ich kann dir sagen es ist definitiv nicht so.

und wenn er mit empfindlichen strafen zu rechnen hat bin ich nicht schuld daran sondern er selbst, er spielt das kopierte spiel illegalerweise und er hat mich damit angelabert. ist mir aber auch relativ egal was ihr davon haltet, jeder hat seine meinung, ich persönlich verurteile sowas aufs schärfste.

Zurück
Oben