• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Ich hab sie nicht down bekommen. Knapp 15% hatte sie. Übrigens @mcpete du kannst beim Spiegel die Skills noch umstellen und das auch noch Leveln. Das eine ist defensiv, das andere eher offensiv.
 
Jo. Etwas schade, dass es keine Abkürzung in die Level gibt. Immer von vorne könnte irgendwann nervig werden. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
 
Wie stellst du dir das aber vor? Die Skillung bekommst ja nur über die Boons der Chambers. Wenn du nicht kämpfst: Keine Skillung. Ich renne da mittlerweile aber ohne probs durch: In 5-10mins beim Boss.
 
Ich frag mich übrigens wie du das schaffen willst ohne necro Zeug beim zweiten Boss :D ich hatte sehr viel Glück - double dash, dash damage, 2hp necro für main attack je Schlag (im Gegenzug halbe HP Menge)

Aber ohne das, puuuh!
 
Du hast schon den zweiten Boss geschafft? Ich habe ihn noch nicht mal gesehen :(

Habt ihr ne bevorzugte Waffe? Finde, dass der erste Boss z.B. im Nahkampf viel schwieriger ist.
 
Ich hab die ersten fünf Schlüssel erstmal für die Erweiterung am Spiegel verwendet.

Ich hab da schon für 5, 10 und 20 freigeschaltet. Boss 2 ist trotzdem noch was weg. In der zweiten Welt gibt es einen Zwischengegner, der mich schon hart f*ckt. Muss mal mit etwas mehr Plan an die Sache gehen, Stichwort Symbole beachten beim Raumwechsel.
 
Nur um sicher zu sein: du meinst schon den Boss in der „Feuer-Welt“ mit Boss 2, oder?
 
Ja. Danach kommt Elysium ;) Siehe auch Screen oben im Spoiler :) (Man sieht nix spoilerisches, nur eine leere Stelle wo der Gegner sonst is)
 
Zurück
Oben