• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Kurz und knapp. Etliche Stunden versenkt. Early Access. Wenn es so weiter geht, kann es mein GOTY werden. Da stimmt einfach ALLES! Neues Spiel von SuperGiantGames (Bastian, Transistor). Der Artstyle, wie es jetzt schon polished ist, die Kämpfe, der Progress. kA. Einfach geil. Wäre ein perfektes Spiel für die Switch. Aber aufm PC mit Gamepad auch super!

Fühlt sich wie Dead Cell an. Etwas leichter. Und Diablo-Perspektive. Und IMHO besseres Setting! :)

Gibts bei Steam grad für 20% günstiger:

 
lol Ich bin heute echt um 5:30 Uhr aufgestanden, dass ich es bis jetzt spielen konnte. Absolutes Suchtspiel.
 
Sieht gut aus, könnte genau mein Ding sein. Wie ist der Rogue-like-Anteil? Gibt es trotzdem Fortschritt, den man macht oder startet man immer wieder bei null? Konsolenrelease steht vermutlich noch in den Sternen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wäre der Progress nicht spürbar, würde es mir auf den Keks gehen. Ist wirklich Rogue-LIGHT. Durch das Setting, die verschiedenen Waffen uns Items macht es jedesmal wieder Spaß!
 
Jo. Hab 45 Minuten gespielt. Stilistisch unheimlich geil, dazu eine flotte und direkte Steuerung. Die Supergiant-DNA spürt man sofort, besonders durch den Erzählstil. Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen, weil sich einige Sachen ja erst nach und nach freispielen. Was mir ein wenig fehlt ist ein Gefühl für den Fortschritt. Eine Map oder sowas scheint es nicht zu geben?
 
Okay, okay. Ich kann den Sog verstehen :D Immer kommt noch irgendwas dazu und die Eine-Runde-Noch-Motivation ist irre hoch. Bockt!

Den ersten Boss hab ich aber noch nicht geschafft.
 
Der fällt bald. Laut Forum braucht man ca 25-30std für den playthrough. Da kommt noch einiges!
 
Mist....hab auch gerade zugeschlagen. Video und Musik und eure Beschreibung macht Lust auf mehr
 
Zurück
Oben