PC Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 917
  • Erstellt am Erstellt am
Sieht gut aus, könnte genau mein Ding sein. Wie ist der Rogue-like-Anteil? Gibt es trotzdem Fortschritt, den man macht oder startet man immer wieder bei null? Konsolenrelease steht vermutlich noch in den Sternen?

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Hab 45 Minuten gespielt. Stilistisch unheimlich geil, dazu eine flotte und direkte Steuerung. Die Supergiant-DNA spürt man sofort, besonders durch den Erzählstil. Spielerisch kann ich noch nicht viel sagen, weil sich einige Sachen ja erst nach und nach freispielen. Was mir ein wenig fehlt ist ein Gefühl für den Fortschritt. Eine Map oder sowas scheint es nicht zu geben?

Okay, okay. Ich kann den Sog verstehen :D Immer kommt noch irgendwas dazu und die Eine-Runde-Noch-Motivation ist irre hoch. Bockt!

Den ersten Boss hab ich aber noch nicht geschafft.

Mist....hab auch gerade zugeschlagen. Video und Musik und eure Beschreibung macht Lust auf mehr

Jo. Etwas schade, dass es keine Abkürzung in die Level gibt. Immer von vorne könnte irgendwann nervig werden. Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Ich frag mich übrigens wie du das schaffen willst ohne necro Zeug beim zweiten Boss :D ich hatte sehr viel Glück - double dash, dash damage, 2hp necro für main attack je Schlag (im Gegenzug halbe HP Menge)

Aber ohne das, puuuh!

Du hast schon den zweiten Boss geschafft? Ich habe ihn noch nicht mal gesehen :(

Habt ihr ne bevorzugte Waffe? Finde, dass der erste Boss z.B. im Nahkampf viel schwieriger ist.

Zurück
Oben