• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

Hmm... mal schauen, ich denke ich gebe erstmal Geld für Boxen aus, bei mir stehen noch Teufel 40er rum, Mk I auch noch.... Da muss ich sicher erstmal 1.5-2K in die >Hand nehmen.
 
Die stehen... rum?

Sind Standboxen, also "ja". Geht generell um die Qualität, hat ja nichts mit Producer zu tun. Boxenpaar für 500 Euro sind einfach nicht besonders toll. Sie sind OK (die Mk ii wären besser).

Ich meine @pete du kaufst dir ja auch andauernd neue tablets, bist ja nun auch nicht "Entwickler" ;)
 
Ps: Bis 2,5 K ist bei Standboxen ja auch erst der Einstieg in das obere Drittel. Wenn man bedenkt, dass man auch 120 K zahlen kann ;)
 
Was heißt verwöhnt. Irgendwann will man doch das mögliche Maximum überall etablieren. So gute boxen kann man auch 20 Jahre hören.
 
Also mein Randparameter würde ich kohle dafür eher ausgeben als ich ;). Hatte da wie auch beim Gaming und Co. noch nie Probleme :D

Ehrlich gesagt würde ich momentan sogar die kommenden Konsolen eher sparen, da ich kaum Zeit habe zum zocken. Kommt ja beim Budget immer auch auf die Verteilung an. Habe z.B. ich brauche z.B. Nicht immer das neueste Tablet oder so, und hab auch kein Auto für 60k und kein Eigenheim. Dagegen ist der Preis für Boxen Peanuts. Imho.
 
KH benutze ich übrigens jetzt schon seit einem Jahr die Beyerdynamic T50p. Für 200 EUR ein fantastischer KH :sabber: Und ich habe nicht so ein Riesending aufm Kopf ;) das mochte ich nie.
 
Gute Lautsprecher sind was Fantastisches :love:

Schon, ich habe folgende mal rausgeholt, imho sind die sogar sehr günstig:


DALI IKON 7 Mk 2
http://www.auditorium.de/HiFi/Lauts...rz.html?listtype=search&searchparam=Dali IKON


B&W CM8
http://www.auditorium.de/HiFi/Lauts...anz-Bowers-Wilkins-CM8-schwarz-hochglanz.html

nuLIne 264
http://www.nubert.de/nuline-264/p1113/#tab_technical

Dynaudio Excite X36

Meine Favoriten sind die ersten beiden, wobei ich halt bei den CM8 die Befürchtung habe, dass diese nicht so tief nach unten greifen. Also vielleicht doch die Dali.
 
Das sind alle sehr gute LS. Wobei Du mit den nuLine noch am günstigstens weg kommst, auch wenn der Preis-Unterschied nicht so groß ist.
 
Also ich bin sehr froh, dass unser netter Fachhändler heute 2 Stunden Zeit hatte ;). Hat sogar quasi unseren Receiver angeschlossen.

Die Dali waren zu hell, insgesamt. Die CM8 eigentlich sehr gut.. aber dann doch etwas zu "klein", die mussten sich schon arg anstrengen, dafür sehr schön natürlich. Ende vom Lied (nach noch einem Paar, an den Namen erinnere ich mich nicht...) es werden die B&W CM9!

Waren sehr nice. Also gerade beim Probehören gab es echt große Unterschiede. Gut, dass es eine 0%-Finanzierung gab ;).

Zu Hause schließe ich über Bi-Amp an und kann etwas von der Wand weg, war meine größte Sorge...
 
Zurück
Oben