Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jo, kann man auch.. wobei ich gar nicht weiss, ob wired dann auch Mikro übertragen wird? .. nie ausprobiert! So umgeht man aber sicher den Codec!Kann man die bose nicht Anstecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, kann man auch.. wobei ich gar nicht weiss, ob wired dann auch Mikro übertragen wird? .. nie ausprobiert! So umgeht man aber sicher den Codec!Kann man die bose nicht Anstecken?
Wäre definitiv ein Tipp von mir. Die Verarbeitung und das Material fühlen sich halt an wie bei einem 100 Euro KH... dafür stimmt aber die Technik. Wer also keinen Bock hat 400-500 Euro für einen Sennheiser 650 zu blechen, kann hier gut zugreifen, wobei die Preise auch mal schwanken.Ich habe mir die hier vorgestern für 170 Dollar zzgl. Shipping, knapp 200 dann bestellt: https://drop.com/buy/massdrop-sennheiser-hd6xx
Scheinen überall gut anzukommen und quasi die 650er zu sein, die knapp 380 Euro kosten... bin gespannt!
Ich benutze fast nur noch meine Airpods Pro 2. Gesamtpaket ist einfach perfekt. Apple Kosmos vorausgesetzt.
Hat halt jeder „seine Interessen“ . Hör halt nie Musik über bessere Cans, dann kommst du nicht ins Rabbithole! Ist genau wie mit Essen und allen andern Dingen .
Beats Fit Pro.Suche gute Kopfhörer zum laufen. Hatte zuletzt ein paar Teufel Airy Sports TWS, mit denen ich eigentlich zufrieden war. Klang ordentlich, der für mich wichtige Ohrbügel vorhanden, Akkulaufzeit sehr ordentlich. Ab und zu haperte es mal mit der Bluetoothverbindung. Nach rund zwei Jahren will einer der beiden Stöpsel leider schon nicht mehr, was ich in der Preisklasse schon schlecht finde. Suche also ne Alternative. Was nutzt ihr denn so? Sind doch alle sportlich aktiv hier
Das ist mein Problem. So Knöpfe halten bei mir gar nicht. Daher lieber mit Ohrbügel. Da ist die Auswahl aber leider recht kleinBei mir halten sie gut.
Die Beats Fit sind da super. Bin grundsätzlich auch Fan der Link Bud S (sind meine Immer-Drin-Sets), aber die Fits nutze ich dann für Joggen, HIIT und Kram.Das ist mein Problem. So Knöpfe halten bei mir gar nicht. Daher lieber mit Ohrbügel. Da ist die Auswahl aber leider recht klein
second this, Klang ist "nur okay", aber fürs joggen reicht es und hat eben andere Vorteile! Durch den W1 Chip mit der Apple Watch auch gut, wenn man Musik da drauf packt etc. Nervt nicht im Ohr, etc.Beats Fit Pro.