Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber am Apple TV oder wo schaut ihr da "TV".Wir schauen manchmal mit den AirPods TV mit zwei Paaren.
Ja, nicht TV. Natürlich nicht. Niue halt Apple TVAber am Apple TV oder wo schaut ihr da "TV".
Genau darum geht's. 2x airpod wären da. Apple TV bisher nicht
(geht um meinen Bruder)
Gibt's da ne magenta App?Ja, nicht TV. Natürlich nicht. Niue halt Apple TV
Die is auch für entertain oder?
K.A, ich schau nur Basketball bei magenta Sport, die Sat-Anlage ist nur ran NFL beim Super Bowl im Betrieb.Das is dann das gesamte TV Programm? Also das was man so über den magenta receiver schaut?
Das is dann das gesamte TV Programm? Also das was man so über den magenta receiver schaut?
Ja, aber dann fällt die Wahl doch leicht? Günstiger, bessere Frequenzkurve und "seemless" mit Apple nutzbar. Dann würde ja nur noch die Verarbeitung für die iPods Max sprechen.Es sind halt 200 Euro mehr, es gäbe aber faktisch keine Vorteile für mich im „Kosmos“ … die Bose kann ich genauso problemlos nutzen, Apple TV schaue ich nicht mit Cans!
Und die Tatsache, dass ich noch nie welche hatteJa, aber dann fällt die Wahl doch leicht? Günstiger, bessere Frequenzkurve und "seemless" mit Apple nutzbar. Dann würde ja nur noch die Verarbeitung für die iPods Max sprechen.