• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

Haha sehr gern. Aber ich befürchte das ist das Problem :). Um Stereo gut zu haben, braucht man auch das passende Gear. Ich hab noch auf kaum einer 5.1 Anlage gutes Stereo gehört, vielleicht ab 10 K … schon die normalen 400 Euro 7.1 Receiver …. Soviel kostet ja ein guter DAC allein (und deutlich mehr).

Ist halt sehr komplex. Ich hatte auch mal 5.1 da konnte ich nur Musik hören mit allen DSPs an .. der Rest war immer total flach …
 
Dann funktioniert er aber trotzdem nicht so gut im Apple-Ökosystem. Darum geht es mir. Und um einen soliden Build. Sind nachher unterwegs, vielleicht kann man die im Apple Store testen. Dann bin ich etwas schlauer. Muss schon wow machen, sonst reichen mir wirklich die Sony.
 
Dann funktioniert er aber trotzdem nicht so gut im Apple-Ökosystem. Darum geht es mir. Und um einen soliden Build. Sind nachher unterwegs, vielleicht kann man die im Apple Store testen. Dann bin ich etwas schlauer. Muss schon wow machen, sonst reichen mir wirklich die Sony.
Oberhausen, Düsseldorf oder Hannover?
 
Meine Freundin hat die Kopfhörer und die sind schon wirklich sehr gut. Ich hab im Moment noch DT990 von Beyerdynamic und da liegen wirklich Welten dazwischen. Für den aktuellen Kurs sind die schon in Ordnung - wenn man im Ökosystem drin ist.
 
Ist ja fies, keine vor Ort gewesen? Von der Verarbeitung ist das aber auch imho eine andere Liga. Für mich gehört das auch dazu!
 
Von der Verarbeitung ist das aber auch imho eine andere Liga.
Hatte beide. Weil Geschäft. Ist es nicht. Das ist manchmal echt so übles Fangelaber von dir. Das ist unglaublich. Das ANC ist vom Sony sogar besser als von den Max. Aber ich sag‘ da nix mehr zu. Der Max hat den Apple Chip zum connecten. Das ist schon besser und funzt super. Da nerven nich bei Multi-Device die Sonys. Rest ist halt same same und sogar schlechter. Das 3D Audio bei Apple kannst übrigens den Hasen geben. Marketing. Klingt, als würdest am Bahnhof an der Decke die Boxen hängen. Zumindet bei den AirPod Pros 1/2.
 
Bevor hier jetzt wieder die „der redet es schlecht“-Aussagen kommen, möchte ich nur sagen, dass es vollkommen valide ist, die AirPods Max zu kaufen. Sie funzen im Apple Ökosystem super. Hören sich gut an und auch das ANC ist gut. Aber 500 Euro ist der Kram nicht wert. Und auch das „Plastik“-Gelaber ist vollkommen deplatziert @Jaro

Als ob sich die Max jetzt wie ein Mercedes anfühlen und die anderen wie ein Toyota.
 
Neee, die Max sind deutlich edler und schicker als die Sony, über den Rest habe ich kein Wort verloren. Es ist bei dir halt immer Anti-Gelaber erstmal.

Sie kommen vom Design immer noch nicht an die P7, BEO H9 oder so ran, aber dafür haben diese andere Schwächen.

Ich hab schon drei XM verkauft. Kann man es anders sehen? Klar! Aber dann muss man eben auch akzeptieren, dass andere es auch anders sehen.

Aber das ist irgendwie scheinbar den „Preiswächtern“ im Blaster dann zu krass, die sich dann für Hunderte ne Gameboy-Emo holen? WTF? Ambivalenz imho. Nur Apple macht „Marketing“ … bei allen anderen ist es „Qualität“? Das verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben