Tscheff
Bekanntes Mitglied
Weil es in dem Fall nun mal so ist.Nur Apple macht „Marketing“ … bei allen anderen ist es „Qualität“? Das verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es in dem Fall nun mal so ist.Nur Apple macht „Marketing“ … bei allen anderen ist es „Qualität“? Das verstehe ich nicht.
Neee, nicht wirklich. Es gibt natürlich die PX oder die BEO Serie, da ist es oft auch Leder …. Aber das ist ein Rabbithole …. Da war ich schon einmal und hab fast alle durch, irgendwann dann aufgehört.Verstehe die Diskussion nicht. Die AirPods Max Pro würden doch auch ohne Apfel mind. 500 Euro kosten. Oder gibt es günstigere Dinger in dem Preisbereich, die aus Alu/Metall sind und klanglich mithalten können?
Verbinden sich die XM automatisch, wenn man mehrere Geräte mit denen nutzt? Das finde ich bei den Max schon praktisch: da wird eine Verbindung zum aktiven Gerät hergestellt sobald man sie aufsetzt. Man muss die Max weder einschalten noch manuell verbinden. Wenn man also mehrere Apple-Geräte nutzt, kann das schon praktisch sein.Was ist eigentlich genau bzgl. Apple Ökosystem besser? Meine XM und Airpods Max verbinden sich ohne Probleme mit iPad oder iPhone. Head Detection fände ich eher nervig z.B....
Verbinden sich die XM automatisch, wenn man mehrere Geräte mit denen nutzt? Das finde ich bei den Max schon praktisch: da wird eine Verbindung zum aktiven Gerät hergestellt sobald man sie aufsetzt. Man muss die Max weder einschalten noch manuell verbinden. Wenn man also mehrere Apple-Geräte nutzt, kann das schon praktisch sein.
Einziger Kritikpunkt ist für mich nur der Lightning-Anschluss. Das muss heutzutage doch echt nicht mehr sein.
Häh? Die App ist für Equalizer und Co., zum pairen braucht man die Null.Nein, tun sie natürlich nur mit der "App" und afaik kann man sie auch nicht so oft pairen.
Kann man mit der App nicht auch direkt „zum aktuellen Device“ schneller umschalten? Wie bei BOSE und anderen?Häh? Die App ist für Equalizer und Co., zum pairen braucht man die Null.
Man kann zwei Geräte koppeln bei den xm4. Sobald man sie abschaltet und das Gerät bt an hat, connected die mit dem instant. Aber halt nur bei zwei gleichzeitig. Fürs dritte muss man eins "abmelden". Beim xm3 eins weniger.
Wieso? Er hatte dann doch eine Vorstellung und mindestens zwei gute Alternativen? Wie viele Sekunden hat die Antwort gedauert?Ich sag nix mehr. Die Frage nach Kopfhörern war im Nachhinein irgendwie unnötig.
Ach @mcpete, so war das doch nicht gemeint. Ist doch cool, dass du jetzt deine Kopfhörer hast und da auch definitiv deine Freude haben wirst.Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft keine unnötigen Fragen mehr stellen.
Er hatte die Max ja gar nicht auf dem Radar ... Das war natürlich ein Fehler, aber passiert. Für 650 Euro UVP in 2021 hätte ich sie nicht mal "auf dem Radar".Meistens hat man ja selbst schon ne Idee und will das nur bestätigt bekommen oder fragt für mögliche Alternativen, die es aber natürlich gegen die eigene, schon gefestigte Vorstellung schwerer haben.
Und wenn natürlich einer sagt "kauf dir auf keinen Fall <eigene Idee>, weil <sehr gute Begründung>", hilft sowas natürlich auch.
Ist aber eher ein Lizenz als ein Technik Problem. Im Falle von bt evtl latenz noch.PS: Für Spatial Audio braucht es ja auch kein MAX und Dolby Atmos geht ja über BT afaik auch gar nicht.