mcpete
Wohnzimmertisch
Kurze Rückmeldung: hab mir die AirPods Ende letzter Woche für 209 Euro geholt und bin soweit sehr zufrieden. Klang für mich super, Transparenzmodus optional das was ich erhofft habe. ANC ist auch super, brauche ich aber idR eher selten. Das Zusammenspiel mit allen Apple Geräten ist natürlich hervorragend, Konsole und PC funzen aber auch problemos. Schön die Möglichkeit des kabellosen Ladens, auf meiner Matte ist nämlich noch Platz. Outdoor kann ich noch nicht testen, weil krank zu Hause. Müsste aber auch passen.
Habe keinen Vergleich, vermutlich sind sie für 200 Euro auch noch zu teuer und natürlich sind sie verschrien nachdem man in den letzten Wochen Milliarden Leute damit im hippen Zoom-Chat gesehen hat.
Ach ja: meine Akku-Paranoia kommt wieder durch. Habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich sie nur kurz nutze und wieder ins Case stecke
Habe keinen Vergleich, vermutlich sind sie für 200 Euro auch noch zu teuer und natürlich sind sie verschrien nachdem man in den letzten Wochen Milliarden Leute damit im hippen Zoom-Chat gesehen hat.
Ach ja: meine Akku-Paranoia kommt wieder durch. Habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich sie nur kurz nutze und wieder ins Case stecke