Caesar III
Oh Noes
Der bei drop is doch ein gaming headset. Das brauch ich nicht. Der dt770 klingt interessant. Vielleicht stöbere ich mal bei sennheiser direkt auf der Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Es war ein Troll. Ich finde es erschreckend, dass du Kopfhörer für 2500 Euro gut findest Aber jedem das Seine.Glückwunsch! Hast du einen Vergleich? z.B. zu den Kaiser-IEMs? Schwierig die Dinger lokal zu testen, müsste etwas fahren. Kaufen will ich sie aber nicht, das ist einfach nicht drin!
Der bei drop is doch ein gaming headset. Das brauch ich nicht. Der dt770 klingt interessant. Vielleicht stöbere ich mal bei sennheiser direkt auf der Seite
Am PC dient der eigentlich als Gaming Kopfhörer, also gar nicht vorrangig für Musik
Ok. Es war ein Troll. Ich finde es erschreckend, dass du Kopfhörer für 2500 Euro gut findest Aber jedem das Seine.
ich hab mich zu dem Thema mit einem anderen Kollegen unterhalten, der daheim eine 70000 Euro Anlage stehen hat und meinte, er würde am liebsten alles wieder vergessen, weil er nur noch auf der Suche nach dem heiligen Gral ist, statt einfach Musik zu hören. Ich glaub, du bist da auch schon in dem Strudel drin.
Ja. Irgendwie hast du da schon recht. Ich finde halt, dass Enthusiasmus bis zu einer gewissen Grenze in Ordnung ist. Wo man auch wirklich den Unterschied hört (merkt). Aber irgendwann wird die Luft danach halt extrem dünn und ist doch nur noch Geilheit. Sonst nix. (Bei ALLEN Sachen)PS noch: Was ich z.B. krasser finde, ist 700+ € für eine GPU auszugeben. Nicht im Prinzip, weil ich mehr Musik höre als spiele, sondern wegen der Vergänglichkeit. Eine Investition in Audio-Hifi kann halt auch Jahrzehnte "halten", z.B. Speaker, AMPs.
Klar, Kopfhörer gehen irgendwann man kaputt. Aber z.b. die die teuren IEMs sind aus Metall mit auswechselbaren Kabeln, da passiert nicht viel.
Muss man etwas berücksichtigen. Die technische Entwicklung ist da "anders". Das gilt jetzt nicht für Streamer und DACs so sehr, logisch!
Ja. Irgendwie hast du da schon recht. Ich finde halt, dass Enthusiasmus bis zu einer gewissen Grenze in Ordnung ist. Wo man auch wirklich den Unterschied hört (merkt). Aber irgendwann wird die Luft danach halt extrem dünn und ist doch nur noch Geilheit. Sonst nix. (Bei ALLEN Sachen)
Stimmt! Eine sündhaft teure gpu is noch die Grenze, bei zwei wird es affigAber irgendwann wird die Luft danach halt extrem dünn und ist doch nur noch Geilheit. Sonst nix. (Bei ALLEN Sachen)
Das ist schon fast Mittelfeld die großen reißen gerade die 1500er Marke700+ € für eine GPU
Das ist schon fast Mittelfeld die großen reißen gerade die 1500er Marke
Das ist krank. Einfach nur krank!Stimmt! Eine sündhaft teure gpu is noch die Grenze, bei zwei wird es affig
Das ist krank. Einfach nur krank!
Ja. Gibts noch. Ich bin ganz ehrlich. Bei mir war das echt nur Geilheit. Ich wollte als Student immer mal nen richtig, üblen Nonsense-Gaming-Rechner. Hatte halt aber keine Kohle. Und dann habe ich mir halt zwei 980Tis gekauft und in einen neuen Rechner gepackt, als ich meinen Bonus bekommen habe. Mach ich auch nicht mehr. Ist nur Penis. Bringt echt nix. Wo wir wieder bei der „dünnen Luft“ sind. Eine 980Ti war schon Overkill. In meinem jetzigen Rechner ist ne 2080 (ohnewas) drin.gibts überhaupt noch diese SLI-Sachen? Ich dachte, die wären out, weil die "Mikroruckler" alles wieder versauen?