Hmm, das ist seltsam, also dass du die ANC Pressure nur wired hast. Kann es sein, dass du an dem Ort, an dem du arbeitest ein dauerndes, niederfrequentes Geräusch hast? Dass das ANC also mehr arbeiten muss? Ggf. der PC selbst? Es könnte auch Vibrationen über das Kabel kommen.
Ein weiter Grund könnte sein, dass der AMP in deinem PC nicht so gut passt. Das könnte ich aber nicht erklären, also warum das ANC dadurch krasser wird. Oder ist bei wired ein anderer ANC Modus aktiviert?
Was die Empfehlung angeht, so bin ich bei closed cans keine große Hilfe. Ich liebe die offenen, oder nutze IEMs. Just heute kam jedoch mein KEF M500 ... das ist aber eher ein Liebhaberstück und On-Ear.
Selbst hatte ich ein paar BEOs, die waren allesamt Mittel. Den B&W P7 wired würdest du wohl für die Kohle bekommen. Den fand ich gut.
Oder halt ganz viele offensichtliche Kandidaten, irgendwelche Beyerdynamik, Audio Technica M50, Sennheiser usw.
Bei dem Preis bleibt halt von dem Glanz dieser Firmen nicht soo viel übrig. Will sagen: der HD800S von Sennheiser ist vielleicht der beste, dynamische KH der Welt, heißt aber nicht, dass alle Sennheiser jetzt toll wären.
Ich denke, ich würde dann lieber den Meze 99 ausprobieren. Aber das Design ist Geschmacksache.
Viel wichtiger ist imho: Welche Genres hörst du? Was magst? Basshead oder nerven dich Höhen?
Würdest du einen geschlossenen haben wollen, weil du andere störst? Viele sonstige Argumente gibts ja sonst nicht
.
Halb-Offene: heute habe ich meinen Audioquest Nighthawk Liquid Wood nach Irland verkauft, hat ne super Signatur für Rock und so Live-Feeling. Der passt bei EBay fürs Budget.
Wie gesagt: Was ist Dein Geschmack?