• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

Muss mal anfragen ob ich umtauschen kann oder ob die sich bei Kopfhörern anstellen. Schwarz ist auch gerade ein paar Euro günstiger :D

Der Akku ist übrigens mega, gefühlt hält der 50 Stunden.
 
Mein Testrack ist übrigens meist Unfinished Sympathy von Massive Attack im 2012er Remix. Da geht es mit einem recht tiefen Bass los und da weiß ich schon fast ob mir der Klang gefällt ;) Royals von Lorde geht auch in die Richtung.
 
Gerade mal noch mit dem PC gekoppel - ging auch problemlos und man hört echt nix. Ziemlich verrückt.

Muss nur mal drauf achten, aktuell drückt es ein wenig (im Kopf gefühlt). Kann aber auch an den Kopfschmerzen liegen, die das verstärken.
 
Bubbles ist nahezu in jeder audiophilen Playlist für Headphones bei Spotify drin ;)

-.- brauche Spotify – nein, im Ernst, ich höre fast nie mit Playlisten, weil ich dann nicht mehr nachkomme. Ich hangel mich bei den Neuigkeiten in roon bei Gefallen einfach soweit durch "ähnlich wie...", bis nichts mehr kommt, tagge alles und versuche dem Herr zu werden ;D
 
Schwarz ist schicker und die waren letzte Woche kurzzeitig 20 Euro günstiger. Der Support hat mir selbst geraten neu zu bestellen und die anderen zurückzuschicken.
 
Ich habe Beyerdynamic direkt angeschrieben und der Lagoon kommt wohl frühestens im Januar. Damit wird es zu Weihnachten wohl der Sony werden.
 
Aye, die Infos habe ich auch vom FB Support!

Leider haben beide halt dieses extreme Plastik-Feeling :(. Ich verkaufe grad ein paar Boxen, DACs und Co. (Und kaufe besseren Phono Pre ), wenn noch etwas über bleibt, schaue ich auch noch einmal.

Leider ist mein dritter Hifiman Sundara auch wohl nicht in Ordnung. Wird wohl zwar eine Charge sein, aber der Hersteller ist passé für mich. Werde langfristig auf einen Audeze LCD-X sparen müssen.
 
Zurück
Oben