• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

@Jaro Der Lagoon sieht echt geil aus. Ich denke, der wird es. Werde dann einfach extra ein kleines usb mikro holen, dass zum Arbeiten genutzt wird! Leider ist der Lagoon aber noch nicht verfügbar!
 
@Jaro Der Lagoon sieht echt geil aus. Ich denke, der wird es. Werde dann einfach extra ein kleines usb mikro holen, dass zum Arbeiten genutzt wird! Leider ist der Lagoon aber noch nicht verfügbar!

Ja – das stimmt, ich persönlich meinte aber auch noch den Blue Byrd, der in dem Zusammenhang auch vorgestellt worden ist. Das ist ein ANC-IEM :), kommt zusammen mit dem Lagoon!
 
Die Sony sind heute gekommen. Hui! Man hört nichts mehr und wenn man anc auf Ambient stellt doch wieder. Coolio

Muss nur die Steuerung noch mal nachlesen. Mir fehlt aktuell die beworbene "hand auflegen und alles hören" Funktion
 
Achso, ich dachte ich kann damit die Ambient kurz hoch regulieren. Werd vermutlich nicht immer nur Bluetooth nutzen und da geht pausieren ja nicht ;)
 
ANC geht auch über Klinke, wenn der Kopfhörer eingeschaltet ist, dann funktioniert auch die Geste über der Muschel.
 
Hast Du die Sony eigentlich in schwarz oder silber? Ich habe die in silber, weil die schwarzen da noch nicht lieferbar waren, aber ich befürchte die Polster werden schnell hässlich. Also nicht in ihrer Funktion, sondern im Aussehen ;)
 
Zurück
Oben