Caesar III
Oh Noes
OkiHatte ich oben schon geschrieben, gingen nach drei Tagen zurück - und ich bin ein großer Fan der P7 Wireless von B&W. Flacher Sond und schlechtes ANC. Nur der Look ist nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OkiHatte ich oben schon geschrieben, gingen nach drei Tagen zurück - und ich bin ein großer Fan der P7 Wireless von B&W. Flacher Sond und schlechtes ANC. Nur der Look ist nice.
Ach fuck it! Ich probier die jetzt malIch hatte die Sony vorgestern fast 5 Stunden auf dem Kopf ohne drücken und ohne Schwitzen. Und ich trage Brille. Wäre das ne Option?
Ach fuck it! Ich probier die jetzt mal
Wenn die richtig gut sind ersetzen die bei mir mehrere gleichzeitig
@Jaro Der Lagoon sieht echt geil aus. Ich denke, der wird es. Werde dann einfach extra ein kleines usb mikro holen, dass zum Arbeiten genutzt wird! Leider ist der Lagoon aber noch nicht verfügbar!
Gerade Mal reingehört, ist mir zu übertrieben hin und her ehrlich gesagt.@Caesar III Zieh Dir mal hier ein paar Videos mit Kopfhörer rein: https://www.youtube.com/channel/UCQ6_NxBsYjMRs_ENuOVkpTg Finde das sehr interessant wegen Räumlichkeit.
Das ist da schon geiler. Völlig verstörend morgen Mal den Direktvergleich mit den beiden anderen Kopfhörern machenHätte da einen Musiktip: Yosi Horikawa, Album: Wandering, Song: Bubbles.
Die Geste meinte ich. Die hatte mir noch gefehlt. Geht super!wenn der Kopfhörer eingeschaltet ist, dann funktioniert auch die Geste über der Muschel.
Schwarz.Hast Du die Sony eigentlich in schwarz oder silber?