• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guter Kopfhörer?

Jo, mit Micro , er soll halt die Apple Hörer ersetzen.
Werde schauen das ich den Sennheiser mal probehören kann.
 
hm, dachte beim p7 sei es so ... was hältst Du denn von In Ear? Es ist so wie mit einer Kamera. Die tolle Nikon nützt mir nichts wenn ich sie fast nie dabei habe. Das iPhone habe ich halt immer dabei .....

In Ear könnte ich auch im Stadion tragen ....

Ach ich habe doch keine Ahnung, der Klang soll hat besser als bei den Apple Stöpseln sein.

Der nette Verkäufer im Apple Store meinte nur, In Ear ist Mist, bei allen anderen Kopfhörern gilt: umso teurer desto besser.
Tolle Beratung.
 
Also In Ear ist imho eben klanglich eine ganz andere Technik. Ich persönlich mags nur wirklich für Sport etc. Es ist schon ein mega Unterschied. Gerade auch in Bahn, oder einfach so unterwegs finde ich kompakte OverEar einfach viel besser.

Das ist so ne Frage wie "Ich hätt gern einen Golf GTI, hab aber nur 10.000 Euro, was meinst Du ist ein Twingo auch OK?" :D

Wieso kann man die nicht testen? Jeder gute Hifi-Laden lässt Dich die Dinger testen, und manchmal ist auch genug bei Beriet und Co angeschlossen usw.

Sonst bei Amazon "Testkaufen" ;).

Hast Du mal die etwas besseren Apple "InEar getestet"? Ich denke einen besseren Klang bekommst Du bei InEar kaum für normales Geld. Die sind eigentlich schon gut. Wirklich besser wird es bei InEar dann erst wieder im Premium-Segment.
 
ich habe nur die welche dem iPhone beigelegt waren. Sie liegen halt auf Dauer nicht sehr bequem im Ohr. Andere könnte ich noch nicht testen.

Ich liebäugle ja mit den Bose QC 20i, allerdings sind 300 Euro schon eine Hausnummer.
Alternative habe ich Beats für 150 Euro im Auge.

Allerdings ohne Test ist es immer doof. Es bleibt wohl wirklich nur der Weg über Amazon für mich.
 
1. NIEMALS Beats. Ehrlich. Vertrau mir!!
2. welche waren dabei? Die "Earpods" (bitte mal Googlen) oder so "ganz normale"?

Wenn die Earpods nicht dabei waren, dann kauf sie Dir für 29 Euro, wird für InEar wohl schon fast ausreichen. 200+ Euro würde ich für solche Kopfhörer nie ausgeben. Vom dem gespartem Geld holst Du Dir dann die Momentum (und wirst dann Deine InEar kaum noch mitnehmen wollen ;) ).

Also zusammen 249 Euro.
 
In Ears mit Noise Cancelling sind doch Banane, oder was soll das? Die Dinger sitzen eh direkt am/im Gehörgang und "canceln" jede Menge Geräusche. Von Bose kann ich die AE2i empfehlen, das sind relativ dezente Kopfhörer mit einem guten Klang, werden IMO nur leider nicht mehr produziert. Beats solltest Du wirklich direkt von der Liste streichen, für den Preis absolut inakzeptabel.

Ich persönlich sehe das wie Jaro. Ich würde für InEars keine Unsummen ausgeben. Das würde ich bei Kopfhörern generell nur im Hifi-Bereich machen und das ist dann halt eher was für zu Hause zum genießen auf dem Sofa. Beim Sport reicht es mir, wenn ich einigermaßen guten Klang habe und das bieten auch InEars um 50 Euro. Da ist dann halt der Tragekomfort wichtiger, d.h. der Halt, wenn man läuft oder sich sonstwie bewegt.
 
Ok, ich vertraue Euch, keine teuren In Ears für sehr viel Geld.
Beim iPhone 6 waren die Ear Pods für 29 Euro dabei.

Daheim höre ich halt sehr selten Musik.. Wir haben hier einen Sennheiser und einen Sony Kopfhörer aus der 50 Euro Klasse. Die sind beide nicht so prall.. Die Geräusche durch die Bewegungen der Muschel sind arg unangenehm.
 
Die Ear Pods sind eigentlich schon ordentlich und können mit andern INEars um 120 Euro mithalten.

Nur müssen diese echt perfekt sitzen um den Sound zu bringen. Dafür ist das glatte Plastik halt nicht gut geeignet fest zu sitzen. Vor allem beim Sport.

Ich denke du wirst schon begeistert sein. Jedenfalls hoffe ich das :).

Und das Design ist echt schick und nicht zu sportlich, neben den P7 die aktuell Imho schönsten, Kompaktphones.

Beats sind momentan echt bei Ausiophilen nicht gern gesehen. Eher ein Modeaccesoire. Ich hoffe Apple baut mit dem Anspruch bessere Produkte.
Bisserl wie BOSE, die Produkte sind hauptsächlich auf Boom getrimmt und haben schwammige Mitten.

Die Momentum haben etwas zurückgefahrene Höhen um bei Popmusik als MP3 oben nicht zu zischen. Finde ich dafür sehr gut gelungen. Bei Klassik könnte dann etwas Feinheit oben fehlen. Aber hörst du ja nicht.

Da kommt auch eine praktische Tasche mit :)
 
Also Over Ear würde ich beim Sport eh vergessen ;).

Ich meinte, dass die (sonst sehr guten für das Geld) Ear Pods von Apple zu glatt sind und deswegen NICHT beim Sport sitzen, sondern rausrutschen. Ich denke deswegen hat Apple auch nun andere, klassischere In Ear im Angebot (allerdings für 79), die "propfen" besser und haben weichen Gummi und kein glattes Plastik.
 
verzögert sich noch. Habe eine neue Baustelle - es ist kein Gehalt gekommen. muss mich aktuell darum kümmern....
Sobald ich wieder mehr Zeit habe wird er bestellt. Dann werde ich berichten.
 
Zurück
Oben