• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Günstige Digicam!

Original geschrieben von Profi2000
Mann sind die Bilder klasse von deiner Kamera. Da kann ich lange nicht mithalten...
Hm, meinst du? Zeig doch mal irgendeins von dir, wo viele Sachen drauf sind und so, da sieht man das besser.

Zur Hälfte gehen die guten bilder sowieso auf meine Kappe, ich bin ein klasse Fotograf :D

Also die beiden Bilder gehen doch, meine Kamera hätte da auf dem Camping-Platz auch nich viel bessere Fotos gemacht.

Was findest du an dem Zweiten nun so schlecht?
Dass es so dunkel is?

Original geschrieben von Der_Pate
Was haltet ihr von der Aldi kamera?

ich glaube die kaufe ich mir, hier der --> Link <--

Auch wenn sie etwas teuer ist ;)

ich kann diese auch nur empfehlen, zumal der Preis eh ein Schnäppchenpreis ist.

Versuch mal eine 4 MIO Kamera für DEN Preis zu bekommen.
Aldi hat da mal wieder den Preishammer herausgeholt.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Gentsai
Für normale Anforderungen ist das Teil doch viel zu gut und zu teuer :eek:

379 Euro sind zwar viel Geld, aber nicht für diese Kamera.
Auch wenn man das Teilchen nicht unbedingt jeden Tag benutzt, so kauft man sich doch soetwas eh nur 1x im Leben, oder alle 10 Jahre einmal.

Und will man schon eine gewisse Bild-Qualität erreichen, dann hat DIESE Kamera momentan das beste Preis- Leistungsverhältnis.

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren die Fuji 1,3 MIO Kamera für Brutto 579 DM gekauft.

Würde ich mir HEUTE eine Kamera kaufen, dann wäre DIESE die erste Wahl = 379 Euro = 741 DM ein Sahnepreis.

Und wenn man hier und dort auch größere Bilder machen will, so sollte man schon eine 4 MIO Kamera nutzen.

Ich mache ja bisher nur 9x13 Bilder, dafür reicht diese Kamera noch aus.

Gruss
Ralli

Na ja, mir reicht meine auch aus, die war nur halb so teuer.

Obwohl das für den Preis wirklich eine gute Kamera zu sein scheint, aber die braucht wirklich niemand...

Schau doch mal jemand mein Bild da oben an. Ich find das sieht absolut beschissen aus. Solche Bilder habe ich öfters. Nur selten habe ich ne super Qualität wo man nicht meckern kann.

Aber solche Bilder sind doch mies oder? :würg:
Is ne Olympus C-860L Kamera mit 1.3 Mio. Pixel.

Hat vielleicht hier jemand die Kodak DX3900 oder wie die heisst? Mit 3,1 Mio. Pixel? Ist die gut? Die haben sie im MM für 299 € und täte mich schon sehr, sehr interessieren...

Wenn ich Bilder machen will, sollen die auch gut aussehen und nicht dermassen mies teilweise... Aber 299 €....

So.
Habe mir vorhin die Kodak DX3700 Kamera geholt. Und bin im Moment sehr zufrieden. Habe mal eben 3 Bilder gemacht. Einmal unser Hof, dann in die ferne, dann Ferne mit 3x Digital Zoom...
Gefällt mir doch sehr gut meiner Meiung nach...

@Profi: Ich versteh dein Problem mit deiner alten Cam nicht :breit:

Die Fotos sehen doch ok aus, nur is die JPEG Komprimierung auf dem Bild mit dem Wohnwagen etwas schlecht...

Original geschrieben von Gentsai
@Profi: Ich versteh dein Problem mit deiner alten Cam nicht :breit:

Die Fotos sehen doch ok aus, nur is die JPEG Komprimierung auf dem Bild mit dem Wohnwagen etwas schlecht...

Da ist nix komprimiert bei der alten Cam. Das sieht immer so scheisse aus, selbst wenn sie direkt am Fernseher hängt siehts miserabel aus. Die letzten 3 sind mit der neuen Cam. Und die Ausdrucke sind nun auch perfekt. Vorher war es richtig teilweise verwaschen. So macht mir fotografieren keinen Spass, da bin ich empfindlich und schau auf jedes Detail.

Habe vorhin mein Auto ausgedruckt und muss sagen. DAS ist PERFEKT. Der Teer ist scharf, das Auto, der Hintergrund. So solls aussehen und nicht verschwommen oder verwaschen.

Zurück
Oben