Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Was ich noch mal jedem empfehlen kann: Photo-Akkus mit 1800 mAh, die halten ne gaaaaaaaaaaaaaaaanze Ecke länger als herkömmlcihe Akkus. Hab welche von Varta kosten zwar 10 Euro das Paar aber ich denke das lohnt sich, da 2 Paar von zu besitzen
Original geschrieben von René Held
Ich suche eine für 249 Euro...
Marke: egal
Speicher: Bitte schon mindestens 16 MB dabei
Auflösung: Bis 1024
Also, wo kriegt man das?
PS: Es darf auch weniger als 249 sein lol
Ich habe es extra für Rene ein wenig geändert DIe C1 gibt es z.Zt. übrigens als Auslaufmodell relativ günstig bei Vobis. Zur C2 kann ich nur sagen, dass ich hochzufrieden bin, kann allerdings auch keinen Vergleich machen, da es meine erste und einzige Cam ist.Original geschrieben von Gentsai
@Pete: Du schreibst ja auch immer das Gleiche, oder?
http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&postid=209090#post209090
Aber is schon recht, wenn die C-2 noch ein Stück besser ist als meine C-1, muss die echt der Hammer sein.
lt. Flyer 189 Euro, also doch nicht im Super-SonderangebotOriginal geschrieben von Gentsai
Wie viel kostet die C-1?
Original geschrieben von Gentsai
@Zwieback: Welche Kamera haste nochmal? Canon Ixus? Die is sauklein, stimmt
Ich hab 1600 mAh Akkus und die halten nur für ca. 40 Aufnahmen, wie kommen diese Leistungsunterschiede zustande?
Original geschrieben von Gentsai
Hab sie letztens für 179,- gesehen, schmier dir dein Auslaufmodell sonst wo hin
DIe AKkus habe ich auch (2 Paar). Die halten wirklich lange, aber auf die Batterieanzeige der Cam kannste nicht zählen, weil die Akkus, sobald die Anzeige auf halbvoll steht, eigentlich schon leer sind. Aber bis es soweit ist, dauert es schon sehr langeOriginal geschrieben von knusperzwieback
Akkus hab ich "Varta Photo Accu"... so grün mit gelb.
Hab das Teil erst letztes Wochenende mit nach Österreich dabei gehabt und ca. 50 Pics geschossen... dabei noch die Bilder angeschaut (Kamera-Moni) und gelöscht und blablabla... die Akkus sind aber immer noch so fett, dass ich heute gleich noch ein bissel zuhause damit rumgeknipst hab. Ermüdungserscheinungen der Akkus = 0.
Ich sagte es ja schonmal... das ist so unheimlich, dass ich dann doch mal nach 2-3 Wochen die Akkus auflade, weil ich kaum glauben kann wie lange die halten... und ich mach wirklich viel Bilder mit ihr.
Was auch ganz nett ist... das Camera-an-PC-übertragungsteil ist auch gleich mit dabei. Also nur Karte raus in das Teil rein und ruck-zuck sind die Bilder im PC.
Genau, und aussehen tun sie so, siehe untenOriginal geschrieben von mcpete
@Rene: Ich habe auch Varta Photo Akkus, die kosten pro Paar 9,90 Euro. Nicht wirklich günstig, aber es lohnt sich. Habe mir damals ein Varta Ladegerät-Set geholt, inkl. 4 1600mAh Akkus, die auch schon bedeutend länger halten. Kostete um 20 Euro. Am besten sind natürlich Ladegeräte von Ansmann, aber die sind auch ne Ecke teurer.
Ups, verschrieben. Hab 25 € bezahltOriginal geschrieben von mcpete
Mit 15 Euro haste da aber ein fettes Schnäppchen gemacht.