• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Günstige Digicam!

Sooo!!!!!
Hab jetzt eine Olympus C-860L. Gebraucht für 31.50 Euro bekommen.
Macht klasse Bilder. Leider sind die Akkus zu schnell leer. Ca 15 Bilder ( teilweise ohne LCD ) aber mit Blitz.
Werd mir morgen ein paar Akkus mit 2000 mAH bestellen.

Die sollten besser für die Kamera geeignet sein.

Original geschrieben von Profi2000
Ich habe mir damals auch gleich 4 1600mHa Akkus mitgenommen. Mit normalen Batterien wird man da ja blos arm. Die sind ja ruckzuck leer. Spätestens nach dem 3. mal aufladen rechnen sich die Akkus schon. Und hlaten tuen die auch ziemlich lang. Ich hab sogar das Gefühl, das die Akkus länger halten als normale Batterien.

Und dank Schnellaldegerät sind die Akkus in 1,5 Std. wieder randvoll und reichen wieder für Wochen. :)

Das hättest du mir heute aber auch sagen können !!!
Ich dachte schon die Kamera hat was weg.
Kaum die Batterie drin schon wieder leer.

Mal ne Frage von mir.

Wie teuer sind MMC Karten? 64er und 128er MB Versionen sind für mich interessant um genug Bilder knipsen zu können.

Wie teuer sind die Dinger im Laden?

Moin,

habe am Freitag die Canon Powershot A40 gekauft. Nach vielen positiven tests. Bin mal gespannt wie sie ist, ihr werdet dann bilder zu sehen bekommen =)

Na dann mach mal. Ich bin mit meiner Koda DX3700 echt super zufrieden. Habe gerade ein Bild im DIN A4 Format ausgedruckt und es schaut super aus.

Ne Speicherkarte mit 128 MB habe ich mir auch gerade bestellt...
Dann gehen anstatt 10 super Bilder 133. :)

Hab mir gestern die DX3215 gekauft. Erstens brauche ich Bildmaterial zur Erstellung von WebSites und zweitens ist meine Freundin auch mal froh, wenn sie aktuelle Pics von mir Sexy Dream Boy bekommt (:love: :D )

Wie dem auch sei, das einzige was mir jetzt fehlt ist ein Ladegerät mit Akkus... ich blick aber NULL durch. Kann mir einer sagen wo ich so nen Ladegerät inklusive Akkus finde? GÜNSTIG bitte :)

Original geschrieben von René Held
Hab mir gestern die DX3215 gekauft. Erstens brauche ich Bildmaterial zur Erstellung von WebSites und zweitens ist meine Freundin auch mal froh, wenn sie aktuelle Pics von mir Sexy Dream Boy bekommt (:love: :D )

Wie dem auch sei, das einzige was mir jetzt fehlt ist ein Ladegerät mit Akkus... ich blick aber NULL durch. Kann mir einer sagen wo ich so nen Ladegerät inklusive Akkus finde? GÜNSTIG bitte :)

Also ich habe mir damals im Toy Factory (Spielwarenladen) Akkus (1600mHa) und ein Schnellladegerät geholt. Da ich unbedingt ein Schnellladegerät haben wollte hat mich das schon alleine 70 DM gekostet. Die Akkus weiß ich nichtmehr genau was die gekostet haben...

Zurück
Oben