Guitar Hero

Ich habe noch kein Spiel mit Gitarre gezockt.

Bei Donkey Konga hatte ich ab und zu das Gefühl, das die Aktionen nicht unbedingt zum Rhythmus des Liedes passen. Bei SingStar hat Madruk mal ins Mic gerülpst und auf dem TV erschien ein "perfekt". :D
Will sagen: wie nahe muss das eigene Spielen an der Vorlage sein? Spielt man hier relativ genau die einzelnen Töne nach? Zum Beispiel bei Cowboys from Hell des Riff vor dem Refrain? Wie viele Lieder gibt es am Anfang, wie viele kann man freispielen/sind versteckt?

Bin ich heiß auf das Spiel... :D
 
WickerMan schrieb:
Bei Donkey Konga hatte ich ab und zu das Gefühl, das die Aktionen nicht unbedingt zum Rhythmus des Liedes passen.

Das ist eigentlich hier nicht so. Klar kommt es vor, dass du am Anfang nicht gleich die Songstruktur schnallst und versagst. Sobald aber einmal der Groschen gefallen ist, flutscht das. Ich habe allerdings bislang nur Easy gespielt, Medium soll aber bereits recht fordernd sein.

Bei SingStar hat Madruk mal ins Mic gerülpst und auf dem TV erschien ein "perfekt". :D

:lol:

Will sagen: wie nahe muss das eigene Spielen an der Vorlage sein?

Naja, schon recht nah. Es ist ziemlich realistisch umgesetzt. Schwer zu beschreiben. *g*

Spielt man hier relativ genau die einzelnen Töne nach? Zum Beispiel bei Cowboys from Hell des Riff vor dem Refrain?

CfH habe ich noch nicht freigeschaltet. Aber je nach Schwierigkeitsgrad spielst du z.B. nur rund ein Drittel aller Anschläge oder eben alle.

Wie viele Lieder gibt es am Anfang, wie viele kann man freispielen/sind versteckt?

Ganz am Anfang glaub ich 5. Geht aber recht fix, und du bist bei 25. :love:
 
@ Vergleich zu Donkey Konga: Wie schon bei Amplitude oder Frequency mach hier die Eingaben Sinn. Also bei weitem nicht so ausgewürfelt wie beim Nintendo-Ding :)
 
Habe gerade gelesen, dass man bei Guitar Hero II 3 versch. Gitarren spielen kann: Lead-, Rhythmus- und Bassgitarre. Stell ich mir im Multiplayer ziemlich spaßig vor. Vielleicht kann man dann ja auch per Multitap mit 4 Gitarren spielen :D
 
Jaja, da kann man dann als Außenseite, der nie in eine Band aufgenommen wurde, zwei Freunde des gleichen Schlags einladen. :zahn:


Gibt's was neues von deiner Bestellung?
 
Nee, so schnell geht das wohl auch nicht. Ich rechne erst Anfang nächster Woche damit. Verschickt wird ja meist eh erst gegen Abend. Bei der Grotte weiss man aber nie...
 
Ficken. Hast du ihn angeschrieben? Bei meinem Bestellstatus steht noch immer, dass das Geld nicht da ist.
Ich drück dir aber die Daumen, dass du am WE abrocken kannst. :love:
 
Ja, hatte ihn angeschrieben, aber eigentlich wegen ner anderen Sache. Er hätte heute eigentlich schon die Lieferung erwartet, die soll aber nun definitiv morgen kommen und dann auch direkt verschickt werden. Das mit der Überweisung ist natürlich ärgerlich, vielleicht tut sich auch bei Dir im Laufe des Tages noch was.
 
Naja, vielleicht aktualisiert er den Status ja erst, wenn er die neue Lieferung bekommt. Ich schicke ihm trotzdem mal eine Mail und frage ihn, ob es Probleme mit dem Geldeingang gab. Ich will ja nicht gleich bei meiner ersten Bestellung Ärger machen. :)
 
@Frog und Sven: danke, das hört sich wirklich gut an. Ich bin sehr gespannt auf das Spielgefühl mit der Gitarre. :)
 
Eben kam schon die Mail - guter Service :)

Auch mir wurde auch gesagt, dass morgen neue GHs kommen. Vielleicht klappt es also bei uns beiden bis Samstag. :love:
 
Okay...bin jetzt fast mit normal durch und kann das Ding echt nur JEDEM empfehlen. Waren Frequency und Amplitude schon absolute Perlen (die niemand kaufen wollte) schlägt das Ding wirklich alles im Musik-Genre. Herrliches Drumherum dank Gitarre, unzählige Songs und viele liebevolle Extras wie Making ofs und Original-Aufnahmen der Bands. Das Ding ist echt der Hammer :)
 
Zurück
Oben