• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Guitar Hero

Superfrog sagte auch schon, dass das mit dem Gurt für Linkshänder nicht so praktisch ist. Aber da müsst ihr wohl irgendwie durch.

Übrigens haben wir auch einen kleinen Wettbewerb im Contest Unterforum, falls du dich nach der WM daran beteiligen möchtest. :)

Der Gitarrengott ist wieder im Geschäft! Nen dickes Lob an den Service vom Areashop. Super, das man mir das Spiel bei Capcom ausgetauscht hat. Andere Shops hätten auf meine Anfrage sicher gar nicht erst reagiert ...

Werde mich nun vermehrt dem Posing vor dem Fernseher widmen

Enrico Pallazzo schrieb:
Der Gitarrengott ist wieder im Geschäft! Nen dickes Lob an den Service vom Areashop. Super, das man mir das Spiel bei Capcom ausgetauscht hat. Andere Shops hätten auf meine Anfrage sicher gar nicht erst reagiert ...

Als ob du da wie jeder andere Kunde behandelt werden würdest. ;)

@Frog: Na klar ;)

Sind von den Songs aus dem Shop eigentlich irgendwelche brauchbar und gut? Will meine hart verdiente Kohle nicht in unnötigen Rotz stecken

Ich hab sie alle gekauft, aber noch nicht viele ausprobiert. Die Kohle reicht auf jeden Fall locker um sich alle zu kaufen. Teuer sind nur die Charaktere und die braucht man nicht unbedingt. Die Videos sind auch cool.

Quali der Songs schwankt. Spielerisch sind sie zwar alle recht gut (aber teils auch ziemlich anspruchsvoll), musikalisch haben mir aber nur 3-4 gefallen. Diese dafür teils besser als die Lizenzlieder.

Clapton my Ass! :luxhello: Ich habs geschafft und Crossroads endlich auf medium beendet, fragt nicht wie ich habe mich auch im roten Bereich ins Ziel gerettet :D Egal somit habe ich endlich auch das letzte Songpaket freigespielt. Das ich davon mit Bark at the Moon nur eins vorher kannte liegt wohl daran das die anderen vier Lieder kompletter Vollschrott sind. Godzilla und Cowboys from Hell gehen gar nicht, Frankenstein ist mir zu abgehoben und Texas Flood ist ganz nett passt aber irgendwie gar nicht zum Spiel

Zurück
Oben