Justus Jonas
Palim Palim
Das wär natürlich geil! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wünsche mir zusätzlich die Singstar-Mics mit einzubinden, dass man auch noch die Songs mit"singen" muss und Tanzmattenunterstützung zusätzlich muss auch sein. Dazu viellleicht noch Eye-Toy? Das wäre mal sehr interaktiv 

Ich habe auch schon diverse Berichte gelesen, dass es die Erfüllung für Luftgitarrenspieler sein soll. Wie sieht es denn mit der längerfristigen Motivation aus? Ob jetzt Lightgun, Angel oder Trommeln - im ersten Moment war das immer recht lustig, aber auf Dauer dann doch vollkommen langweilig.WeedFUX schrieb:hab heute mein exemplar bekommen (uk version) und nach einer runde smoke on the water steht für mich fest: DAS TEIL ROCKT

WickerMan schrieb:Ich habe auch schon diverse Berichte gelesen, dass es die Erfüllung für Luftgitarrenspieler sein soll. Wie sieht es denn mit der längerfristigen Motivation aus? Ob jetzt Lightgun, Angel oder Trommeln - im ersten Moment war das immer recht lustig, aber auf Dauer dann doch vollkommen langweilig.
Gibt es jetzt schon einen genauen Termin für Deutschland? Das wird mein erstes PS2 Spiel seit SSX.![]()
Enrico Pallazzo schrieb:erscheint doch erst in ein paar Wochen. Bis dahin haste DQ8 durch und auch deinen DS vertickt![]()
Wenn Du Dir das auch holst, können wir beiden Virtuosen ja auch mal gegeneinander antreten (@Mario) 
Bei Amazon und Ebay steht sowieso immer so ~85 Euro als Preis. Von daher macht es eher keinen Sinn daruff zu warten.mcpete schrieb:Die UK ist ja problemos über die Grott ezu bekommen und dürfte auch nicht teurer als die deutsche Version sein. Gibts da denn einen genauen Termin und eine UVP?