• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Guitar Hero

Hör auf :sabber:

Sven Midknight schrieb:
Waren Frequency und Amplitude schon absolute Perlen (die niemand kaufen wollte)

Doch, hier *meld* Wobei ich Amplitude deutlich intensiver gezockt habe. Der spätere Schwierigkeitsgrad hat mich dann allerdings zur Verzweiflung getrieben (wird bei GH nicht anders sein) und die Songs konnte man irgendwann nicht mehr hören, so dass man (bzw. ich) das Game dann irgendwann zur Seite gelegt hat/habe. Andere Leute waren irgendwie auch nicht so einfach für ne Partie zu begeistern, dafür war es dann doch zu trocken. Für sowas sind eben Spiele mit ausgefallenen Controllern (Rasseln, Gitarre, Kongas etc.) wie gemacht, da trauen sich auch Neulinge mal ran (und Weibchen *g*). Wie auch immer, ich freue mich gerade tierisch auf das Game :love:

Gibt es mittlerweile eigentlich nen deutschen Shop wo man nen zweiten Gitarrenccontroller bestellen kann?

:rofl:

Und lange Haare hat er bekommen!

Hoffentlich wird mein GH heute verschickt, muss gestehen, dass ich mittlerweile richtig heiss drauf bin und ungern das WE noch warten möchte *daumendrück*

Vielleicht sollte er dann mit solchen Aussagen
Ich kann Dir also zusichern, dass es morgen verschickt wird
etwas vorsichtiger sein. Naja, noch kann ja was kommen, bei amazon kommt die Bestätigung auch oft erst spät abends.

Einen Überblick über den aktuellen Bestand wäre nicht verkehrt. Kann ja niemand wissen, dass er die Spiele nicht vorrätig hat.
Naja, kann man jetzt halt nix machen. :)

Meins ist ebenfalls auf dem Weg zu mir. Wie sind die Erfahrungen mit dem Shop? Klappt das tatsächlich meistens bis zum nächsten Tag? Is ja schon ziemlich spät. :hmm:

Meist waren die Sachen innerhalb eines Tages bei mir. Allerdings hab ich auch noch nie so spät eine Bestätigung bekommen. Denke, dass es dann erst Montag ankommt. Ist jetzt aber auch egal, wenigstens ist ein Exemplar unterwegs :luxhello:

Na gut, dann jammere ich eben noch einen Tag länger!1

So gespannt auf ein Spiel war ich schon lange nicht mehr. :naughty:

So, um mal wieder was zum Thema beizutragen, hab ich mal ne Frage: läuft das mit dem Freischalten der Songs ähnlich wie bei Amplitude oder wie muss ich mir das vorstellen? Und sind bei GH womöglich die guten Songs erst am Ende zu finden? Läuft es im Karrieremodus so ab, dass man einen Song spielen muss um einen bestimmten Score zu erreichen und damit dann den nächsten freischaltet?

Es gibt im Easy-Modus erstmal 25 Songs, eingeteilt in 5er-Gruppen. Davon kannst du ganz am Anfang die ersten 5 in beliebiger Reihenfolge spielen und musst mindestens ein 3-Sterne-Rating des Publikums bekommen (glaube ich), um einen Song "abzuhaken" - die Punktzahl und die Prozentzahl der getroffenen Noten sind da separat.

Hast du die ersten 5 Songs geschafft, sind die nächsten 5 anwählbar - und so weiter. Wenn Easy durch ist, kommen die gleichen Songs in schwierigerer Form, aber gleicher Reihenfolge. Am Ende gibt's allerdings 5 neue Songs, so das Medium insgesamt 30 Songs hat (glaube ich).

Danke Frog, dann ist es AFAIR ähnlich wie bei Amplitude. Hört sich gut und motivierend an. Lernkurve soll ja eh geil sein. :)

Zurück
Oben