• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

Also beim paar PVP Waffen schleppe ich auch rum.. Das liegt daran, dass die lila Waffen eben auch für WvW verfügbar sind, die orangenen aber nur für sPvP.. die lila Waffen kann man im PVE aber nicht benutzen :D.

Oder gibts da auch getrennte Slots, also für PVE/sPvP/WvW?

Auf der anderen Seite mag ich auch Abwechslung, muss also schon mal zwischen S&B, Mace und Clay umschalten etc. Oder noch zusätzlich Stab und Caster-Einhand...

Im RvRvR haben alle Waffen aus der jeweiligen Waffengattung die gleichen Werte. Das herumschleppen macht also nur dann Sinn, wenn es dir um das Aussehen der Items geht.

die lila waffen su dem spvp gebiet sind rein stat technisch eh übelster müll. ausser zum transmuten sind die zu nix gut.

Im RvRvR haben alle Waffen aus der jeweiligen Waffengattung die gleichen Werte. Das herumschleppen macht also nur dann Sinn, wenn es dir um das Aussehen der Items geht.

ich dachte die lila waffen "darf" man auch im WvW/RvRvR nutzen. Ich "könnte" also mit meiner PVE Waffe WvW machen, oder aber mir eine lila PVP-Waffe besorgen, die ich jedoch nicht im PVE nutzen kann.

Die orangenen Waffen gehen doch nur im sPVP? Verwirrung pur :D.
Und der Grund warum ich mehrere Waffen tragen will im Inv ist –*wie gesagt – nicht Style oder so, sondern einfach da ich zwischendurch gern mal mein Set ändern will für anderes Gameplay. Ich brauche auch nicht 4 Schwerter, sondern eben 4 verschiedene Waffen.

Jo, wir sind alle auf "Overflow" :zahn:

Wir sind alle auf dem irgendwas Tränen Server. Hab aber noch keinen von uns in Game getroffen.

irgendwie bin ich zu doof dafür das Einzurichten :dozey:

ich hab noch nen Account von nem Beta Stresstest, damit kann ich mich auf der GW2 Seite einloggen, aber wo kann ich da den Key eingeben um die Vollversion auf den Account zu aktivieren?

danke, die Seite hab ich auch grade entdeckt, aber das sieht irgendwie so aus, als würde der nen neuen Account erstellen? Ich wollte eigentlich den Account vom Stresstest weiterverwenden...

naja ich versuchs einfach mal

ok hat geklappt...man hätte das ruhig etwas besser beschreiben können, da wurde immer gefragt, ob man schon nen Guild Wars Account hat (ich hab das als GW1 Account interpretiert), also hab ich "nein" ausgewählt - naja hauptsache läuft, danke :)

abaddons mund ist voll und kann daher nicht ausgewählt werden... :dozey:

mal kadosch oder kodasch oder wie der heisst genommen

/edit

und umgezogen auf "drakkars see" oder so

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben