Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
udn zum 10x könnte ich auch erwähnen das man die gems (mit denen mans chlüssel kaufen kann) auch für ingame geld kaufen kann![]()
Ganz blöd sind einige Qs, bei denen man so Bier zu X und Fisch zu Y bringen muss.. wtf?
Aber die Welt ist sooo schönGestern Panda-Prepatch in WoW eingelogged.. man war ich das ernüchtert, dabei habe ich WoW (wie wohl fast alle mittlerweile) auf Ultra, Ultra, Ultra stehen
..
Irgendwie ich echt die Zeit gekommen für ein Grafik-Update bei WoW.. sonst sehen die iPhone Spiele bald deutlich besser aus, und Grafik ist halt auch etwas "Stimmung".. wenn der Stil stimmt.
Bei den Encountern habe ich aber auch ab und an ein Item bekommen, nutze immer noch die Waffe, die recht früh gedroppt ist. Allerdings bringen die kaum XP.
Ich habe mich überhaupt noch nicht mit den Fähigkeiten auseinander gesetzt. Habe zwar schon ein paar Fähigkeitspunkte, aber noch nichts eingesetzt. Geht auch noch ohne (Startgebiet fast auf 100%).