• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

ist alle mal unterhaltsamer als diablo 3 und kostet weniger ^^

was PvP angeht, wir nehmen dich dann mal mit zum World vs World, da wird sich deine meinung schon ändern :)
das standard tournament (s)PvP haut mich auf dauer auch nicht vom hocker.

ps: noch 3 tage :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das Spiel denn offiziell raus bzw. wann gehen die Server online? Meins is naemlich heute wohl angekommen.

Wie kann es eigentlich sein, dass unser MM schon seit gestern GW2 im Laden hat, aber alle anderen noch nicht?
Ist das etwa ein Headstart Angebot von dem MM? :confused:

Interessant.

Ich hatte damals den Erstling (GW Factions) mal probiert gehabt, aber es wurde mir doch zu schnell langweilig.

Hat sich bei GW2 einiges geändert?

Übrigens, MM hat wieder 60 Euro Geschenkkarten für 50 Euro im Angebot. ;)
Pro Person 2 Stück.

oh man, ich bin so rattig auf das game, ich guck mir den ganzen tag irgendwelche videos an.
mein pluspunkte sind auf jeden fall schonmal klar.

1. Keine gear gegrinde. dsa hasse ich an jedem fast jedem MMO. selbst mit level 80 haben alle "besseren" items maximal optische aspekte
2. keine raids. hab ich schon immer gehasst :)
4. dynamische events
5. Wold vs World (vs world) sprich pvp mit sinn und ggf boni für den ganzen server. mit ramböcken, tebuchets, kanonen etc.
6. PvP is fair. jeder kriegt das gleiche gear und alle werden auf lvl 80 hochgestuft. fairer gehts kaum

oder hier 60 gründe für GW2 ^^

so, jetzt noch gut 25 tage schlafen bis es endlich losgeht. ist mien weihnachten dieses jahr :D

Ok, das hört sich jetzt zu gut an...
Ist das wirklich wahr? :hmm: *Key kaufen? hm...hm...*

Bin da jetzt auch sehr geil drauf. Nach dem Rohrkrepierer namens Diablo 3 :P
Laut der Foren soll es ja schon um 6 Uhr Morgen früh losgehen. 3 Stunden früher als geplant. Wecker ist gestellt. Ich bin dabei! :)

Ich habe es ja bisher nicht gespielt, nur ein paar Sachen gelesen. Anscheinend macht es ja einige Sachen anders als andere MMOs. Wichtig für mich: macht es trotzdem noch Sinn und Spaß auch alleine unterwegs zu sein und die Welt zu erkunden und zu questen? Ich mag das MMO Prinzip im Ansatz schon, aber ich bin einfach kein ausdauernder Spieler, der stundenlang Instanzen, Raids, whatever spielen kann.

Klar, damit machst Du nichts falsch. Früher oder später bin ich auch dabei. ;)

Anstatt einen Key (mit 1. Tag Headstart) zu ordern, werde ich wohl lieber morgen zum MM tigern. Zur Not kann ich dadurch das Produkt immer noch zurück geben. :D
Der Headstart interessiert mich eh nicht, da ich leider keine Zeit habe.

Wir sollten wirklich eine Blaster Gilde in betracht ziehen. :love: Am besten auf Fun Basis, ganz locker eben.

Zurück geben? Das geht aber nur versiegelt, oder? Spiele, die eh an Keys gebunden sind, kaufe ich nur noch online. Wobei es bei GW2 keine großer Ersparnis zur "Retail" ist, die günstigsten Keys liegen bei 43 Euro.

Natürlich versiegelt.
Nehmen wir z.B. mal an, dass zum Start irgendein großer Fail ist. Vielleicht ein böser Bug oder so. Bei diesem Szenario würde ich lieber erst mal abwarten und es zurück geben. :D

Stimmt, die Keys gibt es ab ca. 43 Euro. Aber durch die Geschenkkarten Aktion beim MM würde ich die Retail für 40 Euro bekommen. Ein guter Deal wie ich finde. ^^

Zurück
Oben