• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

bin ehrlich gesagt leicht überrascht darüber.
bei den ganzen stress tests die die vorher gemacht haben, bin ich eigentlich davon ausgegangen dsa das n verhältnissmässig entspannter start wird.
tja, man lernt nie aus :)

Meins wurd heute verschickt bin dann Montag auch am Start ! Server wird wohl Abbadons Mund oder so ähnlich Kumpel spielt schon seit heute Morgen :D !

Mal sehen wie der Zulauf am Dienstag zum Server Abaddon's Mouth sein wird.
Es wäre schon ein horror, wenn er komplett überfüllt wird. :(
Ich müsste dann quasi auf einen anderen Server ausweichen...

Nur zur Info: die Verkaufsversion hat auch nur eine Karte mit dem Code drin, keinen Datenträger. Von daher kann man auch einen Key im Netz kaufen, da gibt es ja auch noch teilweise den Headstart am Montag dazu und zahlt weniger als im Laden.

WTF?
Bei Amazon.de steht, dass es noch den Datenträger beinhaltet. :confused:

Features der Standard Edition:
  • DVD Case mit Inlay im Papp-Schuber
  • Disc zur Installation
  • Kurzanleitung zum schnellen Einstieg
  • Aktivierungs Code
Thx pete.

Kann mir jemand, der bereits spielt, einen Gefallen tun und mal auf der Guild Wars 2 Seite in seinen Account schauen ob dort irgendwo vermerkt ist, welche Version man verknüpft hat? Oder ist bei Euch auch nichts zu sehen?

Habe mir die Retail vorhin beim MM für faire 40 Euro geholt.
Und nichts geht über eine schicke Verpackung, mit Datenträgern und einer Übersichtskarte. :)

Weiße Diskhülle mit Pappschuber. Darin befinden sich zwei Discs zur Installation, den Serialcode für GW2, ein kurzes Installationshandbuch und eine Schnellreferenz/Übersichtskarte (Übersicht der Tastatur- und Maussteuerung und auf der Rückseite die Waffenverwendung nach Klassen).

Jetzt heißt es für mich erst mal abwarten, Infos sammeln und Installieren.

Euch anderen schon mal viel Spaß mit dem Game! ^^

:ja:
Um auf den Preis zu kommen, musste ich aber eine Geschenkkarte "opfern".
Normal kostet die Retail dort 49,99 Euro.

in unserem MM gab's die retail für 44€... da konnte ich auch nicht mehr widerstehen. gab sogar zwei verschiedene cover zur auswahl ;)

Da sieht man halt mal wieder, dass die MM's unterschiedlich sind. Wirklich ein sehr guter Preis. ^^
Bei uns gab es auch die zwei verschiedenen Cover zum Aussuchen.

Erzählt mal ein bisschen wie es sich spielt, die Videos sehen klasse aus - den Vorgänger fand ich aber ziemlich beschissen.

Zurück
Oben