• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

Dito. Hab die normale Version von Amazon, müsste Montag kommen. Keine Ahnung ob ich da schon spielen darf oder ab Dienstag.

Für einen Tag eher braucht man IMO einen gesonderten Code. Ob der bei amazon dabei ist? Keine Ahnung.

Wir sollten aber einen Server festlegen, damit wir nachher nicht alle verstreut sind.

Es ist ein separater Key für den Headstart. Hab's mir gerade bei MMOGA gekauft für 42,99 Euro inkl. Start am Montag und habe 2 Keys bekommen.

Registrierungsserver ist zwar überlastet, aber Client lädt mit 5 MB/s. :)

Nee, ist doch total fürn Arsch und ich bin echt stinkig. Da macht wer nen Vorschlag, ich fange da gerade an (seit 30 Minuten!) und schwupps wird ein Alternativvorschlag gemacht mit der Bitte um Servertransfer. Das werde ich sicher nicht tun.
Aber egal, mit den "üblichen" Leuten werde ich wohl eh irgendwann zusammen zocken, der Rest hat ja wie üblich nach 5 Tagen keine Lust mehr.

Könnt ihr die ihr schon spielt euch bitte auf einen Server einigen? Die kurze Zeit die ihr bis jetzt gespielt habt ist doch nix im Vergleich mit der Zeit die noch gespielt wird. Bitte :)

Da ich zu der "nach 5 Tagen keine Lust mehr" Fraktion gehöre, ist mit der Server egal. Ich weiß bisher von einigen Bekannten/Kumpels, die auch verstreut auf den deutschen Servern sind.

*immernoch kater hab*
ich zieh später zu euch oder "gaste" einfach rüber wenn das denn mal läuft. will aber früher oder später eh auf nen EN server

Zurück
Oben