• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

Kein RP Server ist natuerlich Mist. Dh man muss sich mit 5h4d0\/\/k1770rZ in jeglicher Art rumschlagen ... :(

irgendwie musst du mir mal erklären inwiefern du dich mit solchen leuten rumschlagen willst?!

hatte bis jetzt bei keinem MMO das ich jeh gespielt hab irgendwelche probleme in der richtung.

wird einen RP server geben. im off. forum kann die community abstimmen welcher server nun der für rpler sein soll.

irgendwie musst du mir mal erklären inwiefern du dich mit solchen leuten rumschlagen willst?!

hatte bis jetzt bei keinem MMO das ich jeh gespielt hab irgendwelche probleme in der richtung.
Ich moechte mich ja eben nicht mit solchen Leuten rumschlagen. Und meine MMO Erfahrung ist einfach die, dass es auf RP Servern zwar auch ne Menge Knallkoeppe gibt, es aber idR wesentlich gesitteter zugeht als auf Nicht RP Servern.

Wenn ich spiele, dann werde ich auch auf einen deutschen Server gehen. ;)

Mal schauen wie der Headstart wird. Wenn das Feedback positiv ist, dann könnte ich mir vorstellen nächste Woche einzusteigen.

spielt im übrigen "fast" keine rolle auf welchem server man anfängt.
es gibt nach wie vor das "Gast" system mit dem man auch auf jedem anderen server spielen kann (mit seinem char). das einzige was als gast nicht geht ist WvWvW und n paar andere kleinigkeiten.

freu mich schon wie n kleinkind auf samstag :)

@bonsai
bis auf WoW (und das erst ca 3 jahre nach start) hab ich solch (schlimme) erfahrung aber noch nirgends gemacht. /ignore, gut ist.
und ehrlichgesagt gehen mir die RPler die im chat sofort nach dem admin schreien und alles und jeden reporten bei weitem mehr auf den sack.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke.

Hmm, wenn man direkt über die Seite kauft, dann bekommt man auch noch den Headstart. Kostet allerdings auch 55 Euro.

wollte mir nem freund zusammen starten, er is sich aber nicht 100% sicher obs bei ihm läuft. ka was er direkt drinn hat. (er zockt nur:D) er meinte allerdings das er skyrim Dawnguard mit grafikeinstellungen reduzieren zocken konnte.

könnte das für guild wars 2 reichen?

bzw wird es sowas wie nen gästepass geben, damit er ma testen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Von den minimalen Systemanforderungen geben sich beide nichts, aber dem kann man nicht trauen. Da hilft eigentlich nur mal die Hardware auszulesen (z.B. im Gerätemanager oder mit CPU-Z) und dann mit Erfahrungsberichten abzugleichen.

gästepass gibts nicht. ich vermute mal die wirds fürs erste auch nicht geben.

aber er kann sich es ja trotzdem ziehen und wenn das ein RL kumpel ist, kannste ihm ja deine zugangsdaten geben. hab mike auch so angefixt ^^

Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus

Das ist aber wirklich weit unten angesetzt ;)

"Shader Model 3.0"
man achte darauf! EvE online verweigert mittlerweile komplett den dienst wenn die graka das nicht kann.

Zurück
Oben