• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

Afair September, haben es schon ein paar Mal verschoben, weil sie noch nicht zufrieden waren. Es sind auch sicher noch 2-3 Dinge zu korrigieren, die aber in der Regel unter die Kategorie Schönheitsfehler fallen.

Ja, wurde nun bestätigt. Wollte mir eigentlich Spiel + Beta-Zugang bestellen, aber beim nächsten Beta-Wochenede bin ich gar nicht zu Hause. Werde dann wohl bis zum Release warten.

kannst ja trotzdem machen. gibt ja noch irgendwelche ingame goodies wenn ich mich dunkel erinner (nen ring mit +2 auf alles).
eher anfangen darfste dann auch.

wir sollten vorher unbedingt nen server abmachen. die kannste im nachinein nur gegen bares wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn einen Headstart für Vorbesteller? Ingame-Goodies sind mir eigentlich ziemlich egal.

Gibt es denn einen Headstart für Vorbesteller? Ingame-Goodies sind mir eigentlich ziemlich egal.

jup, spiel aber kaum ne rolle. warteschlangen gibts nicht, kann höchstens sein das du solange auf nem leeren server zockst bis auf deinem wieder ein platz frei ist.
einzoger nachteil daran ist das du halt evtl erstme keine von deinen freunden da online hast.

Ok, dann macht es Sinn einen Server festzulegen, damit wir nachher nicht verstreut sind. Kann man mir noch kurz erklären wie das F2P-Modell bei GW2 aussehen wird? Ist ja schon unüblich, dass ein Spiel dieser Güte grds. keine monatlichen Fixkosten hat.

bischen wie bei allods nur das der client hier verkauft wird.
sprich gibt n paar sachen die man für extra geld kaufen kann (XP Boost, taschen, sytle zeugs etc) aber nix pay2win technisches.

am 20-22 july ist finales beta WE.
danach dann ncohmal nen monat warten und dann gogogo :D

bin getspannt, werd das beta WE aber vermutlich auslassen.

Mist, ich wollte es schon längst vorbestellt haben, aber selbst wenn ich es getan hätte, würde ich die Final-Beta nicht zocken. Gut finde ich es schon und zu viel kennen lernen will ich vorher nicht ;)

ich bin noch net überzeugt, aber bekomme nie nen beta WE invite :(

weiss nichtmal ob das spiel bei mir vernünftig laufen würde....und ob das überhaupt was für mich wäre, die videos sehen teilweise extrem überladen aus

holle die waldfee.
das WvW (word vs world) macht echt laune und lagt relativ wenig. sone burg einnehmen ist echt nicht einfach. von oben kippen die öl runter, trebuchets feuern, pfeile und das verdammt tor muss man auch erstmal aufkriegen.
und vor allem, da das n 3 fronten krieg ist, wird das nie langweilig :)
macht echt laune.

ist nach we vor nicht das über MMO, aber für monatlich nix, verdammt gut (und alle mal besser als der f2p bezahl kram da draussen).

i froi mi ^^

Zuletzt bearbeitet:
klingt wie DAoC ;)

und GW2 ist zwar nicht F2P, aber hat trotzdem den üblichen F2P Item/Boost Shop

wenns wirklich wie DAoC sein wird, werd ich da evtl. mal reinschauen...hoffentlich gibts so Gästepässe damit ich wegen Performance testen kann...

Zurück
Oben