• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

Ich hab die normale Version noch nciht. Wenn ich mir nun einen Headstart Key kaufe, krieg ich damit einen DL Link für den Client?

Kannst Du Dir nicht einfach so einen Account erstellen? Da müsste dann der Clientlink drin sein.

Edit: bin jetzt Norn-Krieger, die Menschen sehen aus wie Luschis.

jo ich weiss. der "join ..." button funzt noch nicht. genauso wie ner gilde joinen und anderes zeugs. was mich wundert weil in der beta/stresstest alles lief und sogar die server die gleichen sind.

bin froh das der server transfer funktioniert. hatte bis gerade echt schiss das das hängen bleibt so wie samstag bei einigen leuten, hat aber nichtmal 10 sek gedauert *froi*

@thing
du bist RAUS :D

Halbe Stunde angezockt, den Einstieg fand' ich jetzt nicht so toll, da hat mir Rift besser gefallen. Komme mit der Steuerung auch noch nicht klar. Aber ich habe auch kaum Erfahrung mit MMOs ;)

es nimmt einen überhaupt nicht an die hand. du wirst in die welt geschmissen, fertig ist. stimmt schon, ist alles andere als casual freundlich.

einfach mal ein bischen auf adventure tour gehen. gegend angucken, mit npcs quatschen oder zuhören usw.

Jepp, gibt ja vieles zu entdecken.

Ob ich den Krieger lange spiele? Der ist wirklich träge, vielleicht gehe ich doch lieber auf Fernkampf.

du kannst dem auch ne knarre/bogen in die hand drücken ;)
später halt auhc die waffe mitten im kampf wechseln (so ab lvl 5 oder 6 wars glaub ich)

überhaupt kriegste ja mit jeder waffe total andere skills. einfahc mal ausprobieren was dir da am besten liegt.

Ich bin den Machern sowas von dankbar, dass sie den Spieler nicht wie einen Vollidioten behandeln und es ihm selbst überlassen, was er tun und lassen möchte. Indirekt wird der Spieler eh und je geführt, da er Gebiete betritt, die ihn schon wegen dem Level von weiterem Progress abhalten.

Die Freiheit, was das Tun und Lassen angeht, scheint wirklich sehr groß zu sein. Fein.

Was ich nicht ganz checke: ich musste eben in einer Wartezone spielen, die sich aber irgendwie nicht von der "normalen" unterschieden hat, heißt: ich konnte dort auch ganz normal questen etc. Irgendwann kommt dann ja die Frage vom Server ob man wechseln möchte. Was hat es damit genau auf sich?

das ist die alternativ lösung für warteschlange beim login.

bei anderen MMOs loggst du dich ein, udn dann heist es evtl das noch 1000 leute vor dir dran sind. solange musste halt warten bis zu wirklich loslegen kannst.

hier, schiebt man dich einfach auf nen "Overflow" server und du zockst als wäre nie was gewesen. da kannste auch alles amchen wie gewohnt. problem daran ist nur, das du da wahlos mit franzosen, engländern usw zusammengeworfen wirst. WvWvW geht auf den dingern auch nicht.

Hmmm, habe eben beide Keys mit der selben Mail registriert, in beiden E-Mails dann aber einen jeweils anderen Zahlencode hinter meinem Nickname bekommen. Mal schauen, ob ich gleich zocken kann...

Hatte ich auch, geht ohne Probleme. Bei mir wird zwar immer angezeigt, dass ich meine Mailadresse noch bestätigen muss, der Link ist aber abgelaufen. Spiel lässt sich aber ohne Probleme starten, hatte bisher auch keine Probleme mit dem Login-Server.

das ist die alternativ lösung für warteschlange beim login.

bei anderen MMOs loggst du dich ein, udn dann heist es evtl das noch 1000 leute vor dir dran sind. solange musste halt warten bis zu wirklich loslegen kannst.

hier, schiebt man dich einfach auf nen "Overflow" server und du zockst als wäre nie was gewesen. da kannste auch alles amchen wie gewohnt. problem daran ist nur, das du da wahlos mit franzosen, engländern usw zusammengeworfen wirst. WvWvW geht auf den dingern auch nicht.

Habe ich irgendwas verpasst? Es gab zu der Zeit, wo ich die Serverauswahl hatte nur EU und kein dedizierter DE-Server. Gibt es das denn mittlerweile?

das ist kein reiter oben, sondern steht hinter dem Servernamen "Abbadons Mouth [DE]"

aber macht euch nix draus, ich habs auch nicht gesehen :D

Naja. Am liebsten wäre mir ein Server mit Endung "Non-WoW (except classic)", dass die ganzen Deppen fortbleiben und den Server nicht vollspammen mit "Wo kriegge ich den Quests her?". Gestern öfters gesehen. Mit der Rechtschreibung. :)

Hatte ich auch, geht ohne Probleme. Bei mir wird zwar immer angezeigt, dass ich meine Mailadresse noch bestätigen muss, der Link ist aber abgelaufen. Spiel lässt sich aber ohne Probleme starten, hatte bisher auch keine Probleme mit dem Login-Server.

Habe das gleiche: die Mail vor fünf Sekunden bekommen und schon ist der Link nicht mehr gültig.

Zurück
Oben