• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Und wo soll sich der rumtreiben, dachte der wurde seinerzeit am Himalaya gesichtet? :D
Der treibt sich sicha irgendwo in der Nähe des grossen Mountains rum. :lol:

:love: watt ein geiles Game...

Nachdem jetzt alle Citys frei sind und ich gerade die geniale "Black Projekt" (?) Mission hinter mir habe, muss ich zugeben, dass SA im Vergleich zu den Vorgängern auch bei der Missionsvielfalt um einiges zugelegt hat.

Bin gespannt was noch kommt. :)

Original geschrieben von mcpete
Hat eigentlich von Euch jemand schon Bigfoot gesehen? :D

Den Big Foot gibt es im Spiel leider nicht, einige Spieler aus den USA haben sich mit diesem Gerücht einen Scherz erlaubt. In der Anleitung steht zwar Thanks to: ................., Charlie, Bigfoot, D.....
wahrscheinlich nur ein Spitzname. :D

Original geschrieben von Tailios Quantigos

Den Big Foot gibt es im Spiel leider nicht, einige Spieler aus den USA haben sich mit diesem Gerücht einen Scherz erlaubt. In der Anleitung steht zwar Thanks to: ................., Charlie, Bigfoot, D.....
wahrscheinlich nur ein Spitzname. :D

Schade, hätte ich gerne mal überfahren *seufz*

Mal ne Frage:

Bringt es was alle Hoods im Spiel einzunehmen? Wenn man alle (z.B. in Los Santos) hat, werden die dann nicht mehr von den anderen Gangs angegriffen?
Das nervt nämlich extrem, ich nehm die alle nur ein, damit sie nicht mehr angegriffen werden. Wenn die nämlich trozdem angegriffen werden, kann ich mir das ja auch sparen... :dead:

Man, soviel "angegriffen" in einem Post. :D

GTA: San Andreas für Xbox bestätigt

Publisher Take 2 Interactive hat im Rahmen eines Finanzberichts wie erwartet bestätigt, dass GTA: San Andreas für die Xbox und den PC erscheinen wird. Release-Termin für Europa ist der 10. Juni 2005, Amerikaner und Kanadier werden drei Tage früher bedient. Ob oder inwiefern inhaltliche und technische Veränderungen vorgenommen werden, ist bislang unklar. Abseits von GTA hat Take 2 aber nichtsdestotrotz einige weitere Projekte in der Pipeline - mehr dazu im zweiten News-Teil.

areaxbox.de

bis dahin hätte ich es nicht ausgehalten.

bin jetzt in los venturas in mission 3 oder 4. es ist einfach nur geil und woozie ist mein alltime character, der kommt einfach nur fett :)

so 30,xx gebiete erobert jetzt mach ich mal pause und zock morgen zu ende.

für die letzte mission muss ich 35% besitzen :(.

dann gehts endlich zur last mission.

spielzeit laut game 24 stunden, abermit laden und so weiter denke ich das ich derzeit bei 55 stunden bin.

falsch ausgedrückt :) ich habe imme rneu geladen wenn ich gestorben bin oder ins gefägnis kam auch habe oft geile missionen 2 oder 3 mal gespielt.

btw bin nun doch letzte mission , ich will es heute noch druchbekommen.

habe dann am weekend 15 stunden ca. gezockt :breit:

Zurück
Oben