• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

ich habe nach los santos einmal 3 pizzas gegesen, bin kaum gelaufen nur gefahen oder geflogen.Trainiert wurde er in Los Santos schon am Anfang zum maximum, so hatte ich später keinen stress damit :)

Original geschrieben von SupoX
ich habe nach los santos einmal 3 pizzas gegesen, bin kaum gelaufen nur gefahen oder geflogen.Trainiert wurde er in Los Santos schon am Anfang zum maximum, so hatte ich später keinen stress damit :)

Ich habe es ja nur zum Spaß gemacht, sieht witzig aus, und die Passanten zählen mich meistens ziemlich übel aus.

Übrigens habe ES schon 86% ZU durchgespielt. :D

Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich habe eigentlich gar kein Bock mehr auf SA.Find ich irgendwie komisch,bei VC habe ich sogar nach 6 Monaten noch gerne gezockt,obwohl ich es schon längst durch hatte.

Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich habe eigentlich gar kein Bock mehr auf SA.Find ich irgendwie komisch,bei VC habe ich sogar nach 6 Monaten noch gerne gezockt,obwohl ich es schon längst durch hatte.

geht mir ähnlich. irgendwie war bei vc mehr feeling. zocke zwar immernoch sa, aber im endeffekt hat mich vc mehr gefesselt:nixweiss:

bei mir ist es genau umgekehrt. :ylsuper:

ist bei mir umgekehrt. liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir bei SA nicht immer alle screens und meldungen reingezogen hab, und so das spiel nicht schon zur hälfte kannte als ichs kaufte...

ich find sowieso die verspoilern doch all die spiele immer schon krass im voraus. überlegt euch ma wie unglaublich übermässig geil HL2 wäre wenn wir zum voraus nie ein video oder screen davon gesehen hätten!

Take-Two trägt 5 Grand Theft Auto-Logos ein

24.02.05 - Vor gut einem Jahr, im Januar 2004, hatte Take-Two Markenschutz für GTA 5, GTA 6, Grand Theft Auto: Tokyo, Grand Theft Auto: Bogota und Grand Theft Auto: Sin City beim amerikanischen Patentamt beantragt.

Ob die Namen damals nur sicherheitshalber eingetragen wurden oder ob daraus auch Spiele entstehen würden, war unklar.

Jetzt hat Take-Two zu jedem Markenschutzeintrag allerdings auch ein Logo schützen lassen und veröffentlicht. Im Hinblick auf die E3, könnte deshalb vielleicht in der nächsten Zeit eine der obigen GTA-Episoden tatsächlich angekündigt werden.

Gf

Noch später als angekündigt!

Take Two hat angekündigt, dass die Xbox- und PC-Versionen von Grand Theft Auto: San Andreas später als angekündigt erscheinen werden. So soll der lang ersehnte Titel erst in Take Twos drittem Fiskaljahr kommen. Das bedeutet, dass GTA: San Andreas erst im August oder Oktober 2005 zu haben sein wird.

Quelle:http://www.xboxfront.de

Next Jeneration? :eek:

;)

Neue US-Termine von Take-Two / 12 Mio. verkaufte GTA San Andreas

04.03.05 - Take-Two hat im Rahmen eines Geschäftsberichts neue Veröffentlichungstermine für die USA bekanntgegeben.

Midnight Club 3: DUB Edition (PS2/Xbox): April 2005
GTA San Andreas (Xbox): 3. Quartal des GJ (01.05.05 - 31.07.05)
Gran Theft Auto (PSP): 3. Quartal des GJ (01.05.05 - 31.07.05)
The Warriors (PS2/Xbox): 4. Quartal des GJ (01.08.05 - 31.10.05)
'Neuentwicklung' (System: TBA): 4. Quartal des GJ (01.08.05 - 31.10.05)

Rockstars Grand Theft Auto: San Andreas wurde bis zum Ende des 1. Quartals des laufenden Geschäftsjahres (31.01.05) weltweit 12 Mio. Mal verkauft.
CLICK (BusinessWire: 'Take-Two Interactive Software, Inc. Reports First Quarter Fiscal 2005 Financial Results; Company Reports Record Quarterly Revenue of $502.5 Million; Grand Theft Auto: San Andreas Sales Exceed 12 Million Units since Launch')

Gf

Release-Termin für GTA: San Andreas!

Auf der PlayStation 2 schon lange erschienen und mit großer Freude gezockt, ist nun endlich auch für die Xbox-Anhänger das Release-Date veröffentlicht worden. Ab dem 10.6.2005 dürfen dann auch Xbox-Besitzer sich im Ghetto beweisen. Ob es allerdings Änderungen, Einschränkungen, Kürzungen oder Erweiterungen im Gegensatz zum PS2-Titel geben wird, ist nicht bekannt.

GU

GTA San Andreas im nächsten 'Official Xbox Magazine'
............................................................................................

19.04.05 - Rockstar will die Xbox-Version des PS2-Spiels GTA San Andreas im nächsten 'Official Xbox Magazine' vorstellen. Das geht aus der offiziellen Homepage des Heftes hervor.

Gamefront

Grafisch wird sich wohl kaum was tun, bin aber auf die Änderungen gespannt. *g*

Zurück
Oben