Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von SupoX
ich habe nach los santos einmal 3 pizzas gegesen, bin kaum gelaufen nur gefahen oder geflogen.Trainiert wurde er in Los Santos schon am Anfang zum maximum, so hatte ich später keinen stress damit![]()
Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich habe eigentlich gar kein Bock mehr auf SA.Find ich irgendwie komisch,bei VC habe ich sogar nach 6 Monaten noch gerne gezockt,obwohl ich es schon längst durch hatte.
Also ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich habe eigentlich gar kein Bock mehr auf SA.Find ich irgendwie komisch,bei VC habe ich sogar nach 6 Monaten noch gerne gezockt,obwohl ich es schon längst durch hatte.