• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

GTA San Andreas im nächsten 'Official Xbox Magazine'
............................................................................................

19.04.05 - Rockstar will die Xbox-Version des PS2-Spiels GTA San Andreas im nächsten 'Official Xbox Magazine' vorstellen. Das geht aus der offiziellen Homepage des Heftes hervor.

Gamefront

Grafisch wird sich wohl kaum was tun, bin aber auf die Änderungen gespannt. *g*

Original geschrieben von Smithers
............................................................................................

19.04.05 - Rockstar will die Xbox-Version des PS2-Spiels GTA San Andreas im nächsten 'Official Xbox Magazine' vorstellen. Das geht aus der offiziellen Homepage des Heftes hervor.

Gamefront

:dozey:

Original geschrieben von Smithers

Gamefront

:dozey:

Erste Infos zu GTA San Andreas

21.04.05 - Hier sind erste Infos zu GTA San Andreas aus dem niederländischen 'Official Xbox Magazine' (Danke an d8cam19):

- Die Framerate ist deutlich stabiler als in der PS2 Version.

- Ein 'Replay Modus' ist vorhanden.

- Die Texturen sind gegenüber der PS2 Version schärfer.

- Die Lichteffekte wurden von Grund auf neu entworfen.

- Custom Soundtracks sind möglich.

- Der 'Cooperative Mode' für zwei Spieler ist wieder vorhanden.

Gamefront

Ich kriege ja bald eine PS2, aber ich werde wohl auf die Xbox Version des Spiels warten, vielleicht wird es noch andere neuerungen geben! :)

Erste Infos zu GTA San Andreas

21.04.05 - Hier sind erste Infos zu GTA San Andreas aus dem niederländischen 'Official Xbox Magazine' (Danke an d8cam19):

- Die Framerate ist deutlich stabiler als in der PS2 Version.

- Ein 'Replay Modus' ist vorhanden.

- Die Texturen sind gegenüber der PS2 Version schärfer.

- Die Lichteffekte wurden von Grund auf neu entworfen.

- Custom Soundtracks sind möglich.

- Der 'Cooperative Mode' für zwei Spieler ist wieder vorhanden.

Gamefront

Ich kriege ja bald eine PS2, aber ich werde wohl auf die Xbox Version des Spiels warten, vielleicht wird es noch andere neuerungen geben! :)

Erste Details & Bilder

Lange musste die Xbox-Gemeinde darauf warten, endlich mit Carl Johnson die weitläufigen Areale der Metropole 'San Andreas' unsicher machen zu können. Doch wie es aussieht, scheint sich das Warten gelohnt zu haben, denn nun gibt es erste Details zur langerwarteten PS2-Umsetzung von Rockstars neusten Teil des Gangsterepos. So erwarten uns zum Release am 10. Juni, wie auch schon bei den Vorgängern, einige Verbesserungen gegenüber der PS2-Version. Dazu gehört eine verbesserte Grafik mit 480p sowie 16:9 und Progressive Scan Unterstützung, höher aufgelöste Texturen, neue Lightning und Shading-Modelle und eine bessere Fernsicht. Für diejenigen unter uns, welche trotz des bombastischen Soundtracks dennoch nicht auf eigene Stücke verzichten möchten, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sich ihre Musik selber zusammenzustellen.

Außerdem wird es auf der Xbox ein 30-Sekunden 'Instant Replay Feature' geben. So könnt ihr euch eure besten Stunts, Crashes, Kämpfe oder aber Amokläufe nochmal anschauen.

Rockstar hat zudem ihre Xbox 'Grand Theft Auto: San Andreas' Website gestartet, die wieder gewohnt stylisch ausgefallen ist.

Xboxfront

Kann mal ein Mod oder Admin das Symbol auf ALL umändern! :)

PC und Xbox Webseiten online!
.........................................................

Es ist nur ein paar Stunden her: Die offiziellen GTA: San Andreas Seiten für Xbox und PC (umfangreichere Webpräsenz als bei der XBox) wurden online gestellt. Zu betrachten gibt es zwei leicht unterschiedliche Designs, den Releasetermin 07.06.2005 und ein paar hochauflösende Screenshots. Unter Videos gibt es bislang nur ein coming soon. Außerdem könnt ihr auch nun von offizieller Seite aus eure Kopie bestellen.

Webseite zur PC-Version

Webseite zur Xbox-Version

gr

Neue Infos zu GTA San Andreas

09.05.05 - Hier sind weitere Infos zu GTA San Andreas von Rockstar aus dem englischen 'Xbox Magazine'. Alle Objekte in der Welt (Menschen, Autos, Flugzeuge, usw.) besitzen 40 - 50 Prozent mehr Polygone als in der PlayStation2-Version.

Die 'Graphics Engine' wurde für die Xbox komplett neu entworfen, so dass auch hochauflösende Texturen möglich sein. Neu sind Echtzeitschatten, die sich nach dem Stand der Sonne richten. Die Zeichentiefe ist drei bis fünf Mal höher als auf der PS2.

Ladezeiten sollen deutlich kürzer sein. Den eigenen MP3-Soundtrack kann man normal der Reihenfolge nach oder via Zufallsgenerator durcheinander abspielen lassen. Außerdem ist es möglich, dass man zwischen den Songs die typischen Werbespots der anderen Stationen hört (Danke an roots4x). Release: 07.06.05 (USA).

Gamefront

Geilo, war für mich die richtige Entscheidung auf die Xbox Version zu warten! :)

Das wird das beste Spiel aller Zeiten.

Ich habe die PS2 Ver. aufgrund der üblen Grafik gehasst, was heißt gehasst ich habe die Grafik besonders in San Fierro wegen dem späten Aufbau der Häusertexturen und den blassen Grauton gehasst. Und natürlich die kleine Weitsicht in Los Santos. Die Wälder und das drumherum waren schon schön, nur die Städte mit Ausnahme von Las Venuras sind ziemlich hässlich.

Man muss sich nur mal die XBOX Ver. vor Augen halten :naughty:

Original geschrieben von Bronson
Neue Infos zu GTA San Andreas

...

Geilo, war für mich die richtige Entscheidung auf die Xbox Version zu warten! :)

Ist ja bald soweit. Hoffentlich ist es nicht wie beim Vorgänger in 16:9 mit abgeschnittenem Bild und somit weniger Bildfläche. Da würde ich wirklich zuviel bekommen. :würg:

Zurück
Oben