• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Zero ... ist das nicht der typ mit dem modellbau laden ??

die missione mit dem modelflugzeug die kuriere auszuschalten ist ja mal absolut unmöglich. hab ich gestern bestimmt 20x versucht und immer ist mir beim rückflug der sprit ausgegangen :mad: :mad:

die dritte zero mission (mit dem heli) fand ich eigentlich richtig leicht. genervt hat mich die davor, weil mir oftmals der sprit 10 meter vor dem landepunkt ausgegangen ist...

Original geschrieben von .RAM
die dritte zero mission (mit dem heli) fand ich eigentlich richtig leicht. genervt hat mich die davor, weil mir oftmals der sprit 10 meter vor dem landepunkt ausgegangen ist...

genau die meinte ich die mit dem doppeldecker... ich schaffs einfach nicht

Wann kommt denn diese Cheat-CD raus,oder die Zeitung "PS2i" (oder so ähnlich),da ist doch auch immer ne Cheat-CD drin.Ich will endlich ein bißchen Action machen.Immer wenn ich mit den Rucksackbomben was machen will kommt immer gleich ein Stern,das nervt.Nie kann man dann was in Ruhe anstellen.

Original geschrieben von WeedFUX
genau die meinte ich die mit dem doppeldecker... ich schaffs einfach nicht
Diese Mission ist mit die schwierigste im ganzen Spiel. Da gehört eine Menge Glück dazu, gerade noch rechtzeitig die Plattform zu erreichen. Einfach alles beim ersten Anflug erwischen, dann ist die Mission machbar.

Ist das offizielle Lösungsbuch zu empfehlen?

Ich würe mir das bei einem GTA normalerweise nicht kaufen, allerdings ist die Spielewelt in San Andreas einfach so groß, dass ich mittlerweile bei den spassigen Sidequests garantiert nur noch einen °/°° Bereich finde.

Noch was: Bin jetzt erst in den Bad-Lands (jaja ich weiss :D). Kann man zu einem späteren Zeitpunkt bei den noch nicht eroberten Gebieten in Los Santos weitermachen?

Original geschrieben von Steve Austin
Diese Mission ist mit die schwierigste im ganzen Spiel. Da gehört eine Menge Glück dazu, gerade noch rechtzeitig die Plattform zu erreichen. Einfach alles beim ersten Anflug erwischen, dann ist die Mission machbar.

Ich habe es nach dem 7ten oder 8ten Anlauf geschafft, ich finde übrigens die ganzen Missionen in dem Modellgeschäft ziemlich happig. Besonders die Erste da brauch man auch ziemliches Glück.

Original geschrieben von Alex
Noch was: Bin jetzt erst in den Bad-Lands (jaja ich weiss :D). Kann man zu einem späteren Zeitpunkt bei den noch nicht eroberten Gebieten in Los Santos weitermachen?

ja, imo bringt es sowieso nix bis kurz vor schluss überhaupt gebiete zu erobern (wirste dann schon sehen).

btw.

das lösungsbuch, nunja, als nachschlagewerk für die möglichkeiten in san andreas nicht schlecht. aber: weder kann man die missionsbeschreibungen (!) als lösungswege verstehen, noch ist das buch besonders gut geschrieben. viele wichtige bilder und die schrift im allgemeinen sind viel zu klein.

Holy §$&&%%,

ich cruise gestern nichtsahnend durch die City, stürzt plötzlich ein Flugzeug direkt vor meiner Nase in den Straßenzug ab und richtet ein ziemliches Chaos an.:eek:

Krank!

Nochmal zu der verdammten Red Baron Mission:

Gibts da einen Trick, welche Reihenfolge man am besten wählt?
Die ersten 3 Stück direkt nach dem Start auf dem Dach sind kein Problem. Die anderen 2 sind allerdings immer so weit weg (im Norden), dass ich sie niemals mit dem bisschen Sprit erreichen könnte...

naja, ich habe damals die drei hinten (erste an ecke, van) zuweiter der gleich daneben die straße langfährt (motorrad) und dann den hinten im hippie viertel (van). dann schnell rüberfliegen und den der am nächsten ist wegknallen, dann noch den letzten und schnell zurück.

um hier zeit zu sparen musst du die kuriere gleich beim ersten anlug unschädlich machen.

*** SPOILER *** SPOILER *** SPOILER *** SPOILER *** SPOILER***

Diese Catalina (schreibt man die so?) ist doch schon in vorherigen GTA teilen aufgetaucht. War das nicht im 3er die Lesbe am Anfang der 2. Stadt. (That´s not a vibrato...)??Das heisst im 3er war der Typ mal vorher mit ihr zusammen? Da war sie aber nicht so stressig.

War die im VC in der Baustelle, die dann mal einen zusammenprügelt nicht auch Catalina?

*** SPOILER *** SPOILER *** SPOILER *** SPOILER *** SPOILER ***

Zurück
Oben