Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Die Macht
MINISPOILER
Es soll anscheinend nen Big Foot in San Andreas geben!!
Hat jemand den schon gesehen?
Hier ist eine Karte
![]()
Original geschrieben von Oddball
weil,ich habe mal gehört,das es sein kann,wenn man kein Fett hat,kann man auch nicht trainieren.
Original geschrieben von Oddball
Habe jetzt die letzte Mission geschafft,nun kann ich nicht mehr trainieren.Es kommt immer die Meldung"Komme morgen wieder".
Ist das jetzt ein Bug? Oder wie kann ich denn wieder trainieren.Habe auch etwas Fett an mir( 1/4 voller Balken),weil,ich habe mal gehört,das es sein kann,wenn man kein Fett hat,kann man auch nicht trainieren.Glaube ich aber nicht.
Also,kann mir jemand helfen?
Original geschrieben von Liana
Bei dem Fitnesscenter ist es ausserdem so, das man nur eine bestimmte Menge am Tag trainieren kann. Dann kann man diese erst wieder am nächsten Tag aufsuchen.
Also entweder hast Du zuviel trainiert, dann müsstest du einen Spieltag warten. Oder aber es ist ein Bug, dann solltest Du mal auf die GTA-Seiten schauen, dort wird sich derzeit mit dem Problem auseinandergesetzt.![]()