• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Ich habe ein problem
ich bin grade bei der Mission...
mit der Cosine, von diesen Swat oder so
und soll ein Tank LKW
klauen ok die mission ist. sehr einfach!
nur wenn ich mit dem laster am ziel.. ankomme und die Cutscene begint
ballert die alte den typ ab und schon
geht es nicht mehr weiter so das
ich das Spiel neu starten muss
ich habe es schon 5 mal versucht immer
das selbe was soll ich jetzt machen ???

Bin jetzt im 2 Stadabschnitt,der garfisch genau nach meinem Geschmack ist. Kaum Grafikaufbau,schöne Farben,bessere Texturen,weniger Ruckler..:)

Mann O Mann, was freu darauf endlich Zeit fuer das Ding zu haben. Noch zwei Wochen und denn verschwind ich erstmal fuer 4 Tage in meinem Wohnzimmer :)

Ich kann nicht mehr trainieren!!!

Habe jetzt die letzte Mission geschafft,nun kann ich nicht mehr trainieren.Es kommt immer die Meldung"Komme morgen wieder".
Ist das jetzt ein Bug? Oder wie kann ich denn wieder trainieren.Habe auch etwas Fett an mir( 1/4 voller Balken),weil,ich habe mal gehört,das es sein kann,wenn man kein Fett hat,kann man auch nicht trainieren.Glaube ich aber nicht.
Also,kann mir jemand helfen?

Re: Ich kann nicht mehr trainieren!!!

Original geschrieben von Oddball
Habe jetzt die letzte Mission geschafft,nun kann ich nicht mehr trainieren.Es kommt immer die Meldung"Komme morgen wieder".
Ist das jetzt ein Bug? Oder wie kann ich denn wieder trainieren.Habe auch etwas Fett an mir( 1/4 voller Balken),weil,ich habe mal gehört,das es sein kann,wenn man kein Fett hat,kann man auch nicht trainieren.Glaube ich aber nicht.
Also,kann mir jemand helfen?

geh vielleicht mal speichern und dann probiers nochmal, klappt bei mir immer

Also es gibt bisher zwei bekannte Bugs. Bei dem einem kann man plötzlich nicht mehr ins Fitnesstudio gehen. Bei dem anderen sind die Baskettbälle verschwunden.

Bei dem Fitnesscenter ist es ausserdem so, das man nur eine bestimmte Menge am Tag trainieren kann. Dann kann man diese erst wieder am nächsten Tag aufsuchen.

Also entweder hast Du zuviel trainiert, dann müsstest du einen Spieltag warten. Oder aber es ist ein Bug, dann solltest Du mal auf die GTA-Seiten schauen, dort wird sich derzeit mit dem Problem auseinandergesetzt. :)

Ist ja cool eben bei einer Mission konnte man den Typen aus GTA 3 sehen
aber reden kann der immer noch nicht :D

und nun zu den Bugs
das game hat sehr viel Bugs
zb:
1.Fahren viel autos ab und zu
durch die strasse so das man nur das oberteil von Auto sehen kann

2.Kann man auf einmal durch ein haus fahren oder durch die Strasse fallen:dead:

3.Ich weiß ja nicht ob das jetzt auch ein Bug ist aber gestern wo ich weiter gespielt habe ist ein Flugzeug gegen ein Großes Haus geflogen

so etwas ist bei meinen Kumpel auch passiert bei einer Mission stürtz einfach so ein Flugzeug ab

ist das bei euch auch schon mal vorgekommen ???

Das mit dem Flugzeug ist normal. Das ist ein eingebautes Feature. Du wirst auch Leute finden, die Selbstmord begehen und von oben fast auf Dich drauffallen. Ebenso gibt es mysteriöse Autos die ohne Fahrer durch die Landschaft fahren und die ein oder andere Delle aufweisen. Diese Autos lassen sich auch nicht reparieren.

Die Geschichte mit dem Haus durchfallen ist mir neu, ebenso mit den Autos wo das Dach fehlt!? :)

Original geschrieben von Liana
Bei dem Fitnesscenter ist es ausserdem so, das man nur eine bestimmte Menge am Tag trainieren kann. Dann kann man diese erst wieder am nächsten Tag aufsuchen.

Also entweder hast Du zuviel trainiert, dann müsstest du einen Spieltag warten. Oder aber es ist ein Bug, dann solltest Du mal auf die GTA-Seiten schauen, dort wird sich derzeit mit dem Problem auseinandergesetzt. :)

Eben nicht.Ich habe ne zeitlang überhaupt nicht trainiert.Und das mit speichern und warten,geht auch nicht.

@ AlbertWesker,

Cool würd mich sehr interessieren.

*heul* mein SA liegt beim Nachbarn. Der hat das gestern für mich angenommen, als ich kurz nicht zu Hause war. Und nu sind die nich da. Es ist sozusagen zum greifen nah, aber ich komm net ran *heulende* :bawling:

@ Oddball,

ich kann ja nur das sagen, was derzeit bekannt ist. Rockstar hat sich wegen der Bugs noch nicht zu Wort gemeldet. Alle Versuche wie speichern, neu laden etc pp scheinen nicht zu funktionieren (deswegen hab ich das auch nicht geschrieben, sondern nur das die Bugs derzeit in fast allen Foren heftigst diskutiert werden) ;)

Komisch ist nur, das der Fehler nicht bei allen auftritt. Vielleicht wird der durch ne bestimmte Reihenfolge verschiedener Abläufe ausgelöst. Aber ist, wie gesagt, alles nur Spekulation. :)

Achja noch ein Bug
ab und zu für paar sec kommt ein schwarzes Bild dort steht etwas in Englisch nur konnte ich es geht genau lesen weil es so schnell wieder weg mal
aber was ich lesen konnte war
(Auto CD Error it) oder so
mehr leider nicht

Zurück
Oben