• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Original geschrieben von WeedFUX
hab ich schon geschaut, das bringt mir aber wenig, da ich in jedem fight probleme habe. ich bekomme die steuerung irgendwie nicht gebacken.

was bei mir auch ab und an vorkommt ist das die strasse auf der ich fahre und die gebäude um mich rum total unscharf sind und erst nach und nach scharf werden, ist das normal ??

Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut und es ist auch gut, aber irgendwie habe ich mir mit GTA 3 und GTA:VC leichter getan als mit GTA:SA.

Die Steuerung nervt mich teilweise und das dunkle Bild auch.

Das mit der Unschärfe ist mir auch schon aufgefallen.

Ich hoffe das Spiel fängt bald an mich so richtig in seinen Bann zu ziehen, dann sonst ist GTA:SA zwar ein gutes und unterhaltsames Spiel, mehr aber auch nicht.

Take care!

typeA

ja das ist normal, ab und zu wird halt nicht alles schnell genug gestreamt.

Das Zielsystem ist wirklich nicht gerade perfekt, aber mit der zeit gehts eigentlich ganz gut. Ich kam später bei den gangwars gut damit klar.

Original geschrieben von InSaNe
ja das ist normal, ab und zu wird halt nicht alles schnell genug gestreamt.

Das Zielsystem ist wirklich nicht gerade perfekt, aber mit der zeit gehts eigentlich ganz gut. Ich kam später bei den gangwars gut damit klar.

Ich habe erst 3 Stunden gespielt, also sind meine Eindrücke auch nur bedingt zu gebrauchen :D

Take care!

typeA

so ich bin mächtig sauer und gerade am überlegen ob ich das spiel auf direktem wege zum MM zurückbringe. ich sterbe am laufenden band, die wenigsten missionen schaffe ich auf anhieb (was an den nerven und am spielfluss zehrt). die slowdowns/ruckler sind kaum zu ertragen, ich hätte eben beinahe bei dieser motorradverfolgungsjagd das joypad an die wand geknallt.

ich bin im moment derbe gefrustet :dead: :dead:

dabei finde ich das spiel eigentlich klasse :breit:

naja warten bis mai oder wann auch immer die pc version kommt ist schon hart... aber mittlerweile echt ne überlegung wert.

und wer sagt das spiel ruckelt nicht hat entweder tomaten auf den augen oder meine ps2 ist am arsch (was ich nicht glaube)

mal ne andere frage, ist das spiel ne DVD5 oder DVD9 ??

Original geschrieben von Bronson

Aufjedenfall, z.b in Gamepro Forum wird bisher nur gehypte"......Null Slowdowns und ich bins sehr kritisch.....!" :D

"Musste" es mir heute auch holen, da mein Bruder und ich dabei halbe-halbe machen. Kostete auch "nur" 49,99 Euro im MM, dazu haben wir uns noch das (wirklich geile!) Lösungsbuch geholt für 12,99 Euro. Habs jetzt nur ganz kurz dringehabt und es ist eigentlich wie erwartet: ich mag das Setting, habe 0 Orientierung und die Technik ist stellenweise echt schlecht(!). Aber das muss man relativieren, weil es einen riesigen Umfang hat und viel mehr Interkation als in den Vorgängern möglich ist. Spielerisch kann ich noch nichts sagen, hab nur ein wenig mit dem BMX rumprobiert. Ausführlich werd ich das wohl erst am Sonntag zocken können.

ich war am anfang von der technik noch recht angetan (was die fps betrifft ... ) warte mal ab wenn richtig was los it :mad: :mad:

Original geschrieben von Bronson
Ist es Technisch vergleichbar mit GTA VC auf der XBOX?

no way, um einiges schlechter, von den special effects her ist es besser, was die framerate, pop ups und das aliasing betrifft ist VC auf der xbox um einiges besser.

ich war am anfang von der technik noch recht angetan (was die fps betrifft ... ) warte mal ab wenn richtig was los it :mad: :mad:

Bitte nicht :dead:

@Bronson: VC läuft deutlich runder und sieht sauberer aus, allerdings ist die Umgebung in SA detaillierter und effektreicher.

so ich bin mächtig sauer und gerade am überlegen ob ich das spiel auf direktem wege zum MM zurückbringe. ich sterbe am laufenden band, die wenigsten missionen schaffe ich auf anhieb (was an den nerven und am spielfluss zehrt). die slowdowns/ruckler sind kaum zu ertragen, ich hätte eben beinahe bei dieser motorradverfolgungsjagd das joypad an die wand geknallt.

ich weis das hört sich immer dämlich an, aber die Mission ist sehr einfach wenn man sie richtig angeht. Du musst eigentlich die ganze Zeit nur hinter ihm herfahren, dabei musste nichtmal wirkilch schnell fahren. An einem bestimmten Punkt steigt er ab, du steigst dann auch was weiter hinten hab und machst ihn und die kollegen von ihm mit der SMG fertig.

Bin ich bisher der einzige der SA bisher am einfachsten fand? :D

und wer sagt das spiel ruckelt nicht hat entweder tomaten auf den augen oder meine ps2 ist am arsch (was ich nicht glaube)

mal ne andere frage, ist das spiel ne DVD5 oder DVD9 ??

das empfindet halt jeder anders, mich hat es bis auf eine Mission, wo das spiel wirklich zu einer Diashow wird, wenn man die Mission falsch angeht, keine Probleme mit der Framerate. Ich glaube auch nicht das es einen großen unterschied zwischen der NTSC Version die ich habe und der PAL gibt.

Ich will ja die Mission nicht näher erläutern, aber es gibt halt zwei Lösungsmöglichkeiten, bei der einen bleibts flüssig bei der anderen net :D

ich würde ja gerne mal die US version in aktion sehen, mir fällt die framerate eigentlich fast permanent negativ auf. vor allem wenn es regnet oder ein paar mehr leute auf dem screen sind. btw. bin ich der einzige der die sprung und sprint animatio nach wie vor unpassend findet?

Übrigens ist der 16:9-Modus nicht einfach hochgezoomt, sondern anamorph.

Grafisch ist es aber echt hässlich bisher. Sorry, da kann ich kaum was positives herausheben. Es flimmert, die Framerate ist alles andere als konstant und in Close-Ups sieht man den kantigen und texturarmen Look besonders. Dazu kommen Bugs, ich wurde z.B. eben von nem Wagen vom Rad gedrängt und steckte dann mitten im(!) Wagen fest und konnte nur durch mehrmaliges Betätigen der Sprungtaste raus.

Spielerisch scheint es ja recht abwechslungsreich und umfangreich zu sein, hab mich mal ein wenig gespoilert und im Lösungsbuch rumgeschaut, es gibt wirklich ne Menge zu tun und zu erleben.

Trotzdem sind 9,9-IGN-Reviews reine Hype-Reviews, denn die Technik schmälert den Spielspaß schon etwas und das müssen auch die GTA-Fanboys zugeben, denn flüssig wäre das Ganze ne ganze Ecke besser.

Original geschrieben von mcpete

Trotzdem sind 9,9-IGN-Reviews reine Hype-Reviews, denn die Technik schmälert den Spielspaß schon etwas und das müssen auch die GTA-Fanboys zugeben, denn flüssig wäre das Ganze ne ganze Ecke besser.

Ich habe mir das schon gedacht das es überhypt ist, das wären 99%! :breit:

Nichmal Halfe Life 2 kriegt so viel in den ersten Tests! :D

mal ne ganz blöde frage: wie bekommt ihr denn die shootouts gebacken ?? wenn ich mit de auto alle gegner überfahren kann ists ja super aber wenn ich aus dem auto aussteigen muss dann überlebe ich nicht lange, ab 3 gegner habe ich keine chance.

irgendwie isses gerade ein bischen frustig, und ich brauch TIPPS !!!

Die kugelsicher Weste hast du aber, oder?

Mich würde interessieren, ob man in der Muckibude bei den Gewichten immer nur eine Wiederholung machen kann oder ob ich da etwas falsch mache. :confused:

Take care!

typeA

Original geschrieben von typeA

Die kugelsicher Weste hast du aber, oder?

Mich würde interessieren, ob man in der Muckibude bei den Gewichten immer nur eine Wiederholung machen kann oder ob ich da etwas falsch mache. :confused:

Take care!

typeA

kugelsichere weste habe ichr ... gibts nen god cheat :confused:

du kannst in der muckibude solange trainieren bis du gesagt bekommst: "das ist genug für heute"

Original geschrieben von InSaNe

Bin ich bisher der einzige der SA bisher am einfachsten fand? :D

also hatte bislang mit jedem teil so meine problem (dieser schrottigen zu fuß steuerung sei dank) aber so früh im spiel sterbe ich jetzt schon tausend tode das war bei den vorgängern erst später der fall :D ... aber im ernst bin eigentlich gar nicht so ein unfähiger zocker aber irgendwie scheint mir gta nicht zu liegen

deswegen gehts höchstwarscheinlich heute abend (solange gebe ich dem spiel noch zeit) zurück zum MM und hole mir dafür dann Sly2 wobei das ja auch kein Jump n Run mehr sein soll ... die welt ist schlecht :dead: :dead:

... ich hoffe es gibt diesmal keine probleme beim umtausch :(

kugelsichere weste habe ichr ... gibts nen god cheat :confused:

Einen Full Health Cheat gibt es, aber dafür ist es noch zu früh :D

Spass beiseite, den Health Cheat oder andere benutze ich nur wenn ich zum Spass spiele, also ohne den Versuch Missionen zu lösen.

du kannst in der muckibude solange trainieren bis du gesagt bekommst: "das ist genug für heute"

Ich meinte wenn man eine Übung ausführt und Kreis+X abwechselnd drückt, hört er bei mir immer nach einer Wiederholung auf. Ist das normal?

Take care!

typeA

Zurück
Oben