Original geschrieben von mcpete
Übrigens ist der 16:9-Modus nicht einfach hochgezoomt, sondern anamorph.
das würde aber bedeuten, dass man mehr sieht als bei 4:3 und das ist nicht der fall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Übrigens ist der 16:9-Modus nicht einfach hochgezoomt, sondern anamorph.
Original geschrieben von typeA
Ich meinte wenn man eine Übung ausführt und Kreis+X abwechselnd drückt, hört er bei mir immer nach einer Wiederholung auf. Ist das normal?
Original geschrieben von WeedFUX
nein das ist nicht normal, villeicht hast du ein zu hohes gewicht genommen ??
wie meinst du er hört auf, was passiert wenn du nach der ersten wiederholung weiter X+O drückst ??? dann müsste er ganz normal weitermachen.
Er legt das Gewicht nach der ersten Wiederholung immer zurück auf die Ablage. Ich komme nicht dazu mehr als eine Wiederholung zu machen.
Take care!
typeA
nein das ist definitiv nicht normal ... hast dus schon mit einem leichteren gewicht probiert ??
ich habe in den letzten 3 stunden spielen gerade mal 3 aufträge geschafft.
in meinen stats siehts so aus:
Missionen angenommen 51
Missionen erlegigt: 13
lol, das ist doch nicht normal![]()
Original geschrieben von dma2k
mir stösst bisher am meisten die minikarte und die grosse übersichtskarte im pausemenü übel auf. irgendwie sind die farben so merkwürdig gewählt, das man kaum etwas erkennen kann...
Ich habe es auch schon mit 20 KG beim Bankdrücken probiert. Drückst du schnell abwechselnd O+X? Oder machst du etwas anderes?
Take care!
typeA
jo, abwechselnd X+O ?? ka, eigentlich kann man da ja nix falsch machen ... BUG ??![]()
Jetzt mal ganz genau
Ich wähle das Gewicht aus (zB. 60 kg) lege mich auf die Bank und drücke O+X. Der Kraftbalken füllt sich schnell, er macht eine Übung, bei Wiederholungen steht eins und danach legt er das Gewicht zurück. Machst du etwas anderes?
Wieviele Wiederholungen kannst du machen und mit welchem Gewicht?
Take care!
typeA
nein das ist definitiv nicht normal ... hast dus schon mit einem leichteren gewicht probiert ??
ich habe in den letzten 3 stunden spielen gerade mal 3 aufträge geschafft.
in meinen stats siehts so aus:
Missionen angenommen 51
Missionen erlegigt: 13
lol, das ist doch nicht normal![]()