• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

mir stösst bisher am meisten die minikarte und die grosse übersichtskarte im pausemenü übel auf. irgendwie sind die farben so merkwürdig gewählt, das man kaum etwas erkennen kann...

Original geschrieben von typeA

Ich meinte wenn man eine Übung ausführt und Kreis+X abwechselnd drückt, hört er bei mir immer nach einer Wiederholung auf. Ist das normal?

nein das ist nicht normal, villeicht hast du ein zu hohes gewicht genommen ??

wie meinst du er hört auf, was passiert wenn du nach der ersten wiederholung weiter X+O drückst ??? dann müsste er ganz normal weitermachen.

Original geschrieben von WeedFUX

nein das ist nicht normal, villeicht hast du ein zu hohes gewicht genommen ??

wie meinst du er hört auf, was passiert wenn du nach der ersten wiederholung weiter X+O drückst ??? dann müsste er ganz normal weitermachen.

Er legt das Gewicht nach der ersten Wiederholung immer zurück auf die Ablage. Ich komme nicht dazu mehr als eine Wiederholung zu machen.

Take care!

typeA

Er legt das Gewicht nach der ersten Wiederholung immer zurück auf die Ablage. Ich komme nicht dazu mehr als eine Wiederholung zu machen.

Take care!

typeA

nein das ist definitiv nicht normal ... hast dus schon mit einem leichteren gewicht probiert ??

ich habe in den letzten 3 stunden spielen gerade mal 3 aufträge geschafft.

in meinen stats siehts so aus:

Missionen angenommen 51
Missionen erlegigt: 13

lol, das ist doch nicht normal :dead:

nein das ist definitiv nicht normal ... hast dus schon mit einem leichteren gewicht probiert ??

Missionen angenommen 51

Ich habe es auch schon mit 20 KG beim Bankdrücken probiert. Drückst du schnell abwechselnd O+X? Oder machst du etwas anderes?

Take care!

typeA

Original geschrieben von dma2k
mir stösst bisher am meisten die minikarte und die grosse übersichtskarte im pausemenü übel auf. irgendwie sind die farben so merkwürdig gewählt, das man kaum etwas erkennen kann...

dito!!!

vorallem die minikarte is viel zu winzig für die riesen stadt ...

Ich habe es auch schon mit 20 KG beim Bankdrücken probiert. Drückst du schnell abwechselnd O+X? Oder machst du etwas anderes?

Take care!

typeA

jo, abwechselnd X+O ?? ka, eigentlich kann man da ja nix falsch machen ... BUG ??:confused:

jo, abwechselnd X+O ?? ka, eigentlich kann man da ja nix falsch machen ... BUG ??:confused:

Jetzt mal ganz genau :D

Ich wähle das Gewicht aus (zB. 60 kg) lege mich auf die Bank und drücke O+X. Der Kraftbalken füllt sich schnell, er macht eine Übung, bei Wiederholungen steht eins und danach legt er das Gewicht zurück. Machst du etwas anderes?

Wieviele Wiederholungen kannst du machen und mit welchem Gewicht?

Take care!

typeA

Jetzt mal ganz genau :D

Ich wähle das Gewicht aus (zB. 60 kg) lege mich auf die Bank und drücke O+X. Der Kraftbalken füllt sich schnell, er macht eine Übung, bei Wiederholungen steht eins und danach legt er das Gewicht zurück. Machst du etwas anderes?

Wieviele Wiederholungen kannst du machen und mit welchem Gewicht?

Take care!

typeA

nach einer übung drückt man weiter O+X und er stämmt weiter und weiter und weiter ... er legt das gewicht erst weg wenn du dreieck drückst.

keine ahnung wieviele so 30-40 wiederholungen bei 60Kg sind aber schon drinn, je nachdem wie stark du bist.

Jetzt habe ich es endlich!

Ich habe einfach zu früh begonnen auf O+X zu drücken. Man muss warten bis die Anzeige aufhört zu blinken und danach kann man mehrere Übungen machen :breit:

Take care!

typeA

ACHTUNG CHEATS!!!

Hab hier welche...also lest nur weiter, wenn ihr sie wissen wollt!

-------------------------------------------------------

Und zwar solltet ihr einfach mal die alten "Vice City" - Cheats verwenden, denn der ein oder andere funzt auch mit "San Andreas", z.B. der Waffencheat! Und für den ehemaligen "Schutzweste"-Cheat ( R1, R2, L1, X,
links, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, oben) gibts ne kleine Geldspende! Probierts aus! Kann sein, dass das schon jemand geposted hat, aber es war mir einfach zu mühsam die vielen neuen Postings durchzulesen. Falls es doppelt war:
SORRY!

MfG,
Crayfish

Missionen angenommen 51

Biste nicht der einzige [IMG] ,bei mir sieht es so ähnlich aus.
Aber ich schätze mal,es liegt daran,das ja die Fahreigenschaften am Anfang ziemlich schlecht sind.Ich fahr eh bloß mit den BMX :D

Ich finde die Steuerung übrigens alles andere als gut, viel zu hakelig und bockig. Meine Erwartungen erfüllt GTA SA bis jetzt übrigens in KEINEM Punkt.

Da ich es schon durchhabe hier ein kleines Schlussfazit:

Es ist meiner Meinung nach das bisher beste GTA SA, da es einfach fast alles der vorherigen Teile überbietet. Nicht nur das es zigmal größer ist und die unterschiedlichsten Locations bietet, die Story und die Zwischensequenzen sind gelungen, die Missionen sind aberwechslungsreicher und umfangreicher. Man kann soviel nebenbei machen, dass man damit allein schon tagelang beschäftigt sein kann.

Der Anfang hat mich zwar nicht ganz überzeugt, da mir dieser Ghettostyle auch nicht sonderlich liegt. Aber spätestens wenn man sich auf dem Lande wiederfindet, ändert sich das ganze sehr schnell.

Ich habe fast 30 Stunden gebraucht um es zu beenden, aber trotzdem gerade mal 60% des Spiels geschafft. Es gibt einfach soviel was man ausserhalb machen kann, dass man bestimmt locker an die 100 Stunden kommen kann.

Es gibt auch meiner Meinung nach ausser den bekannten Kritikpunkten, Framerate, Steuerung und Zielsystem kaum was zu meckern. Es gibt nur kleinigkeiten, dass man z.B. viele gebäude kaufen kann, aber es zu 90% alles nur Safehäuser sind, die oft nur 2-3 Strassen auseinander liegen, was ich sehr überflüssig fand. Da hätte man lieber ein paar mehr gebäude einbauen sollen bei denen man auch Missionen erfüllen muss, sowie es bei VC war.

Oder das man teilweise minutenlang zu missionen fahren muss, hätte man auch ein wenig abkürzen können. Und ein paar Missionen mehr auf dem Lande wären vielleicht auch nicht schlecht gewesen.

Fazit: Meine Erwartungen wurden bisher komplett erfüllt und dabei habe ich noch nichtmal alles spiel gemacht.

ich hoffe es kommt auch für die X-Box (wenn dann leicht verbessert) , da ich meine PS2 vor ca. einem halben Jahr mit unzähligen Games verkauft habe und jetzt "nur noch" die X-Box und den Cube habe.

mal abwarten....
christian

Zurück
Oben