• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Ich bin nun zu 13% durch und es ist fantastisch geworden!! Bin oft in ner Bar und spiele Pool Billard gegen Kohle :)

Hab meinen "Homie" voll in Grün gestylt, samt grünen tuch vor Nase und Mund. Hab schon ordentlich in der Mukkibude trainiert und seh ganz schön kräftig aus. Respekt haben meine Leute auf jeden Fall. Hab einmal versucht am Anfang in die Berge zu fahren, da kamen gleich die Cops....wird wohl noch dauern!!

Alleine diese ganzen Kleinigkeiten (Klamotten kaufen, Essen, trainieren, Homies führen ist sowas von geil)

Meine Vorläufige Wertung 95% (wg.kleiner Ruckelanfälle) ansonsten technisch verbessert und geniale Soundkulisse.

Original geschrieben von InSaNe

sehr viel mehr Details, bessere Weitsicht, bessere Texturen, Fahrzeug Modelle und Charaktere, ich denke das meint er :D

Und das stimmt auch? :D Auf manchen Videos ist die Weitsicht ja ziemlich scheisse, hab aber gehört, dass das wetter-/tageszeitabhängig ist. Vielleicht kann ich morgen selber Hand anlegen, falls mein Bruder sich das holt.

Original geschrieben von AlbertWesker
Eine frage gibt es wirklich die Päcken ??
ich habe bis heute noch keins gefunden

Seit wann zockst Du denn schon? Es gibt keine Päckchen mehr in SA, dafür gibt es aber andere Suchaufgaben, afaik waren das Hufeisen (warum auch immer) und Graffitis, die man übersprühen muss. IMO war da auch noch was, weiss aber nicht mehr was :D

Original geschrieben von AlbertWesker
Ich zocke seit Dienstag die US Version

Hui, wie biste da denn so schnell rangekommen?

BTW: Haste denn wenigstens schon so'n Hufeisen gefunden? :D Kannst Du vielleicht noch ein bischen was zu SA schreiben?

habe meins heute morgen von ebgames ludwigshafen dank saturn eröffnung für 46,99 € bekommen, scheiss auf die paar blöden cuts.

Also das war so ich bin am 22.10
in den Game Shop und wolte fragen wenn er die us version von MGS 3
bekommt und was muß
ich da sehen das er paar
GTA SA US Version schon hatte und dann habe ich gleich ein gekauft !!!
Also Hufeisen habe ich noch keine gefunden und was soll ich groß sagen
ich kann das nicht so gut geschreiben
das game muss man selber erleben !!!
das geile ist aber wenn mann an eine stelle kommt wo noch alles dicht ist weil man es noch nicht frei gespielt hat
kann man aber immer noch rüber schwissen nur wurde ich das nicht machen
weil kaum bist du dort drüben sind 5 Sterne voll :D

Also als ich SA reingepackt und endlich die erste Sequenz lief,war ich etwas enttäuscht.Das Bild war extrem dunkel,ich musste erst mein TV-Gerät umstellen.Jedenfalls bei VC war die Einstellung ok so.Und im Spiel die Helligkeit einstellen,bringt auch nicht so viel.
Dann noch was,ist der Nebel bei Los Santos beabsichtigt.Weil das nervt etwas,außerdem,hat der Nebel einen kleinen Grünschimmer.
Noch ein Kritikpunkt: Also dieser "Treppeneffekt"(kein Anti-Aliasing..oder so),geht mir sowas auf die Eier.
Noch was: Warum dieser scheiß Unschärfe-Effekt ,wenn man beschleunigt.Selbst als ich mit einen lahmen Auto fuhr,kam dieser Effekt.Und ich bin noch nicht mal besonders schnell gefahren.

Naja,hoffentlich gewöhnen sich meine Augen daran,und ich kann mich aufs wesentliche konzentrieren*hoff*

Original geschrieben von Oddball
Also als ich SA reingepackt und endlich die erste Sequenz lief,war ich etwas enttäuscht.Das Bild war extrem dunkel,ich musste erst mein TV-Gerät umstellen.Jedenfalls bei VC war die Einstellung ok so.Und im Spiel die Helligkeit einstellen,bringt auch nicht so viel.
Dann noch was,ist der Nebel bei Los Santos beabsichtigt.Weil das nervt etwas,außerdem,hat der Nebel einen kleinen Grünschimmer.
Noch ein Kritikpunkt: Also dieser "Treppeneffekt"(kein Anti-Aliasing..oder so),geht mir sowas auf die Eier.
Noch was: Warum dieser scheiß Unschärfe-Effekt ,wenn man beschleunigt.Selbst als ich mit einen lahmen Auto fuhr,kam dieser Effekt.Und ich bin noch nicht mal besonders schnell gefahren.

Naja,hoffentlich gewöhnen sich meine Augen daran,und ich kann mich aufs wesentliche konzentrieren*hoff*

Uärgs. Was ich bei den Videos am schlimmsten fand sind allerdings die Pop-Ups, sind die in der Final auch so extrem?

also hab mir das video des ersten levels angeguckt und muss sagen dass die ladezeiten ben den sequenzen definitiv zu hoch sind.

japp die popups nerven, vorallem dieses blöde geräusch immer

Original geschrieben von Caesar III

japp die popups nerven, vorallem dieses blöde geräusch immer

Welches Geräusch?

Die Ladezeiten (für Cutscenes!) fand ich auch ziemlich lang, da ist man mittlerweile anderes gewohnt. Ansonsten wird ja wieder gestreamt...

Zurück
Oben