• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Heilige Jungfrau Maria

Spoiler on

Die Autoliste

CARS

LANDSTAL
BRAVURA
BUFFALO
LINERUN
PEREN
SENTINEL
DUMPER
FIRETRUK
TRASH
STRETCH
MANANA
INFERNUS
VOODOO
PONY
MULE
CHEETAH
AMBULAN
MOONBEAM
ESPERANT
TAXI
WASHING
BOBCAT
MRWHOOP
BFINJECT
PREMIER
ENFORCER
SECURICA
BANSHEE
BUS
RHINO
BARRACKS
HOTKNIFE
ARTICT1
PREVION
COACH
CABBIE
STALLION
RUMPO
RCBANDIT
ROMERO
PACKER
MONSTER
ADMIRAL
TRAM
AIRTRAIN
ARTICT2
TURISMO
FLATBED
YANKEE
GOLFCART
SOLAIR
TOPFUN
GLENDALE
OCEANIC
PATRIOT
HERMES
SABRE
ZR350
WALTON
REGINA
COMET
BURRITO
CAMPER
BAGGAGE
DOZER
RANCHER
FBIRANCH
VIRGO
GREENWOO
HOTRING
SANDKING
BLISTAC
BOXVILLE
BENSON
MESA
BLOODRA
BLOODRB
SUPERGT
ELEGANT
JOURNEY
PETROL
RDTRAIN
NEBULA
MAJESTIC
BUCCANEE
CEMENT
TOWTRUCK
FORTUNE
CADRONA
FBITRUCK
WILLARD
FORKLIFT
TRACTOR
COMBINE
FELTZER
REMINGTN
SLAMVAN
BLADE
FREIGHT
STREAK
VINCENT
BULLET
CLOVER
SADLER
RANGER
HUSTLER
INTRUDER
PRIMO
TAMPA
SUNRISE
MERIT
UTILITY
YOSEMITE
WINDSOR
MTRUCK_A
MTRUCK_B
URANUS
JESTER
SULTAN
STRATUM
ELEGY
RCTIGER
FLASH
TAHOMA
SAVANNA
BANDITO
FREIFLAT
CSTREAK
KART
MOWER
DUNE
SWEEPER
BROADWAY
TORNADO
DFT30
HUNTLEY
STAFFORD
NEWSVAN
TUG
PETROTR
EMPEROR
FLOAT
EUROS
HOTDOG
CLUB
ARTICT3
RCCAM
POLICE_LA
POLICE_SF
POLICE_VG
POLRANGER
PICADOR
SWATVAN
ALPHA
PHOENIX
BAGBOXA
BAGBOXB
STAIRS
BOXBURG
FARM_TR1
UTIL_TR1
ROLLER

BIKES

BIKE
MOPED
DIRTBIKE
FCR900
NRG500
HPV1000
BF400
WAYFARER
QUADBIKE
BMX
CHOPPERB
MTB
FREEWAY

BOATS

PREDATOR
SPEEDER
REEFER
RIO
SQUALO
TROPIC
COASTGRD
DINGHY
MARQUIS
CUPBOAT
LAUNCH

PLANES

SEAPLANE
VORTEX
RUSTLER
BEAGLE
CROPDUST
STUNT
SHAMAL
HYDRA
NEVADA
AT400
ANDROM
DODO
SPARROW
SEASPAR
MAVERICK
COASTMAV
POLMAV
HUNTER
LEVIATHN
CARGOBOB
RAINDANC
RCBARON
RCGOBLIN
RCRAIDER

100 Autos

13 Bikes

11 Boote

24 Flugzeuge

Spoiler off

:eek: :eek:

Ist ja nicht mein Problem.

Einige Autos und Boote bzw Motorräder und Flugzeuge aus der Liste kenne ich ja bereits aus Vice City :D

Mit dem Post wollte ich nur mal den Umfang des Spiels näher bringen.

deutsche Spielstände mit UK-Version kompitable?

Ich will mir ja jetzt die UK_Version zulegen( Ich bin echt noch unentschlossen).So,jetzt zu meinen Problem.Da ich bestimmt oft beim Kumpel zocken werde,und er die dt.Version hat,wollte ich mal fragen wie das mit den Spielständen.Wenn ich jetzt vom Kumpel den Spielstand(dt.Version),funktioniert er dann auch auf der UK-Version,geht das dann,oder da gibts Probleme?

Re: deutsche Spielstände mit UK-Version kompitable?

Original geschrieben von Oddball
Ich will mir ja jetzt die UK_Version zulegen( Ich bin echt noch unentschlossen).So,jetzt zu meinen Problem.Da ich bestimmt oft beim Kumpel zocken werde,und er die dt.Version hat,wollte ich mal fragen wie das mit den Spielständen.Wenn ich jetzt vom Kumpel den Spielstand(dt.Version),funktioniert er dann auch auf der UK-Version,geht das dann,oder da gibts Probleme?

Damit gibt es 1000% keine Probleme. :victory:

Re: Re: deutsche Spielstände mit UK-Version kompitable?

Original geschrieben von Tailios Quantigos

Damit gibt es 1000% keine Probleme. :victory:

Biste dir da auch wirklich sicher?? Weil mein Gamehändler hat gesagt er wüsste es auch nicht so genau.Hat aber dabei so komisch gekuckt,als ob"da war doch was".

hmm naja sofort nen spielberater bei GTA zulegen wäre echt langweilig, dann kennt man ja schon zum größten teil die ganzen geheimnisse und hat nich mehr so viel spaß. das lass ich erst mal sein.

Original geschrieben von NiGhTmAr3
hmm naja sofort nen spielberater bei GTA zulegen wäre echt langweilig, dann kennt man ja schon zum größten teil die ganzen geheimnisse und hat nich mehr so viel spaß. das lass ich erst mal sein.

die geheimnisse und sonst alles kennt man eigentlich auch von gamefront schon. find solche sachen aber auch immer sehr schön zum anschauen, vor allem die FF bücher von piggyback sind IMO n hingucker, hab mir deshalb auch das H2 buch bestellt.

Original geschrieben von relikt

die geheimnisse und sonst alles kennt man eigentlich auch von gamefront schon. find solche sachen aber auch immer sehr schön zum anschauen, vor allem die FF bücher von piggyback sind IMO n hingucker, hab mir deshalb auch das H2 buch bestellt.

ja die bücher sind an sich schon ganz gut, nur wenn du das spiel hast und du weißt du findest an der stelle z.B. das fahrzeug und an der anderen stelle den tattoo-laden find ich das einfach irgendwan langweilig, finde es besser wenn man die ganzen sachen aus zufall findet und sich dann später alleine zurecht findet, weil so ein spielberater kann bei so einem spiel irgendwie den ersten spielspaß wegnehmen, aber naja, jedem das seine!:)

Ähm?.....nochmal wegen meiner Frage,wegen den Spielständen.Gibts da jetzt Probleme damit,oder nicht?
Tailios Quantigos meinte"nein" er ist sich 1000% sicher.So,und wie ist noch eure Meinung? Ich hören mir meistens mehrere Meinungen an,bevor ich mich entscheiden kann.

man wird es wohl nicht vor release erfahren...

aber wenn die gerüchte stimmen und es in der uncut ein paar missionen mehr gibt stell ich mir das unwahrscheinlich vor...

Hier,habe gerade das hier gelesen:

PS2 - kompatibilität
------------------------

alle ps2´s mit der modellnummer 39001 sollten probleme mit dem abspielen von gta san andreas haben , sowohl schlechte soundeffekte als auch grafikfehler und das manchmalige "fehler beim lesen von DVD/CD im ps2 laufwerk" könnte auftreten .
warum gerade bei dem ps2 modell 39001 diese fehler auftreten , konnte man noch nicht feststellen .

Das hat ein Typ geschrieben,der sich öfters in US-Foren vorbeischaut.

Leider ist gta nicht mehr so faszinierend wie damals als gta 3 kamm. Das waren noch zeiten.. :D .
Auf pc hats dann immer ganz schön geruckelt. Leider. Ich hasse die auflösung so bei konsolen. *g*

Naja. Bei gta 6 dann wieder auf der ps3.. :-)

GTA:SA schon in Deutschland!!!???

Hier,habe ich in einen Forum gefunden:

Aaaarrrgghhh!!!!.....und mein Spielhändler hat noch nix :heul:

Zurück
Oben