• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Leider ist dem mittlererweile so. Gta3 war damals. Richtig bahnbrechend . Alle haben nur auf gta 3 geschaut. Sogar die pc freak schielten rüber. War was völlig neues. Grafisch und so.Das meine ich. Einfach..die Faszination rum ums spiel. Nich mal heute bringt der pc ein ähnliches spiel zustande. Technisch ist es halt immer noch toll egal was andere sagen.

Aber die Faszination ist halt nicht mehr da. Ist einfach nur noch schön zu haben. So irgendwie. Ich will ja san andreas auch. Aber natürlich nicht so wie damals gta3 is ja logisch. :D

nein haben sie net. nebenbei selbst wenn es wer schon heute verkauft bzw. gekauft hat... wen interessiert es was fremde wann zocken.

Original geschrieben von mcpete

Wenn dann dürfte es die US sein, die ist ja seit 2 Tagen draussen. Die DV wird doch morgen erst ausgeliefert oder? Oder haben so Shops wie Spielegrotte schon versendet?

shops wie spieleKALB.de haben heute schon verschickt. Wie andere das machen weis ich aber nicht! ;)

Original geschrieben von relikt

was ist so interessant daran ob sich heute schon jemand ein spiel kaufen konnte das erst morgen erscheint? :breit: ist doch pups egal oder bringt es einem persönlich was?

Nö bringt mir nichts, ging ja nur um das Foto.

Hier bei uns in HH hat Saturn und MM gestern schon GTA:SA verkauft. Warum sollte sich jemand die Mühe machen und nen Kassenbon fälschen....?? Was´n Quatsch!

Ich habs natürlich auch gleich mitgenommen ;)

Original geschrieben von kunze30
Hier bei uns in HH hat Saturn und MM gestern schon GTA:SA verkauft. Warum sollte sich jemand die Mühe machen und nen Kassenbon fälschen....?? Was´n Quatsch!

Ich habs natürlich auch gleich mitgenommen ;)

Dann aber mal Ratzfatz ein erster Erfahrungsbericht hier, bitte! :D

habe heute auch mit dem hiesigen MM telefoniert die werden es morgen bekommen ... und ich denke ich werde dann doch schwach und direkt zugreifen.

das setting sagt mir doch zu sehr zu als das ich es im regal liegen lassen könnte :D

meine UK version wird erst morgen bei flanders versandt.
ist mir aber auch egal ob ich mein spiel heute oder erst am samstag bekomm, so dringend isses nun auch nich, zudem ich auch arbeiten muss. hauptsache ich bekomms noch am WE ;)

An die Österreicher (bzw. Wiener)!

Beim Media Markt in Floridsdorf gibt es GTA:SA (Version ab 18 und nur für den Verkauf in Österreich und der Schweiz bestimmt) um € 54,99 käuflich zu erwerben :D

Habe es mir gerade geholt und werde es am Abend mal testen.

typeA

ich nicht, meins wurde heure erst versand. lohnt sich aber schon allein um nen freund der großer GTA fan ist aber nur am PC spielt n bissl zu ärgern. Werds samstag mit nach hamburg nehmen aber ohne ps2 :victory:

Original geschrieben von mcpete
Bekommt denn schon jemand nen vernünftigen ersten Eindruck zusammen?

Bin leider noch im Büro. Werde erst gegen 20:00 Uhr zu Hause sein.

Sollte ich mich von GTA losreissen können, werde ich hier kurz etwas posten.

typeA

Zurück
Oben