• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

sorry :verl:

also ich muss selber sagen das es bei einem spiel wie gta nicht erstrangig um die grafik geht. trotzdem sollte es jederzeit flüssig spielbar sein. ich denke jeder mensch empfindet etwas anderes was flüssig ist oder nicht. ich habe jedenfalls gtavc wieder verkauft weil es für mich technisch ein müll war. wenn gta SA genauso ist dann ist das echt schade :(

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Es ist das Überspiel, wer etwas anderes sagt will sich nur wichtig machen.

Wer etwas anderes sagt ist vielleicht auch einfach nur skeptisch und gibt sich nicht jedem Hype hin? Mir gefallen die Features, die Versprechungen und die Previews von SA auch ziemlich, jedoch würde ich erstmal abwarten, was die breite Masse zu dem Game sagt, denn es gibt spielentscheidende Faktoren (wie z.B. die Framerate und die Steuerung) zu denen bisher noch niemand Stellung nehmen konnte.

Original geschrieben von Amok4All
sorry :verl:

also ich muss selber sagen das es bei einem spiel wie gta nicht erstrangig um die grafik geht. trotzdem sollte es jederzeit flüssig spielbar sein. ich denke jeder mensch empfindet etwas anderes was flüssig ist oder nicht. ich habe jedenfalls gtavc wieder verkauft weil es für mich technisch ein müll war. wenn gta SA genauso ist dann ist das echt schade :(

Und so isses bei mir,vielleicht empfinde ich das "ruckeln" ja garnicht :D .

Ich kann mich noch gut an die gameloft-Zeiten erinnern.
Da gabs doch den Fritz Schober,....mann.....ging der mir auf den Sack mit seinen Technik-Gelaber.........blablablabla........wo ist der denn?

hast du den smilie nicht gesehn :confused:

ausserdem hab ich ja geschrieben das jeder es anders empfindet ob ein spiel ruckelt oder nicht.

Original geschrieben von mcpete
(wie z.B. die Framerate und die Steuerung) zu denen bisher noch niemand Stellung nehmen konnte.

Also was die Steuerung da kann ich dir helfen.Ich habe letztens in ein gta-Forum was gelesen bezüglich der Steuerung.Du kannst jetzt auch selber das Auto steuern,und zwar mit den linken Analogstick.Drückst du nach links,fährt auch(!!) dein Auto nach links,das gleiche klappt auch mit rechts.Ich hoffe ich konnte dir bezüglich der Steuerung helfen,und deine Kauf-Entscheidung etwas erleichtern [IMG] ;)

ausserdem hab ich ja geschrieben das jeder es anders empfindet ob ein spiel ruckelt oder nicht.

Ich denke, jeder empfindet es anders, ob ihn das Ruckeln stört oder nicht. Ruckeln ist halt Ruckeln, da gibts ja nichts nicht zu erkennen ;)

wenn man dadurch das fahrzeug nicht mehr korrekt steuern kann ist sie das schon ;)

so schlimm ist es aufkeinenfall, jeder mag das zwar anders empfinden, aber das spiel wird durch die teilweise niedrigere FPS niemals unspielbar...

Original geschrieben von mcpete

Wer etwas anderes sagt ist vielleicht auch einfach nur skeptisch und gibt sich nicht jedem Hype hin? Mir gefallen die Features, die Versprechungen und die Previews von SA auch ziemlich, jedoch würde ich erstmal abwarten, was die breite Masse zu dem Game sagt, denn es gibt spielentscheidende Faktoren (wie z.B. die Framerate und die Steuerung) zu denen bisher noch niemand Stellung nehmen konnte.

Es gibt eigentlich nur 3 Kritikpunkte:

- das Zielsystem ist immer noch nie ausgereift
- auf die Kamera trifft das gleiche zu
- und die nicht konstante FPS, wobei letzteres bisher nicht störend war.

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Es ist das Überspiel, wer etwas anderes sagt will sich nur wichtig machen. Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge, so einen derben Umfang wird es bei keinem Spiel in naher Zukunft geben. Die Grafik mag zwar nicht der Kracher sein, aber im Rest ist San Andreas jedem Spiel haushoch überlegen. Angefangen bei der genialen Anleitung bis hin zum Soundtrack.

der letzte punkt gepaart mit dem ach so coolen gangster/gang hip hop gedöns setting disquallifiziert das spiel für mich vom start weg. stell dir das spiel so wie es ist vor nur mit nem barnie setting , dann hast du in etwa ne ahnung davon wie ätzend ich dieses setting finde. natürlich ist DAS geschmackssache.

und was das ruckeln in VC angeht, ich sehe das ähnlich wie amok, ich hab es ganz schnell wieder sein lassen weil ich es als zumutung empfunden habe was die da als framerate verkaufen wollten, es war zwar immer mehr oder weniger spielbar aber alles andere als angenehm. wenn sich GTA SA da nicht deutlich gebessert hat ist das erneut ein weiterer schwerwiegender kritikpunkt für mich, wie die ganze technik.

Original geschrieben von relikt

der letzte punkt gepaart mit dem ach so coolen gangster/gang hip hop gedöns setting disquallifiziert das spiel für mich vom start weg. stell dir das spiel so wie es ist vor nur mit nem barnie setting , dann hast du in etwa ne ahnung davon wie ätzend ich dieses setting finde. natürlich ist DAS geschmackssache.

Der ganze Gangster, Homies Quatsch ist auch nur am Anfang sehr extrem, lässt aber im laufe des spiels nach.

Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß ja nicht,was ihr mit euren ruckeln habt,aber mir ist nix aufgefallen,das es ruckelt.Außer,als ich mal spaßeshalber den Auto-Cheat benutzt habe,und dann vom Himmel 25-30 Autos fielen.Da hats extrem geruckelt,ich sag bloß"Diashow" :D .Aber bei 30 Autos,....ist zu verkraften.
Also nochmal,bei mir ruckelt nix,und steurn konnte man in VC auch gut(nix ruckeln).
Ich finde das es trotzdem ein Überspiel ist [IMG] [IMG]

sehe ich auch so.
Gut die framerate geht schon manchmal runter, aber ruckeln tut es nicht. Unspielbar wird es trotzdem nie.

und was tut man gegen die sagen wir schlichte technik inkl. slowdowns bzw. dauerruckeln ( wobei sich das jaerst rausstellen wird) :confused:

Original geschrieben von relikt
und was tut man gegen die sagen wir schlichte technik inkl. slowdowns bzw. dauerruckeln ( wobei sich das jaerst rausstellen wird) :confused:

Man gewöhnt sich doch an eine niedrige sowie an eine hohe Framerate.

Ist doch klar wenn man nur 60fps Racer/Shooter gezoggt hat,
das einem die Framerate bei VC/SA sofort negativ aufstösst.

Daran gewöhnt man sich aber schneller als man glaubt, und schon bald überwiegt der geniale Spielspass, sodass einem das gar nicht mehr stört

Jedenfalls kann ich solche Ignoranten gar nicht verstehen,
die das Game von vornherein nicht anfassen weil es keine 60fps hat
:dead:

Zurück
Oben