mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß ja nicht,was ihr mit euren ruckeln habt,aber mir ist nix aufgefallen,das es ruckelt.
Nicht Dein Ernst oder? Gerade VC ruckelt so derbe und hat eine unkonstante Framerate...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weiß ja nicht,was ihr mit euren ruckeln habt,aber mir ist nix aufgefallen,das es ruckelt.
Original geschrieben von Tailios Quantigos
Es ist das Überspiel, wer etwas anderes sagt will sich nur wichtig machen.
Original geschrieben von Amok4All
sorry![]()
also ich muss selber sagen das es bei einem spiel wie gta nicht erstrangig um die grafik geht. trotzdem sollte es jederzeit flüssig spielbar sein. ich denke jeder mensch empfindet etwas anderes was flüssig ist oder nicht. ich habe jedenfalls gtavc wieder verkauft weil es für mich technisch ein müll war. wenn gta SA genauso ist dann ist das echt schade![]()
nehmt doch endlich eure sony brillen ab und setzt die xbox brillen auf:zahnlücke
Original geschrieben von mcpete
(wie z.B. die Framerate und die Steuerung) zu denen bisher noch niemand Stellung nehmen konnte.
ausserdem hab ich ja geschrieben das jeder es anders empfindet ob ein spiel ruckelt oder nicht.
wenn man dadurch das fahrzeug nicht mehr korrekt steuern kann ist sie das schon![]()
Original geschrieben von mcpete
Wer etwas anderes sagt ist vielleicht auch einfach nur skeptisch und gibt sich nicht jedem Hype hin? Mir gefallen die Features, die Versprechungen und die Previews von SA auch ziemlich, jedoch würde ich erstmal abwarten, was die breite Masse zu dem Game sagt, denn es gibt spielentscheidende Faktoren (wie z.B. die Framerate und die Steuerung) zu denen bisher noch niemand Stellung nehmen konnte.
Original geschrieben von Tailios Quantigos
Es ist das Überspiel, wer etwas anderes sagt will sich nur wichtig machen. Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge, so einen derben Umfang wird es bei keinem Spiel in naher Zukunft geben. Die Grafik mag zwar nicht der Kracher sein, aber im Rest ist San Andreas jedem Spiel haushoch überlegen. Angefangen bei der genialen Anleitung bis hin zum Soundtrack.
Original geschrieben von relikt
der letzte punkt gepaart mit dem ach so coolen gangster/gang hip hop gedöns setting disquallifiziert das spiel für mich vom start weg. stell dir das spiel so wie es ist vor nur mit nem barnie setting , dann hast du in etwa ne ahnung davon wie ätzend ich dieses setting finde. natürlich ist DAS geschmackssache.
Also ich weiß ja nicht,was ihr mit euren ruckeln habt,aber mir ist nix aufgefallen,das es ruckelt.Außer,als ich mal spaßeshalber den Auto-Cheat benutzt habe,und dann vom Himmel 25-30 Autos fielen.Da hats extrem geruckelt,ich sag bloß"Diashow".Aber bei 30 Autos,....ist zu verkraften.
Also nochmal,bei mir ruckelt nix,und steurn konnte man in VC auch gut(nix ruckeln).
Ich finde das es trotzdem ein Überspiel ist![]()
![]()
wäre da noch der ätzende hip hop lastige soundtrack...
und was tut man gegen die sagen wir schlichte technik inkl. slowdowns bzw. dauerruckeln ( wobei sich das jaerst rausstellen wird)![]()
und was tut man gegen die sagen wir schlichte technik inkl. slowdowns bzw. dauerruckeln ( wobei sich das jaerst rausstellen wird)![]()