• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Original geschrieben von Oddball

Geht bei mir rein technisch nicht,bin mit einer Web-TV-Box online,und das Teil kann so was nicht.

Klar geht das du musst doch nur die Url kopieren (Rechtsklick auf Bild Eigenschaften)

und dann wenn du den post gerade machst [IMG] das wars schon :D

"San Andreas" im Netz der Raubkopierer

Nach "Halo 2" ist nun "GTA: San Andreas" von Piraterie betroffen
Das Problem der Internetpiraterie bedroht in immer größerem Maße auch die Spieleindustrie. Besonders auf angekündigte AAA-Titel scheinen es die Piraten abgesehen zu haben. Wurde vor gut einer Woche bekannt, dass eine illegale Kopie von "Halo 2" ihren Weg ins Internet gefunden hat, sind nun Rockstar Games und Publisher Take 2 Interactive betroffen. Wie u.a. Gamespot berichtet, ist eine Kopie des PlayStation-Knallers "GTA: San Andreas " seit kurzem auf einschlägigen Webseiten zu finden.

Entwickler Rockstar Games wendete sich mit einem Statement an die Öffentlichkeit. Darin heißt es, man werde mit aller gebotenen Aggressivität gegen den Diebstahl geistigen Eigentums vorgehen. Gemeinsam mit den Behörden habe man sich bereits auf die Suche nach dem Leck gemacht. "Das Herunterladen, der Besitz und der Vertrieb dieser Version sind illegal", stellte Rockstar klar. Das Unternehmen bittet um Hinweise auf Webseiten, die das Spiel anbieten. Per E-Mail können verdächtige Seiten gemeldet werden.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

Screens mit HUD

Bei gta-sanandreas.de gibts jetzt Pics,mit HUD-Anzeige.Postet die Bilder nämlich nicht hier rein,habe nämlich folgendes bei gtareactor gelesen:

"Wie der ein oder andere von euch sicherlich mitbekommen hat, kursiert seit gestern eine illegal entwendete Kopie von GTA: San Andreas im Internet. Außerdem wurden einige Screenshots aus dem Spiel und Scans des Handbuchs auf verschiedenen Seiten veröffentlicht.
Selbstverständlich kann Rockstar Games nicht akzeptieren, dass sich das Spiel sowie Spoilerinformationen 5 Tage vor dem US Release über das Internet in der ganzen Welt verteilen. Deswegen: Helft mit, den Spielspaß zu erhalten, denn jeder Spoiler bedeutet eine Überraschung weniger beim Spielen von San Andreas.

Das Downloaden, der Besitz und die Verbreitung von San Andreas ist strafbar!

Wichtig: Solltet ihr Webseiten mit Links zu Downloads von San Andreas, Spoilern und/oder inoffiziellen Screenshots oder Videos finden, so teilt es entweder uns (team@gtareactor.de) oder Rockstar Games selbst (piracy@rockstargames.com) mit."

Der Soundtrack ist fett. Radio Los Santos und Playback sind jetzt schon meine Fav´s! "Da Lench Mob" & "Brand Nubians" <-- :biggthump

Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'

23.10.04 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official PlayStation2 Magazine'. Maximal werden 5 Punkte vergeben. (Danke an elmental und zander106 ).

Die Ausgabe ist derzeit nur in New York erhältlich (z.B. Sunnyside, Queens) und wurde dort aus nicht näher bekannten Gründen zu früh ausgeliefert. Weder Abonnenten noch der Verlag haben nach Aussage eines Redakteurs das Heft erhalten. Insgesamt wurden 30 Spiele getestet, darunter u.a.:

GTA San Andreas (PS2, Rockstar): 5 / 5 **Spiel des Monats**

Einige Infos aus dem Test:

- Der Redakteur hat 35 Stunden und 9 Minuten gespielt und einen Fortschritt von 49,94 Prozent erreicht.

- Seine schlimmster Feind ist die Ballas Gang. Er hat drei Gebiete übernommen und eines verloren. 158 Gangmitglieder sind zwischenzeitlich gestorben.

- Bisherige Ausgaben: Gebäude USD 160.000, Glückspiel USD 32.411, Waffen USD 11.400, Kleidung USD 1.675, Tattoos USD 1.505, Friseur USD 1.300, Essen USD 2 (warum es nur 2 Dollar sind, wird im Test nicht gesagt).

- Er sprang ein Mal aus dem Flugzeug und hat sich mit zwei Frauen (mit mäßigem Erfolg) getroffen.

- 'Wenn man ein GTA Vice City (dt. Vers.) erwartet, das nur in den 90ern angesiedelt ist und ein paar RPG-Elemente enthält, würde man falsch liegen. Wenn man glaubt, dass Rockstar das Spiel nicht so weit nach vorne bringen könnte wie bisher und es nicht so gut sein kann, würde man falsch liegen. San Andreas sei 'shocking', allein wegen dem bloßen Umfang der Spielerfahrung.'

- 'Ist es wirklich das beste Spiel, das jemals gemacht wurde? Gut möglich, ja. Einige von Euch werden es nicht mögen. Einige von Euch werden äußerst misstrauisch wegen dem Hype sein, der das Spiel umgibt. Ich bin sicher, dass einige von Euch denken, dass ich übertreibe oder nur sensationell sein will, weil wir den Exklusiv-Test haben und deshalb dazu verpflichtet sind. Das ist nicht der Fall.
Bevor ich es gespielt habe, dachte ich, dass diese Geschichte vielleicht interessanter wäre, wenn wir imstande wären zu sagen: 'GTA hat seine Coolness verloren, San Andreas is tatsächlich Müll.' Aber die Wahrheit ist, dass es spektakulär ist: Es setzt die Messlatte so hoch, dass es eine Menge Spiele im Staub zurücklässt.

Das Spiel hält alles, was es versprochen hat und schafft es sogar, einem noch mehr zu bieten als man erwartet hat.'

GF

Hier noch was wegen der Absperrung der Städte:

9. What will be blocking us from entering the other cities/locations? - (Dead at 4 PM) / GTA Network / GTAScraper

ROCKSTAR: There is some story wrapped up in this, but to answer your question, a 4 star wanted level any time you leave the areas you've opened. And this particular wanted level you cannot shed with things like Pay & Spray or Police Bribes. This means that you can explore areas of the state you haven't opened, but only with a small army of police officers hunting you down!

Original geschrieben von Bronson
Neue Wertungen des 'Official PlayStation2 Magazine'

23.10.04 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official PlayStation2 Magazine'. Maximal werden 5 Punkte vergeben. (Danke an elmental und zander106 ).

Die Ausgabe ist derzeit nur in New York erhältlich (z.B. Sunnyside, Queens) und wurde dort aus nicht näher bekannten Gründen zu früh ausgeliefert. Weder Abonnenten noch der Verlag haben nach Aussage eines Redakteurs das Heft erhalten. Insgesamt wurden 30 Spiele getestet, darunter u.a.:

GTA San Andreas (PS2, Rockstar): 5 / 5 **Spiel des Monats**

Einige Infos aus dem Test:

- Der Redakteur hat 35 Stunden und 9 Minuten gespielt und einen Fortschritt von 49,94 Prozent erreicht.

- Seine schlimmster Feind ist die Ballas Gang. Er hat drei Gebiete übernommen und eines verloren. 158 Gangmitglieder sind zwischenzeitlich gestorben.

- Bisherige Ausgaben: Gebäude USD 160.000, Glückspiel USD 32.411, Waffen USD 11.400, Kleidung USD 1.675, Tattoos USD 1.505, Friseur USD 1.300, Essen USD 2 (warum es nur 2 Dollar sind, wird im Test nicht gesagt).

- Er sprang ein Mal aus dem Flugzeug und hat sich mit zwei Frauen (mit mäßigem Erfolg) getroffen.

- 'Wenn man ein GTA Vice City (dt. Vers.) erwartet, das nur in den 90ern angesiedelt ist und ein paar RPG-Elemente enthält, würde man falsch liegen. Wenn man glaubt, dass Rockstar das Spiel nicht so weit nach vorne bringen könnte wie bisher und es nicht so gut sein kann, würde man falsch liegen. San Andreas sei 'shocking', allein wegen dem bloßen Umfang der Spielerfahrung.'

- 'Ist es wirklich das beste Spiel, das jemals gemacht wurde? Gut möglich, ja. Einige von Euch werden es nicht mögen. Einige von Euch werden äußerst misstrauisch wegen dem Hype sein, der das Spiel umgibt. Ich bin sicher, dass einige von Euch denken, dass ich übertreibe oder nur sensationell sein will, weil wir den Exklusiv-Test haben und deshalb dazu verpflichtet sind. Das ist nicht der Fall.
Bevor ich es gespielt habe, dachte ich, dass diese Geschichte vielleicht interessanter wäre, wenn wir imstande wären zu sagen: 'GTA hat seine Coolness verloren, San Andreas is tatsächlich Müll.' Aber die Wahrheit ist, dass es spektakulär ist: Es setzt die Messlatte so hoch, dass es eine Menge Spiele im Staub zurücklässt.

Das Spiel hält alles, was es versprochen hat und schafft es sogar, einem noch mehr zu bieten als man erwartet hat.'

GF

Der Text gefällt mir.

wenn man mal VC zum vergleich heranzieht war es teilweise aber echt übelst und am rande der eträglichkeit... sowas muss heute nun wirklich nimmer sein :shake:

Zurück
Oben