ja stimmt, veröffentlichung ist ja schon nächster woche. Geht noch verdammt schnel. Wills mir ja auch unbedingt holen, wenn wir nun wüssten welche version den nun uncut ist und welche nicht. Echt nervig... Also wie es aussieht gibt es sie in schweizer läden uncut auf deutsch. Weis aber nicht ob man dem glauben schenken kann.
Hier nun einige appetithaben für euch.. Die tollsten bilder die ich über das spiel gefunden habe.
Eine nette zugfahrt bei nacht...
Polizeirevier im morgengrauen
Nice... :-)
Ein richtig gemütliches Hood viertel für ghetto freaks.. *gg*
Autobahnkreuz
http://image.com.com/gamespot/images/2004/reviews/914983_20040903_screen012.jpg
Es gibt zwar noch ne menge toller pics. Konnte mich gar nicht entscheiden. Aber ich wills ja nicht übertreiben und alles zu fluten oder wie man dem sagt. :-)
hmm..das einzige was mir ins auge fällt. Also..negativ mein ich. Ist die.. recht. Sehr sehr geringe weitsicht. Die nun würklich extrem niedriger ausgefallen ist wie nie. Fast schon ein wenig hässlich sieht es aus. Werds mir aber trozdem holen als Gta Freak. Wie lange hab ich doch gta 3 gezockt. :-).
Ist ja fast rollenspiel mässig jetzt. Es hat einen Hunger Parometer. Manchmal muss man seinen hunger stillen. Sich für grössere einsätze trainieren lassen und sich selber ausbilden und stärken/punkte holen. Und einem Job nachgehen. Also. Nem richtigen job . :-). Anstatt gangster und so taxi, polizei und krankenwagen missionen. Gibt es jetzt jobs wie Tätowierer. Ausbilder, Verkäufer. Wenn man geld braucht. Kann man auch an einigen Haustüüren anklopfen. Da kann man sein geld aufbessern indem man den rasen vom anderen mäht.
Also.. ich weis noch. Vom gta vice city war ich nicht sooooo überzogen. Fands ein wenig fad. War eigentlich genau gleich wie der vorgänger, nichts neues. Einfach in den achzigern und im miami vice/scarface look mit dieser bunten kaugummi pop optik die dafür ein wenig besser war, und mottoräder kammen zum erstenmal vor, das wars schon.Dazu war es noch geschnitten die deutsche fassung. Jetzt..
Gta San Andreas, scheint mir . Als hätten sie sich würklich recht mühe gegeben und auf einmal, gleich ein paar neue. Nicht nur hübsche gags oder so, sondern gleich ein paar spielgenre elemente eingebaut. Grafik ist dafür sogar schlechter wie früher. (So kommts mir vor). Aber dafür haben sie wohl das gameplay aufgebohrt.
Bin also sehr gespannt. Lassen wir uns überaschen.