Amok4All
Pal Balken
Original geschrieben von Konsolenfreak
so schlimm sind die fps nun auch wieder nicht![]()
wenn man dadurch das fahrzeug nicht mehr korrekt steuern kann ist sie das schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Konsolenfreak
so schlimm sind die fps nun auch wieder nicht![]()
Original geschrieben von Amok4All
wenn man dadurch das fahrzeug nicht mehr korrekt steuern kann ist sie das schon![]()
Original geschrieben von .RAM
also ist pgr 1/2 unspielbar???
Original geschrieben von .RAM
also ist pgr 1/2 unspielbar???
Original geschrieben von relikt
der war wieder gut
![]()
sag bescheid sobald du nen unterschied zwischen konstanten 30fps und den mit phantasie konstanten 20 von VC siehst...
![]()
Der größte Meilenstein in der Videospiel-Geschichte!!!, 25. September 2004
Rezensentin/Rezensent: Maximilian Vidovic aus Mörfelden-Walldorf
Es ist DAS Spiel! Und es wird kein anderes mehr geben, was so umfangreich, so präzise, so realistisch und so FETT ist.
GTA SAN ANDREAS wird jeden vom Hocker hauen, sogar Erwachsene.
Rockstar Games hat den Nachfolger von VICE CITY genauso in den Sachen verbessert, wo die meisten es so wollten: Man kann in fast jedes Haus hinein, es ist nicht mehr eine einzige Stadt, sondern ein RIESIGER STAAT mit 20 kleinen Städten, es gibt Langeweile-Spielchen, wie z.B. Tatoos stechen lassen und zum Friseur gehen und es ist realistisch, dass man es kaum noch aushält.
Ich denke, dass dieses Spiel nicht nur für prmitive, kranke Ballerfreaks ist, sondern auch für Leute, die einfach das machen wollen, worauf sie gerade Lust haben. Das zeichnet GTA SAN ANDREAS mehr aus, als je zuvor.
Spielt dieses Spiel, lasst euch überraschen und bildet eure eigene Meinung zu diesem UR-KNALL!!!
[...] GTA SA macht zwar einiges besser (allen voran der gigantische Umfang und die riesige interaktive Welt) als die bereits genialen Vorgänger, aber es ist weiss Gott nicht das perfekte Überspiel. Die Framerate bewegt sich oft an der Grenze des spielbaren, die Texturen sehen teilweise grausam aus, das schlechte Zielsystem der Vorgänger wurde kaum verbessert, ebenso ist die Steuerung mancher Vehikel hakelig und auf Grund der größe der Städte und Umgebungen verliert man manchmal leicht die Orientierung.[...]
Original geschrieben von Franky
![]()
Ehrlich, GTA VC war eine der schlimmsten Ruckelorgien der letzten 2 Jahre. Ist ja wirklich schön, dass die Entwickler nochmal viel Inhalt reingepackt haben.... Besser wäre es gewesen, sie hätten sich um konstante fps gekümmert. Diese Mischung aus Performance framedrops und Streamingrucklern war nichts anderes alsIch finde GTA SA wirklich hochinteressant, aber selbst wenn ich noch ne PS2 hätte würde ich es mir genau aus dem Grund nicht holen.
Original geschrieben von mcpete
Hab auch was gefunden:
Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß ja nicht,was ihr mit euren ruckeln habt,aber mir ist nix aufgefallen,das es ruckelt.Außer,als ich mal spaßeshalber den Auto-Cheat benutzt habe,und dann vom Himmel 25-30 Autos fielen.Da hats extrem geruckelt,ich sag bloß"Diashow".Aber bei 30 Autos,....ist zu verkraften.
Also nochmal,bei mir ruckelt nix,und steurn konnte man in VC auch gut(nix ruckeln).
Ich finde das es trotzdem ein Überspiel ist![]()
![]()
Original geschrieben von Amok4All
nehmt doch endlich eure sony brillen ab und setzt die xbox brillen auf:zahnlücke