• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

ich warte auf die Box Version oder dies ist das erste GTA, das ich am PC spielen werde!!... auf Flimmerkiste tu ich mir das nicht noch mal an !!!...

dem Daxters

:lol: der war wieder gut :breit:

sag bescheid sobald du nen unterschied zwischen konstanten 30fps und den mit phantasie konstanten 20 von VC siehst...
:rofl:

vieleicht ist ihm mal ne xbox auf den fuß gefallen oder etwas dergleichen. ist ja auch erstmal egal, was GTA mit PGR zutun hat weiß nur er selbst.

Original geschrieben von relikt
:lol: der war wieder gut :breit:

sag bescheid sobald du nen unterschied zwischen konstanten 30fps und den mit phantasie konstanten 20 von VC siehst...
:rofl:

:biggthump

Ehrlich, GTA VC war eine der schlimmsten Ruckelorgien der letzten 2 Jahre. Ist ja wirklich schön, dass die Entwickler nochmal viel Inhalt reingepackt haben.... Besser wäre es gewesen, sie hätten sich um konstante fps gekümmert. Diese Mischung aus Performance framedrops und Streamingrucklern war nichts anderes als :würg: Ich finde GTA SA wirklich hochinteressant, aber selbst wenn ich noch ne PS2 hätte würde ich es mir genau aus dem Grund nicht holen.

Eine sehr kompetente Amazon-Rezession:

Der größte Meilenstein in der Videospiel-Geschichte!!!, 25. September 2004
Rezensentin/Rezensent: Maximilian Vidovic aus Mörfelden-Walldorf
Es ist DAS Spiel! Und es wird kein anderes mehr geben, was so umfangreich, so präzise, so realistisch und so FETT ist.
GTA SAN ANDREAS wird jeden vom Hocker hauen, sogar Erwachsene.
Rockstar Games hat den Nachfolger von VICE CITY genauso in den Sachen verbessert, wo die meisten es so wollten: Man kann in fast jedes Haus hinein, es ist nicht mehr eine einzige Stadt, sondern ein RIESIGER STAAT mit 20 kleinen Städten, es gibt Langeweile-Spielchen, wie z.B. Tatoos stechen lassen und zum Friseur gehen und es ist realistisch, dass man es kaum noch aushält.
Ich denke, dass dieses Spiel nicht nur für prmitive, kranke Ballerfreaks ist, sondern auch für Leute, die einfach das machen wollen, worauf sie gerade Lust haben. Das zeichnet GTA SAN ANDREAS mehr aus, als je zuvor.
Spielt dieses Spiel, lasst euch überraschen und bildet eure eigene Meinung zu diesem UR-KNALL!!!

Quelle: Amazon

Dann bin ich mal beruhigt :luxhello:

Hab auch was gefunden:

[...] GTA SA macht zwar einiges besser (allen voran der gigantische Umfang und die riesige interaktive Welt) als die bereits genialen Vorgänger, aber es ist weiss Gott nicht das perfekte Überspiel. Die Framerate bewegt sich oft an der Grenze des spielbaren, die Texturen sehen teilweise grausam aus, das schlechte Zielsystem der Vorgänger wurde kaum verbessert, ebenso ist die Steuerung mancher Vehikel hakelig und auf Grund der größe der Städte und Umgebungen verliert man manchmal leicht die Orientierung.[...]

Original geschrieben von Franky

:biggthump

Ehrlich, GTA VC war eine der schlimmsten Ruckelorgien der letzten 2 Jahre. Ist ja wirklich schön, dass die Entwickler nochmal viel Inhalt reingepackt haben.... Besser wäre es gewesen, sie hätten sich um konstante fps gekümmert. Diese Mischung aus Performance framedrops und Streamingrucklern war nichts anderes als :würg: Ich finde GTA SA wirklich hochinteressant, aber selbst wenn ich noch ne PS2 hätte würde ich es mir genau aus dem Grund nicht holen.

seh ich genauso. ich warte bis die box version erscheint. da waren die beiden ersten teile auch besser spielbar.

gtavc war absolute kacke auf der ps2. hab ich ca. 30min. gespielt und dann in ebay reingesetzt.

Also ich weiß ja nicht,was ihr mit euren ruckeln habt,aber mir ist nix aufgefallen,das es ruckelt.Außer,als ich mal spaßeshalber den Auto-Cheat benutzt habe,und dann vom Himmel 25-30 Autos fielen.Da hats extrem geruckelt,ich sag bloß"Diashow" :D .Aber bei 30 Autos,....ist zu verkraften.
Also nochmal,bei mir ruckelt nix,und steurn konnte man in VC auch gut(nix ruckeln).
Ich finde das es trotzdem ein Überspiel ist [IMG] [IMG]

Original geschrieben von Oddball
Also ich weiß ja nicht,was ihr mit euren ruckeln habt,aber mir ist nix aufgefallen,das es ruckelt.Außer,als ich mal spaßeshalber den Auto-Cheat benutzt habe,und dann vom Himmel 25-30 Autos fielen.Da hats extrem geruckelt,ich sag bloß"Diashow" :D .Aber bei 30 Autos,....ist zu verkraften.
Also nochmal,bei mir ruckelt nix,und steurn konnte man in VC auch gut(nix ruckeln).
Ich finde das es trotzdem ein Überspiel ist [IMG] [IMG]

endlich mal jmd der das genauso sieht wie ich :)

Es ist das Überspiel, wer etwas anderes sagt will sich nur wichtig machen. Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge, so einen derben Umfang wird es bei keinem Spiel in naher Zukunft geben. Die Grafik mag zwar nicht der Kracher sein, aber im Rest ist San Andreas jedem Spiel haushoch überlegen. Angefangen bei der genialen Anleitung bis hin zum Soundtrack.

Original geschrieben von Amok4All
nehmt doch endlich eure sony brillen ab und setzt die xbox brillen auf :znaika: :zahnlücke

Habe meine Sony -Brille schon seit 1996 auf.Bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren [IMG] .Ich habe zwar die finanziellen Mittel,aber mich interessieren die XBox kein bissel [IMG] ,außerdem ist das ja auch Geschmackssache,jeder hat einen anderen Geschmack.Und mir schmeckt XBox nicht

Zurück
Oben