Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Dito, bin auch kein großer GTA Fan, VC lag schon nach kurzer Zeit in der Ecke und GTA3 habe ich nichtmal ausgepackt, da ich es noch von der PS2 kenne und es sich auch fast um das gleiche Spiel handelt!![]()
Werde wohl nie verstehen warum GTA überall so hohe Wertungen bekommen hat !![]()
Original geschrieben von relikt
um zu sehen das GTA VC flimmert und unter überproportional häufigen auftretenen ruckeleinlagen leidet muss man auch kein technisches verständniss haben, das ist einfach unübersehbar.
Original geschrieben von relikt
das ist einfach unübersehbar.
Original geschrieben von Bronson
Na ich weiß nicht, wenn man zb. nix anderes als PS2 kennt?![]()
Original geschrieben von Oddball
Also nochmal,bei mir flimmert nix,und bei mir ruckelt nix!!!! Ich habe es gestern nochmal gezockt,und ich hab genau aufgepasst,aber da war echt nix,nur ein paar Pop-Ups.
Original geschrieben von SupoX
.RAM du bist nur noch lächerlich, geh zu giga und schreibe dort, da passen solche aussagen pgr 2 mit vice city zu vergleichen hast du vice city gezockt ??????
ps2 brille ist glaube ich schon bis ins gehirn durchgebrannt, ich habe alle konsolen und die ps2 ist da nun mal veraltet hoffe das es diesmal nicht ganz so schlimm wirtd.
Original geschrieben von .RAM
na na na, ich hoffe die mods tun mal was gegen solch armselige beleidigungen. schließlich will ich mich nicht auf ein so stumpfsinniges niveau wie diverse x-bots begeben. aber das kommt wohl davon, wenn man pc spiele auf der konsole zockt...
Original geschrieben von Sheriff
LOL, ich hab gedacht, dass die Zeiten schon lang vorbei sind...
Ich weiß nicht, wie man ein GTA nicht geil finden kann. Ich scheiß doch auf die Slow-Downs und Ruckler, wenn das Gameplay absolut eines der geilsten ist, die es gibt?
Original geschrieben von Sheriff
LOL, ich hab gedacht, dass die Zeiten schon lang vorbei sind......
Original geschrieben von Oddball
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen,das ich alle 3 Konsolen kenne.GC habe ich mal gehabt,habe ich dann nach einen halben Jahr bei ebay verkauft,weil mir keine Spiele gefielen.
XBox,hat mein Kumpel,und da bin ich jedes 2.Wochende,und zocken die ganze Nacht.
Also,ich kenne alle 3 Konsolen!!!
BIG FOOT? :zahnlückeOriginal geschrieben von AlbertWesker
![]()