• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC GTA: San Andreas

Alles Gerüchte, soland GTA SA nicht ausgeliefert wurde, weiss wohl keiner was genaues... Aber ne deutsche Sprachausgabe dürfte nicht drin sein und wäre ja auch wohl ziemlich ätzend :dead:

Original geschrieben von Bronson
Dito, bin auch kein großer GTA Fan, VC lag schon nach kurzer Zeit in der Ecke und GTA3 habe ich nichtmal ausgepackt, da ich es noch von der PS2 kenne und es sich auch fast um das gleiche Spiel handelt!:dead:

Werde wohl nie verstehen warum GTA überall so hohe Wertungen bekommen hat ! ;)

Und ich kann nicht verstehen,das es Leute gibt,die nicht von GTA begeistert[IMG].Ich meine,ich spiele heute noch ab und zu VC,und es macht immer noch übelst Fun,und das nach 2 Jahren!! Und Kopfschmerzen?........Wieso kriegt man bei VC denn Kopfschmerzen?.......Also nochmal,bei mir flimmert nix,und bei mir ruckelt nix!!!! Ich habe es gestern nochmal gezockt,und ich hab genau aufgepasst,aber da war echt nix,nur ein paar Pop-Ups.Und drum kann ich einfach nicht verstehen,das es hier Leute gibt,die sagen das ruckelt wie Sau.Soll jetzt nicht heißen,das ich jemand der Lüge bezichtige.Und wenn ich ehrlich bin,verstehe ich nicht viel von den ganzen technischen [IMG] .

um zu sehen das GTA VC flimmert und unter überproportional häufigen auftretenen ruckeleinlagen leidet muss man auch kein technisches verständniss haben, das ist einfach unübersehbar.

Original geschrieben von relikt
um zu sehen das GTA VC flimmert und unter überproportional häufigen auftretenen ruckeleinlagen leidet muss man auch kein technisches verständniss haben, das ist einfach unübersehbar.

Na ich weiß nicht, wenn man zb. nix anderes als PS2 kennt? :hmm:

Original geschrieben von relikt
das ist einfach unübersehbar.

Isses eben eben nicht.Naja,ist jetzt auch egal.Bringt ja jetzt auch nix sich gegenseitig hochzupushen.Im Endeffekt wird jeder bei seiner Meinung bleiben.Bloß mit den einen Unterschied,das ich Spaß an SA haben werde,und ihr nicht :D !

Mich hat das Ruckeln nie gestört,weil der geniale Gameplay schon immmer im Vordergrund stand,worauf ihr offentsichlich verzichten möchtet :p

Selber schuld :mf:

Original geschrieben von Bronson

Na ich weiß nicht, wenn man zb. nix anderes als PS2 kennt? :hmm:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen,das ich alle 3 Konsolen kenne.GC habe ich mal gehabt,habe ich dann nach einen halben Jahr bei ebay verkauft,weil mir keine Spiele gefielen.
XBox,hat mein Kumpel,und da bin ich jedes 2.Wochende,und zocken die ganze Nacht.

Also,ich kenne alle 3 Konsolen!!!

Morgen veröffentlicht IGN.com den großen GTA San Andreas Test, dann werden wir etwas mehr wissen. ;)

But whatever you do, just make sure and check back with us again on Monday for our extensive review of Grand Theft Auto: San Andreas -- the biggest and most ambitious PlayStation 2 game of the year.

Original geschrieben von SupoX
.RAM du bist nur noch lächerlich, geh zu giga und schreibe dort, da passen solche aussagen pgr 2 mit vice city zu vergleichen hast du vice city gezockt ??????

ps2 brille ist glaube ich schon bis ins gehirn durchgebrannt, ich habe alle konsolen und die ps2 ist da nun mal veraltet hoffe das es diesmal nicht ganz so schlimm wirtd.

na na na, ich hoffe die mods tun mal was gegen solch armselige beleidigungen. schließlich will ich mich nicht auf ein so stumpfsinniges niveau wie diverse x-bots begeben. aber das kommt wohl davon, wenn man pc spiele auf der konsole zockt...

Die Framerate bei VC ist nicht immer konstant.

Aber diese Ammenmärchen von einem unspielbaren Spiel, das unter ständigen Ruckelorgien leiden würde sind ebenso lächerlich wie die Behauptung, dass es nie ruckelt.

Es gibt Slow-Downs, aber diese nicht ständig und auch nicht als Ruckelorgien.

Und relikt quatscht wieder von Dingen, von denen er keine Ahnung. So sagt er selber doch immer, dass er das Spiel nicht gespielt hat, weil er es scheiße findet. Jetzt will er aber wieder plötzlich den Masterplan von VC haben.

Postet doch einfach mal die Texte einiger verschiedener Mags aus dem Test. Das ist in jedem Fall objektiver als das Basher- und Fanboygehabe hier drin.

Edit: www.gamerankings.com

Grand Theft Auto: Vice City - PS2

--------------------------------------------------------------------------------

Avg Ratio: 94%
Based On 100 Media Outlets

100 (!) Tests ergeben einen Wertungsschnitt von 94%. Unspielbar und Ruckelorgie sollten andere Ergebnisse ergeben. Und bei 100 Tests kann man auch nicht mehr auf einzelne Ausreißerwertungen oder gekaufte Wertungen abstellen.

So und nun besser wieder back to GTA:SA. Das Bashertopic ist im Allgemeinen.

bei gta war es so das immer wenn man im auto saß und gefahren ist die häuserwände nich flüssig an einem vorbeigezogen sind sondern mit einem ständigen hacken/ruckeln, das war das was mich gestört hat, die derben slowdowns und pop ups könnte ich ja noch verkraften.

nichtsdestotrotz ist es natürlich nicht sinnvoll aussagen über ein spiel zu treffen welches noch nicht erschienen ist, deswegen hoffe ich noch :D

Original geschrieben von .RAM

na na na, ich hoffe die mods tun mal was gegen solch armselige beleidigungen. schließlich will ich mich nicht auf ein so stumpfsinniges niveau wie diverse x-bots begeben. aber das kommt wohl davon, wenn man pc spiele auf der konsole zockt...

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten oder was soll Deine Sig?

LOL, ich hab gedacht, dass die Zeiten schon lang vorbei sind... :D

Ich weiß nicht, wie man ein GTA nicht geil finden kann. Ich scheiß doch auf die Slow-Downs und Ruckler, wenn das Gameplay absolut eines der geilsten ist, die es gibt?

Also ich kaufs mir sofort für die PS2, sowas darf ich nicht verpassen. :)

Original geschrieben von Sheriff
LOL, ich hab gedacht, dass die Zeiten schon lang vorbei sind... :D

Ich weiß nicht, wie man ein GTA nicht geil finden kann. Ich scheiß doch auf die Slow-Downs und Ruckler, wenn das Gameplay absolut eines der geilsten ist, die es gibt?

Fand die Ruckler bei GTA3 auf der PS2 damals auch nicht schlimm, nur spricht mich irgendwie das Gameplay nicht richtig an, genauso war es bei meinen Bruder, der hat es auch nicht lang gezockt,da reizen mich Games wie Fable,Kotor und auch Jade Empire um einiges mehr , aber das ist nunmal Geschmackssache! :)

Original geschrieben von Sheriff
LOL, ich hab gedacht, dass die Zeiten schon lang vorbei sind... :D...

Ich dachte auch, dass die Zeiten von ständigen nervigen Slowdowns unter 30fps schon lange vorbei sind. :D Aber GTA auf der PS2 belehrt uns immer wieder eines Besseren.

Original geschrieben von Oddball

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen,das ich alle 3 Konsolen kenne.GC habe ich mal gehabt,habe ich dann nach einen halben Jahr bei ebay verkauft,weil mir keine Spiele gefielen.
XBox,hat mein Kumpel,und da bin ich jedes 2.Wochende,und zocken die ganze Nacht.

Also,ich kenne alle 3 Konsolen!!!

War ja eigentlich auch ein kleiner Scherz! ;)

.ram es geht einfahc nur darum das deine aussagen lächerlich sind und ich nicht weis wie man sowas schreiben kann, vorallem wenn man ne gameseite hat, sowas wirkt einfach nur noch witzig.

da man dich so einfach nichtmehr ernst nehmen kann und so gehts nicht nur mir hier.

Zurück
Oben