• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Jupp, das ist grafisch wie spielerisch ganz unten angesiedelt und macht eigentlich alles schlechter als GTA.

sicher sicher, und die Mondlandung war gefakt, die Twin Towers sind einer zionistischen Verschwörung zum Opfer gefallen und Elvis lebt :dozey: :lol:

Laut gamepro.de wird "The Ballad of Gay Tony" am ab dem 29.10. exklusiv für die 360 zum Download angeboten. Zudem kommt auch eine DVD mit dem Titel "GTA: Episodes from Liberty City" heraus, die beide Downloadepisoden beinhaltet und ohne das Hauptspiel lauffähig ist. Kostenpunkt: 39,99€

MfG,
Crayfish

jemand muß Madruk Bescheid geben daß es Fortsetzungen für das größte Schnarchspiel seit Frogger zu kaufen gibt :znaika:

Da werden Fans der Serie sicher nicht wiederstehen können

Kurze Frage an meine Jungs: der erste DLC spielt der nach den Ereignissen aus GTA4 oder ist das ein autarker Titel? Muss man dafür also das Hauptspiel (durch)gespielt haben?

Edit: ich habe das vor 6 Monaten schon mal gefragt und eine gute Antwort vom Frosch bekommen ;) Also vergesst es.

Zurück
Oben